Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von hotte
    Gut, dass Du daran gedacht hast.


    Habe gerade eben noch schnell ne E-Mail hingeschickt und hoffe, dass es heute besser wird. :)


    Hat nix genutzt. Es war alles genauso scheiße wie beim letzten Heimspiel !
    Es passt halt alles ins Bild !

  • Gibts in Bielefeld eigentlich auch schon diese seltsamen Typen, die sich mit Schlips und weißem Hemd auf die Fantribüne stellen und supporten? Bisher sind die mir auf der Südtribüne jedenfalls noch nicht aufgefallen... . Ist das eine Persiflage auf die Kommerzialisierung des Fußballs oder wie darf ich das verstehen?


    Sehr seltsame Gestalten... . Aber der Hintergrund würd mich schon interessieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Gibts in Bielefeld eigentlich auch schon diese seltsamen Typen, die sich mit Schlips und weißem Hemd auf die Fantribüne stellen und supporten? Bisher sind die mir auf der Südtribüne jedenfalls noch nicht aufgefallen... . Ist das eine Persiflage auf die Kommerzialisierung des Fußballs oder wie darf ich das verstehen?


    Sehr seltsame Gestalten... . Aber der Hintergrund würd mich schon interessieren.


    Es müssen ja nicht alle wie Proleten rumlaufen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Welche Musik kam denn heute beim Tor?


    ;)


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Die alte, geile Tormusik ist weg. Find ich scheiße.


    Naja, alles Alte muss ja scheinbar weg...


    ...alte Tormusik
    ...alte Tribüne
    ...alte Mentalität, zu fighten bis zum geht nicht mehr (sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Platz)
    ...alte Heimstärke
    ...alter "Jörg Böhme"


    Dafür haben wir jetzt:
    Neue Tribüne, neuen Stefan-Schüler-Kumpel, neue Tormusik, Sadik und co, die nicht spielen und vor allem KEINE Heimpunkte :( (Naja, auswärts auch nicht mehr, obwohl sie mir, bis auf in Wolfsburg auswärts diese Saison besser gefallen als im letzten Jahr)


    ?( :nein: ?( :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminengirl ()


  • habe bis jetzt noch keine antwort erhalten...
    hat sicher vieeeel zu tun... :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Dieses Modell bzgl. der Tormusik mag ich allerdings persönlich auch gar nicht. Der Mannschaft gebührt das Tor, nicht einem einzelnen Spieler.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Dieses Modell bzgl. der Tormusik mag ich allerdings persönlich auch gar nicht. Der Mannschaft gebührt das Tor, nicht einem einzelnen Spieler.



    ja, das war damals mehrere ideen gewesen, weil der
    programmablauf damals noch schlimmer als jetzt war...


    naja, umgesetzt wurde von den vorschlägen ja eh nichts :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Gibts in Bielefeld eigentlich auch schon diese seltsamen Typen, die sich mit Schlips und weißem Hemd auf die Fantribüne stellen und supporten? Bisher sind die mir auf der Südtribüne jedenfalls noch nicht aufgefallen... . Ist das eine Persiflage auf die Kommerzialisierung des Fußballs oder wie darf ich das verstehen?


    Sehr seltsame Gestalten... . Aber der Hintergrund würd mich schon interessieren.


    Beziehst du dich auf die Cottbus Fans?
    Wenn ja, denk ich einfach mal,dass es ne Mottofahrt war.




    2. Ist das Lied jetzt wirklich die neue Tormusik?
    http://www.zahnpastatube.com/watch?v=nR9MivH7d0o



    P.S.: Hat eine die E-Mail Adresse von Schüler. Ich finde die nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • boah ey füüüüüürchterlich. Kann Block 1 nicht nächstes Mal auf der weißen Tapete ein bisschen stänkern ? das geht ja gar nicht ;(


    P.s. habe ich schonmal gesagt, dass ich angst habe, dass Schueler irgendwann Stadionsprecher wird?? Selbst bei den roten Karten -Gegen Rasissmus hat er sich Vorgedrängt. Dachte sowas macht immer der Stadionsprecher, sprich Lothar.

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    ja so siehts leider aus :(


    Noch ein Grund, zur U19 zu gehen. Da gibt's Oldschool-Tormusik.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich fand die Musi aus Firtz Walters Zeiten am besten. Passte irgendwie zur Alm!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber da wir kaum Tore machen, müssen wir diesen Murks ja zum Glück nicht oft hören! ;)
    Die Melodie hab ich mir seit der EM leid gehört und nun wird sie in Technomanier hier zur Tormusik? Sorry, auch wenn der CanCan ausgedient haben mag, aber das geht gar nicht!


    Ich fand auch die Musik in meiner Angfangszeit super, was war das damals noch mal? Zu den von Kai zitierten Zeiten von Fritz Walter, von Heesen und Co..?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!