Stimmung und Musik im Stadion

  • Das kannste gerne alleine singen! Der Song ist kacke.
    Ausserdem bin ich froh das der Schüler gerade weg ist, da fange
    ich sicher nicht an seine Mugge zu singen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das kannste gerne alleine singen! Der Song ist kacke.
    Ausserdem bin ich froh das der Schüler gerade weg ist, da fange
    ich sicher nicht an seine Mugge zu singen!


    Ich hab auch schon schlechtere Lieder auf der CD gefunden, als das vom Schüler.. Aber das ist ja Geschmackssache..

  • Das original von Schüler eingesungene Stück geht aber: Arminia, Arminia, schwarz-weiß-blau tauscht man nicht für Geld (Wahnsinnsgitarrenriff).


    Meine Lieblingszeile: Wenn Du verlierst, dann leiden wir wie ein krankes Schwein! Das geht schon fast in die Punk-Richtung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das original von Schüler eingesungene Stück geht aber: Arminia, Arminia, schwarz-weiß-blau tauscht man nicht für Geld (Wahnsinnsgitarrenriff).


    Meine Lieblingszeile: Wenn Du verlierst, dann leiden wir wie ein krankes Schwein! Das geht schon fast in die Punk-Richtung.


    Jo, fast so heftig wie die Songs der deutschen Trash Metal Legende PUR, ultrahart und provokante Texte ohne Ende.....Other bands play, PUR kill oder so.... :D


    Wobei der Schülertext mit anderer Mucke ja gar net mal so übel
    wäre....



    SWB Gruss

  • Prinzipiell fände ich es aber auch gut, wenn man eher komplette Arminia-Lieder singen würde. Gerne auch die traditionellen Punk-Dinger, aber nicht unbedingt das Viva DSC.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios