Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot


    Vielleicht sollte jemand an ihn herantreten ? Wieso sollte er uns das verweigern ...


    Na dann versuch du doch dein Glück, ich werde dich nicht aufhalten ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Na dann versuch du doch dein Glück, ich werde dich nicht aufhalten ;)


    War ja nicht meine Idee neue Gesänge einzuführen ;)
    Ich bin zufrieden. Wollte nur andeuten, dass es zu einfach ist immer auf den "Einpeitscher" einzudreschen, aber selber nichts zu tun :pillepalle:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Tach Kinna´s,
    ist mein erster Beitrag hier! :D


    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier sofort unbeliebt mache, aber das ja mal nur geil:


    http://www.youtube.com/watch?v=qphi77SOqu4 <-DeinTübchen



    :arminia:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Es hat schon jemand unter dem Video geschrieben:


    DSC Arminia
    Wir sind immer für euch da
    Tod und Hass dem SCP
    Bielefeld Ole Ole
    Oh Oh Oh Oh Oh


    Nur halt ohne das lalalala ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich kenne nun den wahren Grund für unseren Abstieg!


    Denn:


    Ich musste vorhin Babysitten (die ganz kleinen) und da hat nichts so gut geholfen, wie den Kleinen unsere Arminia Lieder vorzusingen. Die wirkten nicht nur beruhigend, nein, sie waren einschläfernd! Kein Wunder, dass letzte Saison nichts geworden ist - wir Fans sind schuld!


    :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Heute finde ich, hat sich unser Einheizer ein Kompliment verdient. Vielleicht gings ja nur mir so, aber ich fand, dass er heute erstaunlich oft auf den Fanblock (vor allem 1) gewartet hat, was die denn anstimmen. Niedergeschrien hat er eigentlich fast nichts und wenn nichts ging kam er auch mit abwechslungsreichen Liedern (und nicht ständig Allez Allez).



    Ich war heute absolut zufrieden mit ihm :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • geiles Lied, geiles Spiel, geile Stimmung.


    Gestern passte einfach alles.



    :hi: :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Heute finde ich, hat sich unser Einheizer ein Kompliment verdient. Vielleicht gings ja nur mir so, aber ich fand, dass er heute erstaunlich oft auf den Fanblock (vor allem 1) gewartet hat, was die denn anstimmen. Niedergeschrien hat er eigentlich fast nichts und wenn nichts ging kam er auch mit abwechslungsreichen Liedern (und nicht ständig Allez Allez).



    Ich war heute absolut zufrieden mit ihm :arminia:


    sehe ich komplett anders. An dieser Mode Stimmung ohne Bezug zum Spiel zu machen, kann man wohl nichts ändern und jede Generation hat vielleicht auch seine Art. Auch wenn es mich stört, wenn die Merhheit drauf steht, ist das wohl ok.


    ABER unser Anheizer moderiert seine vorgesungenen Lieder ja erstmal selber an. Das wirkt teilweise wie in der ZDF Hitparada. Darüber mussten wir ein zwei mal wirklich lachen...
    Außerdem fand ich eine Situation sehr witzig. Er wollte zwei mal die ganze Tribüne dazu bringen die Hände zu heben. Leider kam ihm zwei mal spielbezogene Stimmung bspw aus J dazwischen. Sein letzter und erfogreicher ANlauf begann dann mit den leicht genervten Worten "jetzt aber"...
    Naja mich stört es einfach, dass ich 90 Minuten über die Lautsprecher von dem Gesang eines Mannes penetriert werde. Das hat für mich nicht viel mit Fußballstimmung zu tun. Aber der Trend gehört wohl zur jetzigen Generation und wird sich auch nicht aufhalten lassen. ALso lasse ich es über mich ergehen ;)


    Was ich aber wirklich erschreckend fand, ist dass der Kerl die Lautsprecheranlage des Stadions dazu nutzt seine eigenen Interessen über die Lautsprecheranlage zu verkünden und ganz schon viele Leute ohne Reflektion nachbrüllen, was er ihnen sagt. Ich weiß nicht worum es bei der Aktion Anfang der zweiten Halbzeit ging. Aber ich halbe Leute gefragt die mitgebrült haben. Ich war allerdings erstaunt, dass die es dann auch nicht wussten und einfach nur mitgeschrien haben, weil der Vorsänger es ihnen sagt (wörtliche Aussage).
    Wenn man schon einen Vorsänger braucht, sollte der die Anlage bzw seine Stellung auch nru für die Stimmung nutzen und nicht für persönliche Interessen missbrauchen.


