Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich hoffe, es hat im Radius von 20 Metern keiner geraucht.


    Da ich jahrzehntelang Raucher war, toleriere ich das.


    Andererseits:


    Es haben sich in zwei Reihe vor uns einige körperlich angegangen, die Ordner haben danach zwei Fans verwiesen - aber nicht die, die den Streit begannen. Die hatten sogar einige Flaschen Bier dabei - ist mir im Prinzip auch egal - aber so angetrunken wie die waren, muss man immer damit rechnen, dass diese Flaschen auch zu gefährlichen Wurfgeschossen werden können.
    Da frage ich mich, was die ganzen Kontrollen vor dem Spiel sollen -


    und ich frage jetzt, wenn hier keine Kritik an verschiedenen Zuständen gewünscht ist, dann kann ich auch meine Mitgliedschaft kündigen und dann bleibt ihr unter Euresgleichen....nur denkt daran, dass immer mehr Vereine in die Insolvenz gehen, und das passiert auch bei einem Abstieg unserer Arminia.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass etwas Rücksicht auf andere wirklich keinem schlecht zu Gesicht steht und eben nicht nur immer das Recht des Stärkeren gelten sollte: Entweder ist die Lautsprecheranlage auf der Alm eine Katastrophe oder sie wird total falsch bedient, auf jeden Fall ist alles nur laut und übersteuert , aber trotzdem kaum verständlich.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Einige "Wir wollen euch kämpfen seh'n!" und so manch anderer Ruf war gestern am Spielverlauf völlig vorbei. Ich hoffe dass in Zukunft unsere Ultras ein paar Einflüsterer bereitstellen, die dem Vorsänger am Podest erklären wohin die Partie gerade driftet. Er siehts ja nicht.

  • Das kann ich so voll unterschreiben. Und die "Wir ham die Schnauze voll"-Rufeaus Richtung Block J kamen auch zu einem absolut ungeeigneten Zeitpunkt des Spiels!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Naja, auf J entscheidet schon aber noch jeder einzelne selber, ob und wann er was schreit (im Gegensatz zu den Ultras, die stumpf nachsingen, was vorgegeben wird). Wenn J sich dann mit sowas bemerkbar macht, kann man davon ausgehen, dass es die Rufer nicht unpassend fanden.

  • Zitat

    Das kann ich so voll unterschreiben. Und die "Wir ham die Schnauze voll"-Rufeaus Richtung Block J kamen auch zu einem absolut ungeeigneten Zeitpunkt des Spiels!

    Also die Rufe kamen direkt nach dem 0:2. So unpassend war das jetzt nicht.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Am Samstag findet übrigens der alljährliche Weihnachtsmarkt von Arminia unter der Südtribüne statt. Dieses Jahr gemeinsam organisiert mit der Fanszene.



    Ich war dort und fand es eine sehr gelungene Veranstaltung, faire Preise und dazu noch für einen guten Zweck. Hat mir gut gefallen :arminia:

  • Fassungslos und still leidend viele auf der West, hört das schallala der Süd, was niemanden auf dem Platz wirklich erreicht und selbst das wir wollen euch kämpfen sehen kommt uninspiriert und ohne echte Emotion ins Stadion '
    Serra kämpfen sehen?
    Wovon träumt ihr nachts?
    Echte Emotionen schafften nur die Rollkuren der Sandhausener bei den Zuschauern!
    Wieso schafft es die Elf nicht, uns emotional ins Boot zu holen. Schlechten Fußball gab es in der dritten Liga mit Hemlein, Junglas, Appiah und Ulm auch zur Genüge, aber die Stimmung war besser, und unvergessen das 0:4 gegen Wolfsburg mit einer lebendigen Alm

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Identifikation...


    ... Völlig zerstört. Auf und neben dem Platz.


    Ansonsten, wenig hinzuzufügen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nicht mal mehr über die Stimmung kann man sich noch aufregen. Es gibt ja keine mehr.


    Die Zeiten, in denen die Alm die Mannschaft zurück ins Spiel holen konnte, sind jedenfalls vorbei. Der Totentanz auf den Rängen passt zum Auftritt der leblosen Truppe auf dem Rasen.

  • gibt es die beste Gelegenheit, mal wieder für Stimmung und Anfeuerung zu sorgen.
    Glaubt mir, es gibt für einen Spieler nichts schöneres, als Szenenapplaus zu bekommen. Was gleichzeitig der Leistungssteigerung dienen kann ! :klatschen:

  • Hab ich mich auch gefragt. Man hört nur Rostocker.
    Sind bestimmt alle eingeschlafen von unserem Fußball

    Oder von dem Singsang. Ich muss sagen das mich diese "Ultra"-Stimmung auch nur noch ankotzt. Man liegt zurück und spielt scheiße und wenn man was hört ist es ein leises "shalalalaaa" - Ist doch nur noch bekloppt

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • Wer so spielt, entfacht von den Rängen halt auch nix. Man nimmt das nur noch zur Kenntnis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!