Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Arminia Bielefeld ist vom Sportgericht wegen „fortgesetzten unsportlichen Verhaltens” mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt worden. Bei der 1:3-Niederlage des Tabellenletzten beim SC Paderborn am 1. Oktober wurden im Bielefelder Zuschauerblock mehrfach Rauchbomben gezündet. Zudem wurden Plastikbecher nach Spielern und dem Schiedsrichter-Assistenten geworfen.


    ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Aber von mir noch mal DANKE ihr *********

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Aber von mir noch mal DANKE ihr *********


    Die 2500 Chipse hat man durch die Ziege-Erpressung locker wieder im Sack.
    Also nicht der Rede wert.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Die 2500 Chipse hat man durch die Ziege-Erpressung locker wieder im Sack.
    Also nicht der Rede wert.


    stimmt die Strafe ist viel zu mild. Sie müsste um einiges Härter ausfallen. Aber leider trifft es immer die Falschen, denn die Verursacher, die die Rauchbomben zünden und mit Bechern werfen, sind FEIGLINGE und verstecken sich in der Masse. Und wahrscheinlich sind so noch zu dumm um sich dafür zu schämen und schreien beim nächsten Spiel "Fußballfans sind keine Verbrecher" :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    stimmt die Strafe ist viel zu mild. Sie müsste um einiges Härter ausfallen. Aber leider trifft es immer die Falschen, denn die Verursacher, die die Rauchbomben zünden und mit Bechern werfen, sind FEIGLINGE und verstecken sich in der Masse. Und wahrscheinlich sind so noch zu dumm um sich dafür zu schämen und schreien beim nächsten Spiel "Fußballfans sind keine Verbrecher" :wall:


    Warum sind das bei uns Verbrecher, aber in jedem Land um Deutschland rum ist das "südländischer Flair" ?

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Warum sind das bei uns Verbrecher, aber in jedem Land um Deutschland rum ist das "südländischer Flair" ?


    Kai wird es kaum in anderen Ländern bejubeln und nur in Deutschland verteufeln.

    Für immer Arminia!

  • Ach, auch hier grüßt täglich das Murmeltier mit den immer gleichen lächerlichen Argumenten pro Pyromanie.


    Warum sind das hier Verbrecher und woanders nicht? Hm, evtl. weil das hierzulande eben verboten ist und man gegen bestehende Vorschriften verstößt. Man gefährdet damit nicht nur sich, sondern auch andere (ist im Ausland übrigens genauso) und nebenbei schadet man damit seinem eigenen Verein in finanzieller Hinsicht. Und es is ja nich so, dass wirs so dicke haben, auch wenn die 2500 ja wohl nur einen Tropfen auf dem heißen Stein darstellen.


    Und wo ich gerade schonmal hier im Thread bin, ich finde die neue Einlaufmusik Klasse und bin froh, dass der P.Diddy Mist weg ist. AC/DC hat da doch nen ganz anderes Flair, auch wenn man nicht zwingend jedes Jahr wechseln muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...


    Und wo ich gerade schonmal hier im Thread bin, ich finde die neue Einlaufmusik Klasse und bin froh, dass der P.Diddy Mist weg ist. AC/DC hat da doch nen ganz anderes Flair, auch wenn man nicht zwingend jedes Jahr wechseln muss.


    Ich wäre ja immer noch für Refused-New Noise. Das Lied ist quasi prädestiniert für Einlaufmusik, passend eingespielt würde es richtig "losfetzen" wenn unsere Jungs den Rase betreten :D
    Ich würde mir den Arsch abfreuen *gg* naja, aber ich denke daraus wird nix. der ein oder andere wäre vielleicht etwas eschrocken :baeh:


    Hier isses übrigens (Quelle MyVideo)

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • In der Tat etwas arg hart. ;)
    Denke, dass man mit Metallica (was auch Klasse war) und Enter Sandman die Grenze von "Gut und Böse" in Sachen Einlaufmusik im Stadion erreicht hat. Darüber hinaus einfach nicht mehr massentauglich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe heute beim Abmarsch nach dem Spiel meinen Frust kompensiert, in dem ich mich an einer Überarbeitung oder besser Veredelung eines Smiths/Morrisey songs gemacht habe. Evtl. vorkommende Gewaltaufrufe sind rein symbolisch-lyrischer Natur und stellen keinen Aufruf zur Gewalt dar!!!


