Stimmung und Musik im Stadion

  • Stimmung nach 35 Minuten leider richtig schlecht, für die Wichtigkeit der Partie.


    Und damit meine ich ausdrücklich NICHT die Süd! Die hat zwar nicht immer Situationsgetreu unterstützt, die Süd war aber durchgängig da.


    Ost und West dürfen sich an die Nase fassen, freut euch, auf dem Leinewebe ist noch genug Stimme da...sehr enttäuschend.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Süd hat auch nur wieder das Gesangbuch runtergeträllert. Warum nach dem Tor nicht etwas das alle kennen und das alle mitnimmt? Nein, es wird danach wieder eingeschlafen. Die No-Limits-Variante war z.B. vor einigen Jahren besonders in der dritten Liga immer gut für die Stimmung.

  • An alle Idioten hier... Nen halbes Jahr zu spät.


    Edit:
    Ergänzung, nicht dieses asoziale Verhalten, der Protest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schalalalala...trommel!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dann hast du einen Gewinner. Die "Mannschaft"

    Wie beschränkt muss man sein um daraus ein "Die Mannschaft" vs. die Fans oder was auch immer zu machen und dass da irgendwer noch von profitiert?


    Heute haben einfach alle verloren. Außer die paar Spacken mit ihren Raketen und Böllern die wahrscheinlich nie in ihrem Leben irgendwelche Konsequenzen erfahren werden. Zum Kotzen ist das!

  • Mal unabhängig von Arminia, weil es solche Vorkommnisse ja auch bei anderen Vereinen gibt, gerade in diesen Zusatz-Spielen.


    Warum lassen sich die Clubs von diesem asozialen Pack eigentlich auf der Nase herum tanzen?
    Weil die mit dem Kauf von Tickets und Fan-Utensilien so viel Einnahmen garantieren und für Stimmung sorgen?
    Also diese Einnahmen werden von den Strafen doch gleich wieder aufgefressen.
    Und was die Stimmung angeht, also was dieses Trallala und Schallala bei uns angeht, darauf kann man doch getrost verzichten.
    Und was der Image-Schaden auf Dauer so kosten wird, darüber sollte man besser erst gar nicht nachdenken.
    Warum also lassen sich die Clubs das immer weiter gefallen?


    Sie hätten doch Möglichkeiten durchzugreifen.
    Die Täter sind zumindest teilweise namentlich bekannt. Die Gruppierungen aus denen diese Täter kommen sind es auf jeden Fall. Das hat Arminias Fan-Beauftragter doch auch schon mal zugegeben. Wird bei anderen Clubs nicht anders sein.


    Warum entzieht man diesen Personen/Gruppierungen also nicht sämtliche Privilegien?
    Keine Banner mehr, keine Choreos mehr, weg mit den Zaunaffen, keine Karten mehr verkaufen, Dauerkarten und Mitgliedschaften entziehen, den offiziellen Fan-Club-Status entziehen.
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Fan-Tribüne dann erstmal halbleer sein wird.


    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dann mit der Zeit andere, gesittetere Fan-Gruppierungen entstehen bzw. sich der Stimmung annehmen. Gruppierungen, die sich nicht nur selbst inszenieren wollen, sondern denen der Verein wirklich am Herzen liegt und die diesem nicht schaden werden. Das braucht vielleicht nur etwas Geduld.


    Davon abgesehen, müsste es bei diesen Zusatz-Spielen längst Standard sein Kameras vor den Auswärtsblöcken zu postieren, um Straftaten zu belegen und Täter zu identifizieren. Warum passiert das nicht schon längst bei diesen Spielen?
    Aber wahrscheinlich müssen erst richtig schlimme Dinge passieren, schwere Brandverletzungen oder gar Todesfälle, bevor da endlich mal richtig durchgegriffen wird.
    Solange werden die Verein weiterhin hilflos zugucken und brav ihre Strafen zahlen.


    So wird auch Arminia trotz des schlimmen gestrigen Abends seine Vorgehensweise bestimmt nicht ändern.
    Auch wenn es die zu erwartende Rekord-Strafe geben wird nicht.

  • Ich fordere seit Jahren ein härteres Durchgreifen. Passiert leider nicht. Jede einzelne Pyro ist eine zuviel. Gestern hat man sich in Sachen Peinlichkeit der Mannschaft abgepasst und diese sogar noch getoppt. Asozial!


    LC ausschließen! Endgültig!

