Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Da ich von dieser blödsinnigen Aktion als Autofahrer unmittelbar betroffen war und der Rückstau einige brisante Situationen ausgelöst hat im Verlauf der Stapenhorststraße, kann ich die Aktion der Polizei nur begrüßen.


    Also ich will nichts sagen, aber da ist im Feierabendverkehr IMMER Stau.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Also hälst du Knüppeleinsatz gegen Minderjährige aufgrund eines kleinen Staus für ein vollkommen gerechtfertigtes Mittel?...mein Gott, muss du ein kleingeistiges und armseeliges Leben führen...



    ich wollt mich ja eigentlich raushalten, aber:


    vom knüppeleinsatz gegen minderjährige habe ich in diesem zusammenhang nichts gelesen. bitte mal aufklärten, ob hier nicht verschiedene sachen durcheinandergeworfen werden


    abgesehen davon: southstand, meinst du wirklich, das "mein Gott, muss du ein kleingeistiges und armseeliges Leben führen..." , dazu führt, das der entsprechede user deinen beitrag ernst nimmt?



    so, ich hab für mich beschlossen, demnächst mal mit dem sonderzug auswärts zu fahren, einfach damit ich mir selber ein bild machen kann, ob es mit der polizei wirklich so schlimm ist, wie es hier geschildert wird...

  • Team Green wäre schön blöd, in nem Polizeibericht zu schreiben, das se Minderjährige geprügelt haben ^^


    Denn der Bericht in der NW is nix anderes als der Polizeibericht, objektiv isses auf jeden Fall net :(

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Team Green wäre schön blöd, in nem Polizeibericht zu schreiben, das se Minderjährige geprügelt haben ^^


    Denn der Bericht in der NW is nix anderes als der Polizeibericht, objektiv isses auf jeden Fall net :(


    aha, wieder was gelernt, es ist also nicht objektiv, was die zeitung, bzw. der polizeibericht schreibt, wäre ich nie drauf gekommen ;)


    trotzdem:


    bisher hat keiner der leute, die hier posten, von einem knüppeleinsatz bei diesem vorfall berichtet. also, was soll diese aussage dann?


    allmählich entsteht für mich der eindruck, das hier von interessierter seite versucht wird, einen vorfall aufzubauschen.


    ach ja, und noch was, warum hat die polizei, (oder von mir aus team grün) eigentlich nur 62 von 68 leuten hopsgenommen? hat sie die restlichen 6 nicht gekriegt? oder waren die nicht auf der straße und deswegen nicht strafrechtlich zu belangen?


    und das 10 von den 68 ein bundesweites stadionverbot haben...
    warum eigentlich? völlig unberechtigt und überzogen, so wie immer?


    um so mehr ich drüber nachdenke, umso mehr fragen tuen sich für mich auf. aber vermutlich werde ich hier gleich verbal niedergeknüppelt ( :D ),

  • Nein, keinesfalls :D
    Zumindest ich ziele eher darauf ab, verständlich zu machen, des die Bullen net immer heilig sind, und der gemeine Fußballfan die Brut des Teufels ...


    Ich habs schon anders erlebt, und würd mich jetzt zwar net zu den Ultras zählen, aber wenn ich unberechtigt geschlagen werde, fliegt da auch ma das ein oder andere nette Wort in deren Richtung :(
    Zumindest weiß ich von Freunden, das kein Flaschenwurf stattfand.

  • oren: Es ist nicht die Regel das etwas bei Auswärtsspielen passiert. Zu Vorfällen kann es aber durchaus kommen an denen auch die Polizei nicht immer unschuldig ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Weis den jemand welche Hundertschaft diesmal da war?
    Bei den vorfällen in Dortmund und zuhause gegejn WOB war das ja die aus Telgte...

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ÖHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM,
    ich gehöre ja nun zu den älteren Usern hier,
    wir haben z.B. früher vor Spielen Torpfosten in, HF, GT, MS,
    usw. in DSC Farben angepinselt.
    So bekloppt, vor Augen der grünen Rennleitung, etwas ungesetzliches zu tun waren wir nie.
    Waren wir früher einfach cleverer, oder sind die heute einfach nur blöd?

  • Naja es ist wohl wie immer im Leben. Es gibt einfach blöde und die haben sich mal richtig gut präsentiert. Aber auch in unserer Generation (obwohl die Leute vielleicht schon eine unter mir sind) werden die die unrühmliche Ausnahme sein. Die Dummheit stirbt halt nicht ganz aus ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da helfen halt nut Haftstrafen,desweiteren müssten diese Chaoten den Schaden sowie den Polizeieinsatz komplett aus der eigenen Tasche bezahlen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die beiden Geschichten kann man nunmal überhaupt nicht vergleichen.
    Letzte Woche waren teilweise Kinder und Jugendliche dabei. Auch einige Frauen. Das ganze spielte sich vor dem Fanprojekt ab. Ein Böller und wenn überhaupt ein Flaschenwurf. Ein bisschen wenig um 68 Personen festzunehmen. Da steckt einfach mehr dahinter.
    Wer die Bielefelder Zivis nur ein wenig kennt, wird sich schon seinen Teil denken können.........!!!



