Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Genau. Wer vernünftige Musik hören will kann sich ja einen MP3-Player mitbringen und bei einem Torerfolg der gewünschten Musik lauschen.
    Außerdem hängt die Stimmung nicht davon ab welche Musik gespielt wird.


    Die Stimmung wohl nicht, aber man will sich ja mit dem Verein identifizieren. Das Gesamtpaket muss eben stimmen, wie man so schön sagt und da gehört wie ich finde auch die Tormusik dazu. Auch wenn es nur eine kleine Sache ist. Naja und wenn dann mal ein Tor fällt ist es doch ein bisschen müssig seine Musik im gleichen Augenblick einzuschalten. da jubel ich, so schön deine Idee auch ist.


    Bleibt nur die Frage ob nicht vielleicht auch die Spieler sich das Lied gewünscht haben. Kann ja sein.


    Ach ja und die Idee mit Uli Zwetz und einem verknüpften Lied finde ich gut, aber ich habe mir bei you.tube mal die anderen Torlieder angehört. Die Idee scheint nicht neu zu sein. , leider :(

  • ihr seid mir aber auch ein paar knalltüten. :D


    seid doch selber schuld, dass sie den torsong geändert haben. wenn man nachdem ein tor gefallen ist auch wie blöde: "oh ohoohoooohoo" singt :nein:


    man seid ihr blöd :baeh:

  • Warum denn Seven nation army? Das hat doch mittlerweile wirklich JEDER!


    Hier wird gesagt, dass nach dem Spiel kein Humba mehr gemacht wird, weil das jeder hat aber die Tore mit Seven Nation Army bejubeln :rolleyes:


    Achja, wie sieht das denn eig. mal mit ner Choreo aus? Kann mich nicht erinnern, wann die letzte war...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Dann setzt dich in dein Keller und fang an zu kleben anstatt hier rumzunörgeln !!!

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von klaus
    Dann setzt dich in dein Keller und fang an zu kleben anstatt hier rumzunörgeln !!!


    Und du kommst auch über keine Einzeiler hinaus?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Ihr könnt euch beruhigen.....den Can Can gibt es wieder, nur leider konnten wir den beim Dortmundspiel nicht hören, wie auch ohne Tor


    Hatte mich nach dem Spiel mit unserem Stadiosprecher Lothar unterhalten und mich dazu geäussert, dass man nicht mehr den Can Can spielt.
    Er war darüber auch aufgebracht, dass die von Radio Bielefeld das geändert hatten und an unser Tradtionstormusik rumfummeln.
    Jedenfalls wird es wieder den Can Can geben, dank Lothar

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Achja, wie sieht das denn eig. mal mit ner Choreo aus? Kann mich nicht erinnern, wann die letzte war...


    :P
    Nicht dein Ernst, oder?


    Dir sollte schon bewusst sein, dass Leute dafür ihr eigenes Geld und vor allem Unmengen an Zeit dafür investieren, um eine vernünftige Choreo auf die Beine zu stellen.
    Trommel doch nen paar Kollegen zusammen, meldet die Choreo beim Verein an, bestell das Material und setz dich hin tu selbst was, statt hier zu nörgeln...

  • Ich finde die "Was wollen wir trinken" Melodie als Tormusik gar nicht mal so schlecht. Aber die gibt es ja schon mal in der Liga. CanCan hat aber natürlich was einzigartiges. Sollte wieder eingeführt werden. Die neue kann man im TV aber sowieso so gut wie nicht hören.

    Jacob loves me.


  • Mehr Metal-das paßt hervorragend zum Fußball :head:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Was hat denn Radio Bielefeld bei uns im Stadion zu sagen ??


    SWB Gruss


    Na dann rate doch mal warum der Schüler immer noch Stadionsprecher ist obwohl den wirklich kaum jemand will.... ich sage nur: Sponsoring!


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • apropos Tor-Musik....


    mir klingt immer noch dieses wunderschöne Lied in den Ohren, dass uns in der Oberliga (vorher war ich noch nicht da..) und in den AufstiegsJahren bei Toren verzückt hat.... kennt Ihr's noch...?


    "SCHA-Laaaaaaaaaa.......Schalalalalalala LA-LA....... Laaaaaaa... Schalalalalalalalala.......
    Laaaaaaaaa....Lalalalalalalalala
    Schalalalala..



    SCHA LA LA LAAAA!!!"



    das war soo geil!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Na Maddin, bei soviel shalala wieder zu tief ins glas geguckt...?! ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Naja, Horben, das zwar auch...aber jede Silbe, jedes "Scha", jedes "La" entfacht ein unglaubliches gefühl der Freude in mir!
    Bin mir sicher, dass viele hier sich erinnern an diese einzigartige, phasatische Melodie!


    Gruss...


    P.S.: bock auf das HallenTunier am 3.1.09? Kannst ja mal in unsre studiVZ-Gruppe schaun!..wir (Toby,DeliriumDresing, Horsten und so) überlegen...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!