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Aber das sieht doch so schön aus und gehört zum Fußball dazu...*Ironie*


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Blinder Gehorsam, artig singen und klatschen, keine Kritik an der Mannschaft üben... Um dann am Ende so zu eskalieren...


    ... Hätte man dieses Ventil eher schon mal in dosierter Form abgelassen (nur verbal ohne Böller und Co), dann wäre sowas wie gestern gar nicht nötig gewesen.


    Aber auch hier wurden offenbar so lange die Augen zu gemacht, bis man gestern nach dem 0:3 merkte, was die Stunde wohl geschlagen hat.


    Momente in dieser Saison gab's genug. Aber da wurde blind geklatscht.


    Dass hier weiterhin nix passieren wird, ist doch verbrieft. Ist in Düsseldorf, Berlin, Dresden oder wer sonst in der Relegation die letzten Jahre so aufgefallen ist, irgendwas passiert?


    Die Vereine sind offensichtlich im Würgegriff dieser Organisationen. Anders kannst du dir sowas bundesweit nicht erklären.


    Hoffentlich nix Schlimmeres passiert gestern was körperliche Schäden angeht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Moin Leute bin neu hier und war gestern in Wiesbaden. Dementsprechend ist die Stimmung. Mein Vorschlag. (Falls nicht die komplette Süd dicht gemacht wird was mich und meine Freundin und viele andere unbeteiligte einschließen würde)
    Macht Block1 dicht, Ultras raus. Damit wir als Fans noch in Würde absteigen können und nicht wie ein Haufen Scheiße. Ultras müssen sich nachdem was wir dort gestern erleben durften erstmal selbst reinigen und wie der Verein bei Null starten. Das war gefährlich, das war für Leute wie meine Freundin beängstigend und es war nicht Arminia. Das war Würdelos.. :thumbdown:
    Und davon hatten wir schon reichlich aufm Platz.

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Ich deute die Ausschreitungen auch so, dass den Ultras dämmert, dass ihre Strategie der bedingungslosen und kritiklosen Unterstützung seit Monaten falsch war und sie sich von Schütte und der Mannschaft ("Das hilft uns nicht") haben einlullen lassen.
    Nicht dass das falsch verstanden wird: das rechtfertigt nichts und deswegen sind nicht Schütte und die Mannschaft irgendwie mitschuldig an den Ausschreitungen.
    Die Ultras haben vielmehr mit ihrer kritiklosen Art dem Verein viel zu lange ein Alibi gegeben, alles weiterlaufen zu lassen. Man erinnere sich noch an die Zeit der höhnischen Aussagen über anonyme Kritik in den Foren. Es hieß, wo sind denn diese Leute. Das sind über 60jährige, die zu Hause auf dem Sofa pöbeln und nicht im Stadion sind. Das Stadion ist voll und da gibt es keine vernehmbare Kritik. Diesen Unsinn hatte sich sogar Jan Ahlers von der NW zu eigen gemacht und weiterverbreitet. Der Ahlers, der gerade im Urlaub in UK ist. Heißt: Er konnte sich bei seiner Urlaubsplanung noch nicht vorstellen, dass Arminia in die Relegation muss. :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Genau, diesen Schuh müssen sich auch unsere Ultras anziehen. Es gab schon in der Hinrunde genug Möglichkeiten diesem Möchtegern-Team den Marsch zu blasen. Stattdessen hat man in typischer Ultramanier über alles hinweg gesehen und artig supportet getreu dem Motto "Alles für den Dackel, alles für den Club!" um dann am Ende - wo es zu spät war - durchzudrehen. Und da es bereits zu spät war, war das nicht mehr zielführend sondern nur noch Rumgepose! Tolle Hechte, unsere Ultras! Spiel- oder saisonbezogen is was Anderes! Und da muss ich als Ultra auch mal erkennen, dass ich so nicht einfach immer weitermachen kann egal wie scheiße es läuft, oder es fährt die Karre vor die Wand! Danach brauche ich auch nicht mehr die Welle machen, dann isses zu spät.

  • Ich hatte gestern die Vorstellung, welche ich unglaublich witzig finde.


    Sollten in Zukunft Spieler treffen, welche dies nicht so häufig tun (A la Serra & Co.) fände ich es supper wenn man es hinbekäme dass dann der Stehplatz ein "NEIN" der Sitzplatz ein "DOCH" und dann das Stadion ein "OH" schreien würden.


    Ich finde diese Idee hervorragend :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!