    Wurden denn auch Bielefelder verhaftet? Schließlich wurde ja schon seit gestern gemeinsam in einer Bielefelder Kneipe gefeiert.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Da helfen halt nut Haftstrafen,desweiteren müssten diese Chaoten den Schaden sowie den Polizeieinsatz komplett aus der eigenen Tasche bezahlen :rolleyes:


    Also aus dem Artikel geht doch überhaupt nichts hervor.


    Die Beschuldigten werden zwar als "Rowdys", "Randalierer" etc. bezeichnet, abgesehen von den Feuerwerkskörpern - für deren Abbrennen ja auch eine Person festgenommen wurde - findet man keine Beschreibung von konkreten Taten: Weder Schlägereien noch Sachbeschädigungen sind beschrieben. Da die NW uns derlei sicher nicht vorenthalten würde, kann man davon ausgehen, dass in der Richtung gar nix vorgefallen ist.


    Dass es zu Behinderungen kommt, wenn unerwartet 100 vermutlich betrunkene Fußballfans sich im Bahnhof aufhalten, ist natürlich wahrscheinlich. Bloß das allein ist keine Straftat und verlangt auch nicht nach "Haftstrafen".


    Dass die Personen später doch in Gewahrsam genommen wurden, wurde laut dem Artikel wegen ihrem späteren Verhalten im Zug notwendig.


    Liest sich für mich eher im Sinne von "Viel Lärm um nichts".


    Edit: Ich bin weder ultraorientiert noch habe ich mit der Szene persönlich wirklichen Kontakt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Was ich bezeugen kann: Bengalos im Bahnhofstunnel, Flaschenwürfe und Rauchbombe auf dem Boulevard. Für mich sind das Randalierer.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Das mag ja durchaus sein, aber genau solche Aktionen ruinieren in der Bevölkerung den Ruf aller Fußballfans.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von michel
    An alle Ultra-Deppen:


    War hier auch wieder die Polizei schuld?


    Bericht bei NW-News


    an alle "ultra=böse=hooligan & team green ist immer freund und helfer deppen"


    wie schon gesagt wurde, viel lärm um nichts..

  • Hier stehts auch noch mal:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10639260.html


    Zitat

    HSV-Krawalle in Bielefeld
    In Bielefeld ist es am Morgen zu schweren Ausschreitungen gekommen. Anhänger des Hamburger SV verwüsteten auf der Durchreise zum Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 zwei Geschäfte im Bielefelder Hauptbahnhof sowie einen Servicepoint zu verwüsten. Dabei warfen sie selbst gebaute Brandsätze, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Verletzt wurden iemand. Die Beamten nahmen 150 höchst aggressive und stark alkoholisierte Fans in Gewahrsam.

  • Zitat

    Original von Lore


    an alle "ultra=böse=hooligan & team green ist immer freund und helfer deppen"


    wie schon gesagt wurde, viel lärm um nichts..


    Junge wach mal auf aus deiner "Die Polizei fängt immer an und die Ultras sind immer lieb und tun nichts"-Welt.


    nach "Viel lärm um nichts" hört sich das hier (Hobergers Post) nicht an.
    Hier geht es nicht mehr darum eine straße im feierabendverkehr zu blockieren, sondern um versuchte Körperverletzung und Sachbeschädigung. Meine herrn ich lese das hier ja schon seit anfang an mit weil ein freund und eine freundin auch zu den 68 festgenommen gehörten und sich deren aussagen komischerweise zu 90% mit dem decken, was der Presse zu entnehmen war.


    Und kommt mir jetzt keiner damit an, dass die aussagen der Polizei subjektiv wären. Was sind denn eure Aussagen? Natürlich total Objektiv, ist klar.


    Natürlich überteibt die Polizei auch manchmal gerne und die sind sicher auch keine Unschuldslämmer, aber es ist echt lächerlich. Als ob die bei der Polizei alles tollwütige Schläger wären, die sich aufs Wochenende freuen um den Fußballfans auf die Schnauze zu geben.
    Es wird sich immer beschwert, die Polizei würde provozieren. Wieso lässt man sich dann provozieren? Meine Mutter sagt immer "Links rein, rechts raus" und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren. Aber das scheint für die lieben, lieben Ultras oder allgemein alkoholisierte leute reichlich schwer zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!