Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm. Die Stimmung war so dermaßen schlecht und leise das ich mich echt erschrocken habe! Dieser Scheiß Vorsänger mit seinem Scheiß monotonen Programm, das scheißegal wie es steht und scheißegal wie wir spielen runtergespult wird! Arminias Stimmung is echt im Arsch, in Ahlen wars wirklich lauter heute! Könnte kotzen darüber das aber auch keiner nachm Abpfiff seinen Unmut freie Luft macht! Alle eingeschlafen hier! Dieser behinderte Vorstand merkt doch nix wenn WIR nicht unsere Fresse aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich glaube es lag neben dem wenig motivierenden spiel auch daran dass ein gegengewicht auf der anderen seite gefehlt hat das man niederbrüllen musste.
    und daran dass man wochentags abends einfach nicht mehr in der form ist wie am samstag nachmittag...schade.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Aber diesen Megaphon Typen muss man doch so langsam NULL Feingefühl unterstellen! Das is echt unglaublich, dass dem noch keiner nen Bier annen Kopp geworfen hat....

  • Zitat

    Original von Andre2883
    Aber diesen Megaphon Typen muss man doch so langsam NULL Feingefühl unterstellen! Das is echt unglaublich, dass dem noch keiner nen Bier annen Kopp geworfen hat....


    Der Typ gehört schon lange verboten !


    Der ist einfach nur nervig mit seinem monotonen Gebrüll.


    Da kriegt man sogar in Block 4 noch Kopfschmerzen von.

  • Zitat

    Original von Andre2883
    Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm. Die Stimmung war so dermaßen schlecht und leise das ich mich echt erschrocken habe! Dieser Scheiß Vorsänger mit seinem Scheiß monotonen Programm, das scheißegal wie es steht und scheißegal wie wir spielen runtergespult wird! Arminias Stimmung is echt im Arsch, in Ahlen wars wirklich lauter heute! Könnte kotzen darüber das aber auch keiner nachm Abpfiff seinen Unmut freie Luft macht! Alle eingeschlafen hier! Dieser behinderte Vorstand merkt doch nix wenn WIR nicht unsere Fresse aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In Düsseldoof war das Megaphon kaputt. Heraus kam einer der besten Arminia-Supports seit Jahren. Es geht also auch ohne...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    die ALMRausch lag heute im Postkasten, hammer!!!! :arminia::hi:


    Cool! Ich war vermutlich mit der Bezahlung etwas langsamer..hoffe auf ne freudige Überraschung beim morgigen Blick in den Briefkasten...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Habe gestern meine CD bekommen :hi:


    Echt super. Soviele schöne Lieder, über die geilste Sache der Welt. Danke Qbi für den Link!!


    Das Bielefeld - Lied, wegen dem hier ja erst der Sampler angesprochen wurde, ist derbe geil. Könnte evtl jemand so nett sein und den Text hier reinstellen?


    Und gibt es noch Möglichkeiten an die Arminia EP von den Hackern und den "Die Alm ruft" Sampler zu kommen?


    Edit: Gerade gesehen, dass es zumindest die Arminia EP wieder auf der HP von ZZZ Hacker zu kaufen gibt. Habe da vor Monaten schonmal geschaut und da gabs die nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • hm, bei mir is noch nix angekommen...:(
    Dann freu ich mich mal auf morgen. :klatschen:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    hm, bei mir is noch nix angekommen...:(
    Dann freu ich mich mal auf morgen. :klatschen:


    Darf ich mal fragen, worauf Ihr Euch alle freut ?


    Was ist Almrausch ? Sagt mir überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    In Düsseldoof war das Megaphon kaputt. Heraus kam einer der besten Arminia-Supports seit Jahren. Es geht also auch ohne...


    ....den Zaunkönig !!!
    Dieser Vollpfosten gehört eh höchstens noch in die Fanecke von Karstadt. Da kann er "auf gehts Arminia schießt ein Toooor " oder "niemand erobert den Teutoburger Wald" anstimmen. Hört ihm auch keiner mehr zu ....


