Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Das Lied existiert allerdings, zumindest auf der Alm, schon viele, viele Jahre.


    Kann ich mir kaum vorstellen. Wann soll das denn gesungen worden sein? In den 70ern, 80ern, 90ern? Ich gehe nun auch schon ein paar Jahre auf die Alm, aber gehört habe ich es erst seit kurzem bei uns und nachdem die Karlsruher Ultras es seit letzter Rückrunde singen. Ich glaube da hat mal wieder eine Ultragruppierung von der anderen kopiert.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Kann ich mir kaum vorstellen. Wann soll das denn gesungen worden sein? In den 70ern, 80ern, 90ern? Ich gehe nun auch schon ein paar Jahre auf die Alm, aber gehört habe ich es erst seit kurzem bei uns und nachdem die Karlsruher Ultras es seit letzter Rückrunde singen. Ich glaube da hat mal wieder eine Ultragruppierung von der anderen kopiert.


    Genauso gehts mir nämlich auch. Die gleiche Geschichte wäre doch "Nur der DSC - Unser ganzes leben. Unser ganzer Stolz" was ja auch mal ne Zeit lang gesungen wurde. Aber was ist denn heutzutage nicht mehr "geklaut"

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zumindest ''2.Liga tut so weh...'' wurde schon 2003 auf der Alm gesungen! Wer es nicht kennt, geht wohl nur in der ersten Liga ins Stadion... ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Kann ich mir kaum vorstellen. Wann soll das denn gesungen worden sein? In den 70ern, 80ern, 90ern? Ich gehe nun auch schon ein paar Jahre auf die Alm, aber gehört habe ich es erst seit kurzem bei uns und nachdem die Karlsruher Ultras es seit letzter Rückrunde singen. Ich glaube da hat mal wieder eine Ultragruppierung von der anderen kopiert.


    also seit 2002 auf jeden fall


    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Na da fällt mir noch "Ein Leben laaaang, die gleiche Unterhose an" auf Anhieb ein, das haben unsere Ultras von irgendeiner Schlackehalde importiert ;)


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • also ich bin auch schon recht lange fan von arminia und habe es früher auch schon sehr oft gehört.


    Und was den Block 6 angeht, denke ich mal dass es eher zu leise war. Denn selbst jetzt kommt kaum Stimmung aus Block 3 an selber stelle an.

  • Also mit dem neuen Einlauflied kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Generell fänd' ich's gut, wenn man von Vereinsseite aus erstmal die
    Fans Vorschläge machen lässt, um sie anschliessend voten zu lassen.
    Die Mannschaft sollte sowas nicht bestimmen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Also mit dem neuen Einlauflied kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Generell fänd' ich's gut, wenn man von Vereinsseite aus erstmal die
    Fans Vorschläge machen lässt, um sie anschliessend voten zu lassen.
    Die Mannschaft sollte sowas nicht bestimmen...


    Wieso soll denn die Mannschaft das nicht bestimmen? Die kommt ja auch zu dieser Musik auf den Platz. Mir als Fan ist es eigentlich total egal was da für ein Geschepper aus den Boxen kommt. Denn zur Stimmung trägt es nichts bei und ich bin ja für das Fußballspiel ins Stadion gekommen und nicht zum Musik hören.

    Für immer Arminia!

  • Weil nicht die Mannschaft den Eintritt bezahlt, sondern die Fans.
    Im Prinzip soll so eine Einlaufmusik im besten Falle auch den Gegner
    etwas einschüchtern. Und natürlich trägt die Musik mit zur Stimmung
    bei, da auch der letzte merkt wenn die Einlaufmusik kommt geht es los.
    Und eben dieses "jetzt geht es los - Gefühl" stellt sich, zumindest bei mir, bei P. Diddy nicht ein. Wenn es dir egal ist brauchst du bei einer etwaigen Abstimmung ja nicht teilnehmen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • arminia_blue, Du bist ja auch noch jung, deswegen kann es ja durchaus sein, dass Du mal einen Sieg gegen den VfR Aalen erleben wirst. Aber warum willst Du so lange warten? Ich jedenfalls hoffe nicht, dass sich diese beiden Mannschaften in der Saison 2010/11 begegnen werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    arminia_blue, Du bist ja auch noch jung, deswegen kann es ja durchaus sein, dass Du mal einen Sieg gegen den VfR Aalen erleben wirst. Aber warum willst Du so lange warten? Ich jedenfalls hoffe nicht, dass sich diese beiden Mannschaften in der Saison 2010/11 begegnen werden!


    In 3 Wochen spielen wir doch gegen die ;)
    Das ist doch nicht lang.

  • Stimmt, es gibt sogar Leute, die bekommen in Zeiten, wo Lachen in erster Linie ansteckend ist, mit solch einem platten Unsinn 70.000 Zuhörer zum kollektiven Ablachen zusammen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hallo leute :arminia:
    erstmal geil das wir heute gewonnen haben :D


    ich hab mal ne frage, und ich glaub hier passt sie am besten hin.


    weiß einer was da immer bei dem humba gesungen wird? ich krieg es irgendwie nie raus :(

    AUFSTEIGER 2009/2010


    OHO OHO OHO, CHRIS KATONGO OLE OHO OH

  • Manch einer sagt Arminia sei heut nicht mehr modern,
    und trotzdem sehen wir, sie immer wieder gern.
    Hey, überall wo schwarz-weiß-blaue Fahnen wehn, Hurra,
    da schallt das ganze Stadion Heyho Arminia,
    und das geht ...


    So, oder so ähnlich.


  • Mein Vater sagt, Arminia sei heut nicht mehr modern
    und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern
    denn - überall wo schwarz-weiß-blaue Fahnen weh'n - Hurra!
    Da singt das ganze Stadion Helau Arminia
    Und das geht...


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!