Stimmung und Musik im Stadion

  • [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    schießt der liebe gute alte fort dort, trifft er ins gegners tor dort
    und die arminis geben ihm ein paar kisses
    wenn er da so trifft - lacht er ganz verschmitzt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif]


    http://snipurl.com/vrxlt :D


    da war ich gerade fertig mit reimen da passt wahlweise auch:
    tritt der gute alte fort dort - tritt er des gegners bein fort [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

    ⚫⚪🔵

  • RIESENBITTE: IN SELIGEN 1.-Liga-Zeiten hatten wir eine zeitlang vor dem Einlaufgen eine Musik, die im US-Sport geklaut war - irgendeine Einlaufmusik für ein Football- oder Soccerteam. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich an den Titel komme (Meinetube etc)?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    RIESENBITTE: IN SELIGEN 1.-Liga-Zeiten hatten wir eine zeitlang vor dem Einlaufgen eine Musik, die im US-Sport geklaut war - irgendeine Einlaufmusik für ein Football- oder Soccerteam. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich an den Titel komme (Meinetube etc)?





    Du meinst glaube ich die einlaufmusik der Chicago Bulls!!!


    Bulls


    Alan Parsons Project hat das Lied gemacht...irgendwas mit Eye in the sky oder so.....

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Idee bezüglich eines Liedes, welches im Falle einer Niederlage gespielt werden könnte.


    Ständig hören wir ,,You´ll never walk alone". Mir persönlich sagt dieses Lied nicht mehr zu.


    Was haltet ihr von diesem Song?


    Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder


    Könnt ihr euch ja mal bei bekannten Medienseiten anhören ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DaVinci ()


  • oder lottzo king karl - wir haben verlorn

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • sehr schöne Choreo - gut geklappt... danke an LC und Helfer!


    Die Stimmung war auch deutlich besser als bei manchem erst- oder zweitliga-Spiel - und das trotz Auftakt, Spielverlauf und den letzten Monaten..



    sportlicher Gruss aus Bonn



    P.S.: sehr geil fand ich auch die (für mich) neue SK-Schwenkfahne..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • hey leute, hab eine kurze frage und zwar wurde gestern im block beim spiel gegen münster ein lied gesungen. für mich war es neu und würde gerne den kompletten text kennen! und zwar war mittendrin "...schieß ich ihm hinterher, und hab ich ihn dann getroffen, ja dann wird erstmal gesoffen, dann gibt es kein preußen schwein mehr... usw" soweit ich es verstehen konnte.

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Im Wagen vor dir fährt ein Preußenarschloch,du schießt ihm ne Rekate hinterher und hast du ihn getroffen ja dann wird erst mal gesoffen. Dann gibt es diese Preußenschwein nicht mehr.

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Schalii
    Jep Metal is perfekt zumindest wacht man wieder auf wenn nen Tor fällt, denn ansonsten muss es echt wieder lauter werden aufe ALM !!!


    dann sollte man langsam mal diese ständigen dauergesänge einstellen!
    das tötet nicht nur den letzten nerv, sondern auch jegliche stimmung!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    dann sollte man langsam mal diese ständigen dauergesänge einstellen!
    das tötet nicht nur den letzten nerv, sondern auch jegliche stimmung!


    Tja, leidiges Thema, wurde hier in der Vergangenheit ja auch schon mehr oder weniger hitzig diskutiert.


    Spontane Reaktion auf Aktionen vom Spielfeld gibt es auf den Rängen nur noch wenn ein Tor fällt, den Jubel. Der Rest ist, bis auf Ansätze von Block J, ätzend langweilig. Da hat sich die Fankultur in deutschen Stadien in meinen Augen nachteilig entwickelt.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Spontane Reaktion auf Aktionen vom Spielfeld gibt es auf den Rängen nur noch wenn ein Tor fällt, den Jubel. Der Rest ist, bis auf Ansätze von Block J, ätzend langweilig. Da hat sich die Fankultur in deutschen Stadien in meinen Augen nachteilig entwickelt.


    Das liegt aktuell in Bielefeld aber auch daran, dass wenig auf dem Rasen passiert, was spontane Reaktionen im positiven Sinne hervorruft.

  • Will hier jetzt keine guter Fan, schlechter Fan Diskussion starten aber den "alten Säcken" auf Block J rutscht auch schon mal ohne Aktion auf dem Platz ein BIE-LE-FELD raus...


    Von mir aus hätte man auch die Blöcke K und L behalten können...

    +++ Baustelle +++

  • Bin ganz auf deiner Seite, Schnapper. Früher ging das ja auch und soviel besser waren die Spiele damals auch nicht. Letztendlich hat es aber glaube keinen Sinn, darüber zu diskutieren, da hier niemand von seinem Standpunkt abweichen will.


    Übrigens ist das ja nicht nur auf der Alm so, sondern in fast allen Stadien. Was mich aber traurig macht ist, dass selbst die Spieler schon von dem Dauergenörgel genervt sind. Nichtmal auf die Bitte der Spieler wird eingegangen :nein:

  • Zitat

    Original von Indernet
    dass selbst die Spieler schon von dem Dauergenörgel genervt sind. Nichtmal auf die Bitte der Spieler wird eingegangen :nein:


    Ach wirklich? Jetzt wird sogar schon den Rängen im Chor genörgelt? Ich dachte nur das DSC4ever wäre so voller Nörgler...

  • Zitat

    Original von Palmö


    Ach wirklich? Jetzt wird sogar schon den Rängen im Chor genörgelt? Ich dachte nur das DSC4ever wäre so voller Nörgler...


    Viele vom DSC4ever sind auch auf den Rängen - und nörgeln dort im Chor weiter ;)


    Ich glaube Indernet meint die Dauergesänge. Dadurch entsteht keine richtige laute Stimmung, weil das auf Dauer viel zu leise ist, und viele auch nicht mitsingen. Klar kann man auch feiern. Aber einfache kurze Schlachtrufe wären effektiver, weil lauter.



    Ich hätte einen Vorschlag zum Spielbezogenen Support - wäre ähnlich wie bei Freistößen oder Ecken das Klatschen. Sobald unsere Jungs über die Mitellinie oder in die Nähe des Strafraums kommen, wird per Trommel das Tempo "vorgegeben". Also ähnlich wie beim Freistoß erst langsam, und während des Anlaufs schneller werdend. Also je näher am Strafraum, desto schneller wird getrommelt, und je weiter weg, desto langsamer. So könnte man unsere Jungs zum Tor "tragen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!