    Wenn dann kommt immer noch was aus den oberen Rängen von Block J (Rechts?) von so einer Truppe knapp unter den logen. Nur der Idiot mit dem Mikro stimmt postwendend immer seine beiden "Songs" an. Wahrscheinlich ist der so bekloppt, dass der nur die beiden drauf hat :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Andre2883
    Ich war gegen Bayern das erste mal wieder seit langem auf der Alm.


    War wohl nur zufällig ein Baynerspiel, oder?



    Und zum "Zaunkönig".


    Schreibt ihm, dem ASC, dem Dachverband, Venghaus oder sonst wem ne E-Mail. Oder sprecht ihn einfach mal persöhnlich an und sagt was euch stört.
    Dieses ewige Rumgesülze ist genauso - auf die Dauer gesehn - unerträglich wie das mittlerweile veraltete und monotone "Allez Allez"


    Aber das scheint ja im Moment sowieso wichtiger als alles andere.


  • Bitte Schön:
    "In Bielefeld haben wir keinen Flughafen, keine Kö, kein' Kurfürstendamm
    keine Häuser die gen Himmel ragen und keinen weißen Strand
    in Bielefeld ...
    In Bielefeld haben wir kein' Kölner Dom, kein Brandeburger Tor
    wir haben gerade mal Dr. Oetker und unsere Sparrenburg
    In Bielefeld...
    In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup
    dafür haben wir den DSC und den Stolz auf unsere Stadt
    In Bielefeld...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • ey, ihr labert eine scheisse...unglaublich!!! aber klar, jeder muss den Frust (ob aus dem Leben oder vom grünen Rasen) irgendwie verarbeiten...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Dieses ewige Rumgesülze ist genauso - auf die Dauer gesehn - unerträglich wie das mittlerweile veraltete und monotone "Allez Allez"


    Warst wohl nicht in Ddorf, oder? :pillepalle:

  • doublecheeze
    Also ich habe hier keine Scheiße entdeckt in den vorigen Posts!
    Jedem seine Meinung und ich denke mal das es schon keine Alleinstehende Meinung ist wenn man den Vorturner da kritisiert!
    Meine Wenigkeit hat wegen dem Vorturner z.B. den sonst angestammten Block gewechselt und mittlerweile bin ich auf die West geflüchtet, da mir der Müll der da von dem Kerl kommt so dermaßen auf die Eier ging das es keine andere Entscheidung mehr für mich gab als zu sitzen und eben nicht mehr hinterm Tor die Truppe nach vorne zu schreien!
    Da mir die Sitzplätze aber generell zu teuer sind, bleibe ich halt seit einigen Monaten desöfteren zu Hause und schaue mir selbst Heimspiele nur noch auf Premiere an! Früher für mich undenkbar Spiele im TV zu sehen wenn Arminia ein Heimspiel hatte! Heute bei mir fast Standard da ich keinen Bock auf die immer gleichen Lieder habe, auf die immer gleichen beschissenen Anfeuerungsrufe die von dem Vorturner angestimmt werden! Und Sitzplatz ist mir neben Premiere bezahlen dann halt auch zu teuer. Premiere möchte ich behalten da ich Auswärts so gut wie nie mitfahre, da mir die Zeit dafür zu Schade ist und mir diese Zeit am Wochenende fehlt um auch mit der Familie was machen zu können, sehen möchte ich die Auswärtsspiele allerdings schon und dann bleibt halt nur Premiere! 2 Stunden Glotze an und davor und danach habe ich noch genug Zeit um mit meiner Familie etwas zu machen!
    NA ja ich komme vom Thema, jedenfalls ist der Vorturner z.B. bei mir Schuld dran das ich fast keine Heimspiele mehr besuche! Erst wurde ich von meinem Stehplatz verdrängt da ich dieses grauenhafte Gelaber von dem Kerl nicht abkann und als ich dann die Sitzplätze eingenommen habe, ist mir schnell klar geworden das es mir das eigentlich neben einem Premiere Abo nicht auch noch wert ist soviel Geld für Arminia auszugeben! Und dann bleibe ich halt zu Hause und lache mich manchmal checkig wenn ich wieder den Vorturner im TV höre wie er die Kinder die vor ihm stehen annimiert irgendwas von Niemand erobert den Teutoburger Wald mitzugröllen! Und das wenn der Gegner 1:0 führt! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Also alles in allem kann ich deine Einstellung teilweise nachvollziehen, da auch ich Familie habe und auswärts nur hin und wieder mitfahren kann. Jedoch frage ich mich, warum du den Vorturner als Grund angibst nicht mehr auf die Süd zu gehen. Selten so einen Blödsinn gelesen. Du kannst dich bequem auf 3 Richtung West stellen und wirst nicht mehr voll beschallt. Halte dieses nur für einen Vorwand. Wenn du eine ruhigere Atmo wünscht, bleibt dir wohl nur der Fernsehsessel. War mal gg. Duisburg auf Block E und da war das dumme Gelaber von div. Schlaumeiern hinter mir um einiges nerviger!


