Stimmung und Musik im Stadion

  • Halt typisch Arminia:


    keine eigenen Ideen, dafür übernimmt man den Schrott von den anderen ! :wall:


    Sorry.


    Wenn schon nachmachen, dann hätte ich mich (war ja letzten Samstag zum Glück nicht zu hören) für den Song vom VFB Stuttgart entschieden.


    Pennywise (?)


    Wie findet ihr den? :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Pennywise - Bro Hymn


    find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
    aber besser als seven nation army alleamal ;)

  • Hauptsache, das wird geändert.
    Man muss doch nicht in jedem scheiß Strom mitschwimmen.


    "Scha la la la..." Das war noch was. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    Pennywise - Bro Hymn


    find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
    aber besser als seven nation army alleamal ;)


    Und es gibt davon eine sehr schöne Arminia-Version auf dem Block Party Sampler!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Naja solange wir überhaupt mal wieder Tore machen, können die meinetwegen die Willdecker Herzbuben spielen. Hauptsache wir treffen die Kiste mal wieder.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Naja solange wir überhaupt mal wieder Tore machen, können die meinetwegen die Willdecker Herzbuben spielen. Hauptsache wir treffen die Kiste mal wieder.


    Genau. Wer vernünftige Musik hören will kann sich ja einen MP3-Player mitbringen und bei einem Torerfolg der gewünschten Musik lauschen.
    Außerdem hängt die Stimmung nicht davon ab welche Musik gespielt wird. Das wäre für Fußballfans nämlich wirklich ein Armutszeugnis.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    auch wenn der CanCan ausgedient haben mag, aber das geht gar nicht


    Wenn eine Tormusik überhaupt ausdienen kann.

  • Das ist die nächste Frage, die sich dann zwangsläufig stellt! ;)


    Als begeisterter Quo Fan find ich die Leverkusener Tormusik natürlich erstklassig! I like it, Ilike,...! Wenn man schon was nachmacht, dann bitte sowas!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    Pennywise - Bro Hymn


    find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
    aber besser als seven nation army alleamal ;)


    find ich ja richtig gut!!


    1000 mal besser als diese kirmes-techno-version... :kotzen:


  • ?( :lol: :pillepalle: :P :) ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    na da freut sich aber jemand seine bilder bei ******* wiederzufinden... :rolleyes:
    und das letzte bild im video kenne ich irgendwo her


    Das Video hab ich übrigens gemacht :arminia:
    aber Du glaubst doch nich das ich dir das Wappen aus dem Video geklaut hab oder?
    neenee das hab ich schön im photoshop gemacht :P

  • Zitat

    Original von l-skywalker
    Warum wird eigentlich die wunderbare Arminia - Hymne nicht mehr gespielt,


    die wir zum Aufstieg und Jubiläum laufen hatten?


    Weiß da jemand was?


    Sag mal, wie tief bist du eigentlich gesunken?


    Ja frag doch einfach mal den Schüler! Abgesehen davon, vermisst die auch keiner.....


    Die aktuelle Hymne ist zwar auch nicht der Bringer, aber immerhin was eigenständiges..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Die derzeitige Hymne bringt es aber auch nicht.


    Zum einen kann man sie, abgesehen vom Refrain, nur sehr schlecht laut singen und wird daher regelmäßig von den Gastfans übertönt, zum anderen finde ich die Selbstbeweihräucherung ("...wir sind die besten Fans der Welt...") an der Grenze zu "peinlich".


    Die ideale Hymne wäre "Arminia, wie schön sind deine Tore". Guter Text, was Eigenständiges mit Tradition und wird trotzdem gerne auch eigeninitiativ vom Fanblock gesungen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Darauf lasse ich mich gerne ein! Das mit den besten Fans ist oberpeinlich.


    Der Tennberg wäre natürlich ideal, aber ich fürchte, da kann eine ganze Generation nichts mit anfangen.... weil die hier seit dem Wiederaufstieg anno 96 laufend das Musikprogramm ändern.


    Da sind Ruhrpottklubs wie Duisburg & Schlacke uns weit voraus, die schon seit ewigen Zeiten ihre alten Traditionssongs spielen....


    Ich würde auch gerne mal wieder "Herzliche Grüße" oder "Immer wieder Bielefeld" im Stadion hören.


    Wir brauchen nix neues, Arminia wurde ausreichend besungen :)

  • ich finde unserer derzeitige hymne jetzt auch nicht schlimm, selbst wenn wir uns als "die besten Fans der Welt" bezeichnen, ist doch eigentlich egal ;) Außerdem hat die ne schöne Gänsehaut-Melodie ;) Aber stimmt schon, mit "Wie schön sind deine Tore" könnte ich mich auch anfreunden. allerdings weiß ich nicht ob man dazu so schön die schals schwenken kann ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Tennberg wäre natürlich ideal, ...


    Ich würde auch gerne mal wieder "Herzliche Grüße" oder "Immer wieder Bielefeld" im Stadion hören.


    Mal wieder ein wenig Werbung für den Nachwuchs:


    Der U19-Stadionsprecher lässt den Tennberg den Torjingle singen, außer wenn Studtrucker ein Tor macht, dann übernehmen das die Jungs von ZZZ Hacker. Auch die "herzlichen Grüße" sind in Brackwede schon mal vernommen worden, allerdings auch der von Dir ungeliebte Lutz.


    Ich glaube übrigens nicht, dass es sich dabei um den seit einigen Tagen hier rumpolternden Waldschrat "l-skywalker" handelt. Dessen Postings entbehren doch jeglichen Witzes.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!