Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Palmö
    Pyrotechnik legalisieren?


    Oh man, das war fremdschämen pur.
    Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und unsere ach so tollen "Supporter" haben keine anderen Probleme als Pyrotechnik....
    Unfassbar eigentlich.

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Was ist nun eigentlich mit Lothar? 4 Heimspiele ohne unseren Stadionsprecher machen mir langsam sorgen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Oh man, das war fremdschämen pur.
    Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und unsere ach so tollen "Supporter" haben keine anderen Probleme als Pyrotechnik....
    Unfassbar eigentlich.


    Lass es dir gesagt sein, dass es im Rahmen eines Aktionstages zu diesem Thema stattgefunden hat. Dieses Thema wird heute in jedem Bundesligastadion angesprochen

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Was ist nun eigentlich mit Lothar? 4 Heimspiele ohne unseren Stadionsprecher machen mir langsam sorgen.


    Endlich sagsts mal jemand. Panik will ich ja nicht machen, aber der Jüngste ist er ja aucht nicht mehr und solange hat kein Mensch Grippe :(

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Oh man, das war fremdschämen pur.
    Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und unsere ach so tollen "Supporter" haben keine anderen Probleme als Pyrotechnik....
    Unfassbar eigentlich.


    Derzeit wird ein bundesweiter Dialog angestrebt, um die Möglichkeiten bezüglich einer Legalisierung von Pyrotechnik auszuloten. Der DFB hat sich schon gesprächsbereit gezeigt. Deine harsche Bewertung ist also vorschnell und unangebracht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Deine harsche Bewertung ist also vorschnell und unangebracht.


    sehe ich anders. Er war ja nicht der einzige, der so dachte. Wenn dem so ist, sollte man das auch deutlich machen, ansonsten entsteht eben schnell der Eindruck, dass die Bande den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Zumal es ja schon desöfteren Sprüche gab, wo man nur den Kopf schütteln konnte.


    P.s. Lothar, gute Besserung, was immer du auch hast [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png]

  • Wer leichtfertig die Legalisierung von Pyrotechnik etc fordert, der sollte sich hier vielleicht einmal den Beitrag des Mitglied Scotty Brown zu den Vorfällen in Paderborn durchlesen! ( http://www.arminia-bielefeld.d…=29&t=2180&p=88056#p88056 ). :pillepalle: :pillepalle:


    Wer nur wegen des "geilen" Feelings einfach andere in Gefahr bringt, handelt unverantwortlich. Und selbst bei kontrollierter Zündung in abgesperrtem Bereich werden für die Umstehenden noch so viel Schadstoffe freigesetzt, dass Passivrauchen dagegen der Aufenthalt in einem Luftkurort ist!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Endlich sagsts mal jemand. Panik will ich ja nicht machen, aber der Jüngste ist er ja aucht nicht mehr und solange hat kein Mensch Grippe :(



    Ich finds auch gut, dass es mal jemand sagt... Ich fand das nach dem zweiten Spiel schon komisch, zwei Wochen lang krank sind auch schon merkwürdig

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    Ich finds auch gut, dass es mal jemand sagt... Ich fand das nach dem zweiten Spiel schon komisch, zwei Wochen lang krank sind auch schon merkwürdig


    Ich hab ja schon letzte Woche gefragt, dass ist nur in der allgemeinen Untergangshysterie untergegangen ;)


    Fällt mir nur auf. Langsam wird es merkwürdig. Ich sollte mal in eine bestimmte Bielefelder Kneipe in Bahnhofsgegend gehen (mach ich vielleicht nach dem nächsten Spiel) und Fragen ob er da mal wieder aufgetaucht ist.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Endlich sagsts mal jemand. Panik will ich ja nicht machen, aber der Jüngste ist er ja aucht nicht mehr und solange hat kein Mensch Grippe :(


    Er fehlt mir. Seine Stimme hat sich in mehr als 30 Jahren so eingeprägt. Er ist die Stimme der Alm. Und ich liebe seine Art, wie er die Spiele begleitet. Das ist echt old-school. Und das ist auch gut so. Ein Lothar würde wohl auch niemals die Atzen spielen... . Ich hoffe doch, dass Lothar bald wieder gesund wird!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Palmö
    Pyrotechnik legalisieren?


    http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
    Bundesweite Kampagne ultraorientierter Gruppen. Bevor man so schnell seine Meinung sagt,erstmal nachforschen !
    Es geht dabei ganz klar um das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik. Kein Böller und Knallkörper !
    Letztendlich aber zugegebenermaßen ein schlechter Zeitpunkt. Ist aber dieses Wochenende in den meisten Stadien zu sehen.
    Angeblich zeigt sich der DFB wohl gesprächsbereit....

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    sehe ich anders. Er war ja nicht der einzige, der so dachte. Wenn dem so ist, sollte man das auch deutlich machen, ansonsten entsteht eben schnell der Eindruck, dass die Bande den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat.


    Was "die Bande" in ihrer Freizeit macht, ist zunächst wohl eh deren Sache - es ist ja nicht so, dass es sich um Angestellte des Vereins handelt, die irgendwem Rechenschaft ablegen müssten. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und trotzdem ist und bleibt es Schwachsinn ...


    Hat sich denn auch mal irgendjemand Gedanken dazu gemacht, was "kontrolliert" eigentlich heißt?


    Kontrolliert ist nämlich garentiert nicht, wenn tausende Leuten schädlichen Rauch einatmen müssen.


    Kontrolliert ist auch nicht, dass 30 Mann wie ums Lagerfeuer um den Begalo drumrumstehen und schauen wie schön er brennt.


    Kontrolliert ist auch nicht, Bengalos aus irgendwelchen dubiosen italienischen Online-Shops zu bestellen.



    Da frage ich mich, wo ist denn dann da überhaupt noch der Flair, den Pyrotechnik wenn überhaupt ausmacht? Die Forderungen die jetzt gestellt werden, sind einfach absolut lächerlich und werden im Endeffekt nur in einer noch zunehmenderen Kommerzialisierung enden. ("Die heutige Pyroshow präsentiert ihnen Stadtwerke Bielefeld - Visionen brauchen Energie!")

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    was atmest du eig. silvester ein ? oder schläfst du da ?


    im letzten Punkt geb ich dir allerdings absolut Recht :hi:


    Was ist das denn für ein schwachsinniger Vergleich? Wenn deine Silvester-Raketen deartig rauchen, wie Bengalos im Stadion, rate ich dir dringend ab deinen Händler zu wechseln ...

  • so ganz hinkt der vergleich nicht
    von der menge die da zusammen kommt über den hasnzen abend ist das sicher genau so viel wenn nich sogar mehr

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    so ganz hinkt der vergleich nicht
    von der menge die da zusammen kommt über den hasnzen abend ist das sicher genau so viel wenn nich sogar mehr


    Aber Silvester kann ich entscheiden, dass ich mir die Ballerei nur vom Fenster aus antue. Im Stadion bin ich hilflos ausgeliefert!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!