    Ist ja auch egal, muss ja jeder selbst wissen ob und wenn wohin er geht.


    Jedoch bitte korrekt bleiben: bei einem Rückstand wurde noch nie der angestimmt, niemand erobert usw.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Na ja ich meine es ist natürlich nicht so, das man nur wegen dem Vorturner nicht mehr auf die Süd geht! Jedoch habe ich da alle 4 Blöcke ausprobiert und mich hat es jedes Mal genervt, natürlich bekommt man da weiter weg nicht mehr ganz so viel von mit, aber hören tut man es! Vielleicht habe ich es auch nur gehört weil man bewußt drauf achtet! Ist ja immer so, wenn man etwas hören will hört man es auch! ;)
    Desweiteren ist es so das dies nicht nur ein Vorwand ist, sondern mich stört seit geraumer Zeit der komplette Support! Da kann ich Tatsächlich bei vielen Spielen lieber auf dem Sofa sitzen, muß ich mich nicht so sehr drüber aufregen als wenn ich vor Ort stehe!
    Und das mit dem Teutoburger Wald bin ich mir sicher das dies auch schon angestimmt wurde als man zurück kam! z.B. gegen Schalke! Aber ist eine andere Sache, ist ja auch müßig drüber zu diskutieren!
    Sicherlich ist es bei mir auch so das ich generell seit Monaten wenig Bock habe Arminia vor Ort zu unterstützen, die LEistungen die da kommen ziehen mich einfach derzeit nicht vom Sessel ins Stadion! Sorry kann ich auch nichts für, ich bin nun seit Oberliga Zeiten dabei und stand oft mit 500 oder 1000 anderen auf Block 5 und 6! Da war ich noch jung, hatte keine Familie usw. und konnte jeden Scheiß mitmachen und war froh einfach nur dabei zu sein! Eine sehr geile Aktion war damals in einem Oberligaspiel (weiß leider nicht mehr welches) als der komplette Block5 und 6 sich die braunen Martkauftüten über den Kopf gezogen hatte! Die waren so schlecht das wir es einfach nicht mehr mitansehen konnten! Das waren noch lustige Aktionen, was gibt es denn heutzutage für Aktionen ???
    Gar keine, hmmm wahrscheinlich!
    Na ja wie gesagt nach so langer Zeit des Arminia Daseins bin ich wohl auch etwas abgestumpfter geworden und dies hat bei mir in den letzten Monaten enorm zugenommen und ist eng mit den Namen Frontzeck, Dammeier, Kentsch und Schwick verbunden! Sollten mal endlich neue LEute am Ruder sein und zwar auf allen Seiten dann kommt vielleicht auch wieder eine Zeit bei mir wo ich den Arminia Virus wieder mehr merke und dementsprechend auch wieder mehr in Stadion gehe und generell mehr tue für meine Arminia!
    Im Moment aber nicht, da schaue ich mir die Spiele an, fiebere mit, habe vorm Spiel Magenschmerzen und was weiß ich alles noch! Rege mich dann nachdem Spiel meistens auf um dann festzustellen warum ich mich eigentlich aufrege bei den Luschen die da derzeit am Werk sind ist diese Aufregung völlig umsonst!
    So jetzt mal ein etwas längerer Text und meine Gefühlslage! Also man sieht es hängt natürlich nicht nur vom Vorturner ab, jedoch ist er bei mir auch nicht ganz aus der Kette rauszunehmen die mir im Moment an Arminia keinen Spaß machen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    doublecheeze
    Also ich habe hier keine Scheiße entdeckt in den vorigen Posts!
    Jedem seine Meinung und ich denke mal das es schon keine Alleinstehende Meinung ist wenn man den Vorturner da kritisiert!