    Panic


    Panic on the streets of Bethel,
    Heepen, Milse, Gadderbaum
    and I wonder to myself
    ' football ever be same again?
    hang the bloody chairman
    because decisions he constantly makes
    has nothin' to do with our love (alternate version: Club)
    hang the bloody chairman,
    hang the chairman, hang the chairman,hang the chairman
    hang the chairman, hang the chairman, hang the chairman
    hang the chairman
    hang the chairman


    Und morgen geht's auch wieder...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()



  • :D Net übel....dazu evtl. ein Song der deutschen Ur-Punklegende :thefinger: Wendler ,aus der Sicht vom Präsi , denn:



    er wollt den CZ


    er... freut sich schon so auf ihn
    er... macht sich nur für ihn schön
    er.. verhandelt mit keinem anderen
    er... lässt keinen an sich ran


    und er bleibt bis nach der niederlage
    und er hofft, auf den nächsten sieg
    doch er geht wieder allein ohne Punkte nach haus
    wie jedes Mal


    er wollt den CZ
    er wollt den CZ


    und er tobt die ganze nacht
    und träumt sich mit ihm fort in Liga 1


    er wollt den CZ
    er wollt den CZ



    :bier: Mal kurz ne Frustpause und was zum schmunzeln....lange Zeit bleibt da leider nicht für....

  • Irgendwie hat sich mein Frust schon leicht in positive Anspannung gewandelt. Man hat Hoffnung, dass sich Kompetenz durchsetzt. Ich hoffe Schnitzels Beispiel setzt den Massstab in Bezug auf die Ausübung der dem einzelnen übertragenen Aufgabe. Schön zu wissen, das es wieder Leute mit dem richtigen Fokus in der Schaltzentrale gibt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kompetenz bei DSC durchsetzen ?....nuja, kann man ja auch mal probieren, mal was NEUES... ;)


    Ich bleib aber dabei, ich seh die Schuld weniger bei Ziege (klar hat auch Fehler gemacht), als bei den Leuten die ihm nen erfahrenen Trainer, dazu in dieser Lage, vorgezogen haben, alle halbwegs gute Kicker verhökert haben und dazu nicht mehr Geld gegeben haben & ihn nu demontieren & nu davon reden sich von Ziege und den 2 Co. zu trennen, nen neuen Trainer zu verpflichten (ob mit oder ohne Co.) und dann evtl. noch zum Winter neue Spieler holen wollen...Kompetenz sieht für mich anders aus...klar mussten wir sparen aber dieser Weg scheint am Ende ne Ecke teurer zu werden, als wenn man Anfang der Saison anders gehandelt hätte...


    Aber nu egal, geht ums überleben des Vereines und die Voraussetzungen sind eigentlich noch beschissener als zu Beginn der Saison... :rolleyes:

  • Heute gilt Parole: BUTTERMAKER


    "Heut ist wieder Samstag und ich bin wieder stramm, weil man diesen Tag nur zum trinken nutzen kann. Heut ist wieder Samstag und ich bin so weit, die einen sind noch nüchtern, die anderen schon so breit, oh so breit!"


    Darauf wird es wohl hinaus laufen. Zum nächsten Heimspiel alle weisse Taschentücher mitbringen! Wird Zeit das wir dem Präsidium mal zuwinken: "Präsidium, Präsidium: BRINKMANN RAUS, BRINKMANN RAUS!"

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hm, meinste denn, dass es da halbwegs voll wird, und man Schreien kann?
    Ich seh uns schon mit Rudi Bommer an der Linie stehen, dazu 1000 Mann auf der Süd, und 3000 im Gästeblock !

  • Die haben selbst damals bei unserem 5:0 Sieg nach dem 3:0 mehr Alarm im Stadion gemacht als die Süd.


    Und mit 3.000 auf dem Gästeblock kommst Du nicht hin...

    +++ Baustelle +++

  • Hier mal für alle Feuerteufel:



    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…wid-12194.html?no_cache=1

  • Nene kann wirklich gar nicht sein.Laut Rechtsaußen und blauer-mann sind die 2.500 nicht der Rede wert. :rolleyes: :rolleyes:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!