Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie geht das Lied was Mütz da alleine gesungen hat, weil niemand wollte?


    Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wiederkomm,
    wieder wieder komm in die Bundesliga rein, dann holen wir die Meisterschaft und spielen um den Europacup..wenn wir komm... wenn wir komm....wenn wir wieder wiederkomm.....wieder wiederkomm.... in die Bundesliga rein...
    ... ?


    so etwa...is schon lange her..
    Das Lied haben wir in den ende 70er und 80 ern gesungen und war eigentlich ganz gut, nur das singt heute keiner mehr, auch von den andern Vereinen nicht, nur weil es alt ist und/oder in Vergessenheit geraten..schade..ich find es gut und passt zu unseren momentanen Situation.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Hi Leute!


    Ich hätte da eine Frage zu später Stunde ;)


    Beim Spiel gegen Rostock wurde doch ein anderes Lied als Einlaufmusik verwendet, sehe ich das richtig? Welches Lied war das? Meine Freunde und ich haben uns eben den Kopf zerbrochen, es will uns aber partout nicht einfallen! Und soll dieses Lied jetzt immer gespielt werden, oder war das eine einmalige Sache?


    Über eine Aufklärung wären wir wirklich sehr dankbar :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    nö,bzw. ja war im stadion und habe euch wirklich nicht gehört, bis auf den wechselgesang und steht auf, wenn ihr arminen seid. :P


    Hallo "Indernet", da ich dir nicht unterstellen möchte, dassu was anne Ohren hass!?! Bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in der Nähe des Gästeblockes gesessen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_29.gif] oder aber mitten drinn? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • @ freistoß: genau das habe ich mich auch gefragt! Würde mich auch über eine Antwort freuen! Fand das schon irgendwie verwirrend, dass da plötzlich ne andere Einlaufmusik war...

  • Zitat

    Original von Nuri
    Hallo "Indernet", da ich dir nicht unterstellen möchte, dassu was anne Ohren hass!?! Bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in der Nähe des Gästeblockes gesessen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_29.gif] oder aber mitten drinn? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif]


    Zum Glück nicht mittendrin, sonst würde ich hier als Arminia Fan wohl nicht mehr schreiben, sofern das wirklich stimmt mit dem tanzenden Ordner, was ich aber nicht wirklich glaube :pillepalle:


    Nein, ich war in der Nähe des Gästeblocks, das schlimme war ja, dass die selbst nach dem Rückstand noch Stimmung gemacht haben, von daher ist es auch logisch, dass ich unseren Stehblock nicht immer hören konnte. Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert. Sie waren auch mal ruhig, aber auch da konnte man den Stehblock nicht wirklich hören.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, es mag sein, dass die Stimmung bei euch toll war, aber es wird irgendwie nur genuschelt. Einzig bei Ostwestfalens Idioten, da schreien wirklich alle laut. Ist aber auch das einzige Stück wo man nicht genuschelt wird.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert. Sie waren auch mal ruhig, aber auch da konnte man den Stehblock nicht wirklich hören.


    Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.


    Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert.


    Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.


    Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • naja also ganz so still fand ich die dann aber doch nicht. Weiter oben schrieb ich ja schon von einem Anfeuerungsgesang, was ich nicht schlecht fand.


    Sie haben aber schon gut Stimmung gemacht, vor allem und das habe ich bei Arminia bisher noch nie erlebt, dass auch ordentlich STimmung bei denen gemacht wurde, als Rostock 3:1 hinten lagen.

  • Von der offiziellen HP:

    Zitat

    Bereits seit dem Saisonauftakt gegen Rostock erklingt in der SchücoArena ein neuer Einlauf-Song: "Come With Me" von P. Diddy und Jimmy Page begleitet die Spieler beim Einlaufen in die SchücoArena. Spiellerrat und der DSC hatten sich im Vorfeld der neuen Saison für das rockige Instrumental-Stück, das "Enter Sandman" von Metallica ablöst, entschieden.


    Ist also endgültig! Sehr schade! Puff Daddy is nich wirklich mein Fall!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Von der offiziellen HP:


    Ist also endgültig! Sehr schade! Puff Daddy is nich wirklich mein Fall!


    Wobei das Stück noch geht, weil es ja von Led Zeppelin gecovert ist. Da hätte die Wahl auch noch schlimmer ausfallen können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich würde es mir wünschen würde beim "2.Liga tut so weh..." - Gesang einfach nur gesungen werden.
    Das Klatschen und das Trommeln übertönt den Gesang einfach nur.

  • Da magst du recht haben, aber ich sehe kaum aussichten, dass das eingehalten wird - außer du sprichst mal selbst mit unserem "einheizer", ob er sich dafür einsetzen könnte

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • In Koblenz ergab sich eine gute Mischung aus eine Strophe mit und eine ohne Klatschen, das kam sehr gut. Auf der Alm wird sowas aber garantiert nie funktionieren ...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Von der offiziellen HP:


    Ist also endgültig! Sehr schade! Puff Daddy is nich wirklich mein Fall!


    come with me lief als torhymne bei olympic marseille
    fand ich cool, wurde aber abgelöst von seven nation army


    finde come with me in ordnung :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Ich würde es mir wünschen würde beim "2.Liga tut so weh..." - Gesang einfach nur gesungen werden.
    Das Klatschen und das Trommeln übertönt den Gesang einfach nur.


    Ich würde es mir wünschen, dass dieses Lied garnicht gesungen würde. Warscheinlich singen sie zeitlich in Karlsruhe "scheiß egal, KSC" und in Cottbus "scheiß egal, Energie".

  • Zitat

    Original von SouthStand


    und wie kommst du zu der These?


    Schau doch mal grade DSF - 1860 gegen Karlsruhe. Dann siehst du, dass es sich hierbei um keine These, sondern die Realität handelt. :baeh:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Von der offiziellen HP:


    Ist also endgültig! Sehr schade! Puff Daddy is nich wirklich mein Fall!


    Sehr cooler Song, wobei "Enter Sandman" auch nicht schlecht war...


    Zitat

    Original von SouthStand


    Das Lied existiert allerdings, zumindest auf der Alm, schon viele, viele Jahre.


    Naja find das Lied irgendwie ziemlich eintönig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!