    Und dann bleibe ich halt zu Hause und lache mich manchmal checkig wenn ich wieder den Vorturner im TV höre wie er die Kinder die vor ihm stehen annimiert irgendwas von Niemand erobert den Teutoburger Wald mitzugröllen! Und das wenn der Gegner 1:0 führt! :lol:


    alter, du kannst kritisieren so viel du willst!! Jeder darf und soll das! Allein zu unterstellen, dass ich das anders sehen könnte ist unglaubich!
    Aber diese beleidigende, lächlich machende Art, wie du (und auch einige andere über und unter dir) das alles kommentierst - auch die ganzen "Kinder", die mitsingen - ist eine absolute unverschämtheit! Das hat mit Kritik nichts zu tun.. das ist ein Armutszeugnis! Tschüss!!!


    Edit: ich komm nicht drauf klar.... du lachst dich tot, wenn beim Rückstand supportet wird... sei mir nicht bös, aber das ist zu viel für mich!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • 1) Wo habe ich Dir unterstellt das Du das anders sehen könntest?
    ( Verstehe Deinen Satz sowieso nicht, aber egal! Entweder ich
    unterstelle Dir das Du das anders sehen mußt oder ich habe eine
    andere Meinung, akzeptiere aber auch Deine oder wir sind einer
    Meinung! Diese 3 Möglichkeiten gibt es. Ich habe die 2 Variante
    gewählt in dem ich schrieb das jeder seine Meinung haben könnte,
    daher schrieb ich ja: Jedem seine Meinung) Also wie gesagt verstehe
    alleine schon den Sinn Deines Satzes nicht!
    2)Beleidigt habe ich überhaupt keinen, es sei denn Du findest das Wort
    Vorturner beleidigend, das wäre dann allerdings Dein Problem wenn
    Du so Dünnhäutig bist!
    3)Kinder sind es Tatsächlich die vorwiegend da mitmachen in dem Kreis
    von 5 Metern vor dem Vorturner! War keine Beurteilung sondern eine
    Feststellung!
    4)Ein Armutszeugnis ist Dein Post in meinen Augen, aber das weiß ich
    bei den Posts die mit Alter! anfangen mittlerweile!
    5)Weiß nicht warum Du mir Tschüß! sagst! Aber wenn Du möchtest
    wünsche ich Dir auch alles gute im Leben! Tschüß!


    Edith sagt auch noch gerade: Ich lache mich nicht tot wenn bei Rückstand Supportet wird! Sondern ich lache mich darüber höchstens tot was nach einem Rückstand Supportet wird, wenn man das denn Support nennen kann! Aber lass mal stecken, ich kenne Dich zwar nicht aber Du scheinst der beste Supporter der ganzen Alm zu sein! Wahrscheinlich bist Du sogar der Vorturner höchselbst! Dann kann ich Deine gereizte Art verstehen, ich wäre dann auch gereizt wenn mich so viele Leute anmachen würden aufgrund meiner Tätigkeit! Nur ich würde dann auch wissen welche Konsequenzen ich daraus ziehen würde aber das ist wie alles im Leben jedem selber überlassen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!