Stimmung und Musik im Stadion

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frag ich mal hier. Arminia hatte ja mal eine Art "Cover" von "Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt", hieß glaube ich " Ein Stück über die wahre Liebe". Hat das zufällig wer als mp3? Oder hat wer nen Link zu deinertube oder so? Es gab es da zwar mal, nur find ich es jetzt nicht mehr. -_- Danke für eventuelle Hilfe! Grüße aus dem Ländle in die Heimat!

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frag ich mal hier. Arminia hatte ja mal eine Art "Cover" von "Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt", hieß glaube ich " Ein Stück über die wahre Liebe". Hat das zufällig wer als mp3? Oder hat wer nen Link zu deinertube oder so? Es gab es da zwar mal, nur find ich es jetzt nicht mehr. -_- Danke für eventuelle Hilfe! Grüße aus dem Ländle in die Heimat!


    klick


    auf deiner tube


    Geil auch das Intro am Anfang ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Die Stimmung war heute von Anfang an scheiße .


    Arminia auch.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Aber Block J hat heute gut stimmung gemacht :)


    Naja und nach dem Spiel... man kann ja gerne auspfeifen und buhen aber den eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen geht gar nicht!


    Mir haben besonders die jungen Spieler heute so leid getan. Sie machen die Fehler nicht absichtlich. Sie brauchen unsere Zuwendung und keine Mittelfinger. So verlieren sie noch die letzte Hoffnung. Man muss solche Spiele ja nicht beklatschen, aber eine Geste wäre z.B. einfach Arminia, Arminia... zu brüllen. Das gibt den Spielern selbstbewusstsein, was sie in ihrer Laufbahn brauchen.


    Das hat schon viele Vereine den Kick gegeben, wenn man von den Fans zu spüren bekommt, dass man trotzdem hinter dem Verein steht. Spiel hin oder her, es geht darum sie zu puschen und mit einem einfachen: "Arminia, Arminia" kann man wunder bewirken. Nicht umsonst heißt es in einem Lied: DSCl wir sind da jedes Spiel ist doch klar 2.Liga tut schon weh scheiss egal wird schon gehen.

  • ich denke das wurd die saison lang genug versucht als ziege noch da war auch...
    es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.
    wir stehen schlechter da als vor 2 jahren in liga 1 unter frontzeck :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ach was!?!


    keine panik ist mir nich erst jetz aufgefallen
    musste aber mal gesagt werden


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1181.snc4/150383_178375238845924_100000203469973_693294_4492573_n.jpg]

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ich denke das wurd die saison lang genug versucht als ziege noch da war auch...
    es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.
    [..]


    Aber wem willst du das zeigen? Den Spielern? Bei denen geh ich wirklich davon aus, dass sies einfach nicht besser können. Die sind doch durch jeden Pfiff und jeden Mittlfinger noch verunsicherter als vorher.
    Ich kann den Unmut ja verstehn, ich hab auch die Schnauze voll von solch Spielen. Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden, diese Mannschaft auszupfeifen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Die Spieler, diese armen Säue, die da jede Woche durchs Bieledorf getrieben werden, sind einfach die falsche Adresse. Wie heißt das bei unseren englischen Nachbarn? You get what you pay for. Auch wenn der Frust verständlich ist, aber auch das sind Energien, die man in produktivere Bahnen leiten kann. Oder wenigstens in die richtige Richtung... Aber das läuft hier ja meist so und wird früher oder später in Form eines weiteren Bauernopfers instrumentalisiert.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • wenn sie es nich besser können sollen sie wenigstens gras fressen davon hab ich aber nich viel gseehn

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ich denke das wurd die saison lang genug versucht als ziege noch da war auch...
    es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.


    [...]


    Was heisst hier nicht bieten!?


    Zwischen seinen Unmut zeigen und die Mannschaft niedermachen liegt ne ganze Menge!


    1. Was habt ihr alle erwartet nach dem RWO Spiel?! ?(


    2. Wenn ich mit dem Drecksspiel nicht zufrieden bin, dann muß ich unbedingt Hohn und Spottgesänge anstimmen?!


    "Europapokal"..."Deutscher Meister..." oder bei jeder Ballberührung "Hey" rufen?!


    3. Wenn der Trainer schon kommt und versucht etwas den Unmut ( der ja berechtigt ist) etwas zu dämpfen, dann die Stinkefinger und "Ausser Ewald könnt ihr alle gehen" rauszuholen, ist auch nicht grade brilliant!


    Am meisten nervt mich, das fast jeder und ganz besonders die jüngeren Jahrgänge JEDEN verdammten Mist mitmachen, obwohl der Sinn dahinter überhaupt nicht zu erkennen ist!!!


    Gestern war ein derbes Scheißspiel, keine Frage!!! Aber was manche sich auf den Rängen und nach dem Spiel rausnehmen ist schon sehr zweifelhaft! Teilweise sehr unter Niveau... da waren die Stinkefinger noch Kindergarten. Und das von Leuten, die in den gleichen gehen könnten!


    :pillepalle:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Wahre Worte, die man beherzigen sollte (auch wenn es sehr schwer fällt - auch mir!), was die Jungs brauchen ist nicht noch mehr Verunsicherung, denn dann geht gar nix mehr, dann können die bald nicht mal mehr nen Ball stoppen vor lauter Verunsicherung. Die Masse von denen muß erst mal überhaupt mit der Situation klarkommen, daß sie jetzt selbst Verantwortung übernehmen müßen, weil die alten Hasen, die man als Korsettstangen ins Team einbauen könnte, eben derzeit nicht zur Verfügung stehen. Also weiter Supporten und auf ein Wunder hoffen. In diesem Sinne ein schönes Rest-WE aus dem verschneiten Rheinland :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Stimmt. Bis auf das "Ihr könnt nach Hause fahr'n" als die Zugdurchsage düe D'dorf kam hatte das alles nichts mit Humor und GAlgenhumor zu tun. Wahr Schiet. Obwohl: Nach dem 2:0 hab' ich auch nicht mehr die Kurve zum Anfeuern gekriegt.
    Wahr einfach völlig Sch....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Das Problem ist, dass die meisten nicht begreifen, dass die Spieler nicht das große Problem sind, sondern die Leute, die die Spieler eingekauft haben bzw. diejenigen, die Ziege haben machen lassen.
    Die können es nicht besser und kriegen das jede Woche aufs Neue von jeder Gurkentruppe wieder vor Augen geführt.
    Kämpfen reicht bei diesen Leuten halt trotzdem nicht. Und darum resignieren sie.


    Hohn und Spott geht da an die falsche Adresse. Gell, liebe Task Force?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Worüber sich manche Leute aufregen können :nein:


    Muss ich mir denn jeden Scheiß gefallen lassen? Und wenn ich jetzt in den Spieltagsthread gucken würde würde ich fast drum wetten, dass 90% der Leute die hier jetzt schreiben das das Verhalten der Fans kacke war garantiert nicht beim Spiel waren und es auch so fast nie sind.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Nr9718
    wenn sie es nich besser können sollen sie wenigstens gras fressen davon hab ich aber nich viel gseehn


    gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich war da und ich fand das Verhalten der Fans Megakacke! (Und ich habe eine Dauerkarte!)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!