    Ansonsten muss man sagen, dass Block J weiter der Stimmungsblock des Stadions ist. Großes Kompliment an die! Wenn ich mal sitze und mri das auch regelmäßig leisten kann, wird das mein Block


    p.s. ich will nichts selber machen. Ich will nicht vorne stehen und könnte es sicher auch nicht besser. Meiner Meinzung ist ein Einpeitrscher einfach überflüssig. Nach eienr kurzen umgewöhnungszeit, würde die Stimmung von selber aus den Blöcken kommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich fands gestern super, hatte minutenlang Gänsehaut, vor allem wenn die Süd "Arminia" angestimmt und Block J/ Westtribüne mit "Bielefeld" geantwortet hat, das imponierte glaube ich sogar den Rostockern.. Die Ost hat das ja auch einmal fertiggebracht, wenn auch nicht ganz so laut, trotzdem :respekt:
    Das war endlich mal wieder ein Hauch von der Stimmung, die mich vor 14 Jahren zum Arminen gemacht hat! Und das lag natürlich auch daran, dass sich unsere Blauen auf dem Feld den Arsch aufgerissen haben, da sie um jeden Ball gekämpft haben, immer druff druff druff, was habe ich das vermisst, mehr davon :arminia:


    Edit: Ja, der Anheizer, tja, ich fand dass gestern auch viel ohne ihn angestimmt, übernommen und zelebriert wurde, aber auch das seine Ansagen nicht so schlecht waren, ist schon OK, dass er sich da auf den Zaun hinstellt, und die Leute animiert..

  • Also wenn bei einem relativ überzeugenden Heimsieg keine Stimmung aufgekommen wäre, dann hätte man demnächst auch ohne Zuschauer spielen können.
    Nach der letzten Saison und dieser Mannschaftsleistung war dieser Einsatz der Zuschauer ganz einfach Pflicht.

    Für immer Arminia!

  • Ich fand super, das so ziemlich alles beklatscht wurde.
    Jede Balleroberung, Ball ins Aus, versuchter guter Spielzug usw.
    Verhältnisse wie in England, spitze...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Scheißegal, wir sind da..
    Jedes Spiel! Ist doch klar!
    Zweite Liga, tut so weh..
    Scheißegal! DSC!


    Könnte glatt geklaut sein, aber gut find ichs natürlich auch ;)


    Bei Scheiss DSF hätten ja mMn nen paar mehr mitziehen können, aber insgesamt war die Stimmung keinesfalls schlechter als in Liga 1

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von SouthStand


    das Lied gibt es schon seit Jahren auf der Alm ;)


    Im Ernst ? Na gut ich bin jetzt auch erst seit 4 Jahren auf Block 1 und da hab ich es (logischerweise) noch nie gehört, weil wir ja in dem Zeitraum in Liga 1 gespielt haben. Kam mir nur komisch vor, weil ichs vor kurzem beim KSC gehört habe. Aber was ist schon nicht irgendwo "geklaut" ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ostwestfalenidiot ()

  • Wie geht das Lied was Mütz da alleine gesungen hat, weil niemand wollte?


    Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wiederkomm,
    wieder wieder komm in die Bundesliga 1,
    ... ?

  • Also die Rostocker haben gestern was cooles gemacht. Ist nichts neues aber die Umsetzung war schon genial. Im Takt F...C.....H.... Rostock oder so ähnlich und das im zusammenspiel eines Trommel Rhythmuses, welches sich dann immer weiter gesteigert hatte, bis die Fans dann hüpften und ihre Schals dabei wedelten. Und dann fing das ganze wieder von vorne an.


    Ich muss ja doch zugeben. Da ich unsere Arminen nicht gehört habe bis auf dem Arminia-Bielefeld Wechsel habe ich bei dem Rostocker Gesang (s.oben) doch gänsehaut bekommen.


    Oh ich hab es gefunden, auch wenn es live noch viel besser kommt: http://www.youtube.com/watch?v=qf86z7uvlRE&feature=related


    F C H - wir sind immer da


  • Du warst aber schon im Stadion oder ? Ich fand die Stimmung ordentlich und falls du es im TV geschaut hast, weißt du schon, dass die Mikrofone nicht selten am Gästeblock stehen, ne ?!

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • nö,bzw. ja war im stadion und habe euch wirklich nicht gehört, bis auf den wechselgesang und steht auf, wenn ihr arminen seid. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!