Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Raju
    und fatboy slim's right here right now als einlauf lied :klatschen:


    Das ist witzig - genau daran hab ich auch gedacht! Ziemlich cool!


    Letztens stand Sonntags um 14h in Hamburg der Wind richtig - da waren "Hells Bells" noch am Michel zu hören - großartig!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Es gibt nur ein wahres Einlauflied, dass hat vor allem noch kein anderer Verein, nur man wird dann schnell wieder in die rechte Ecke gerückt, obwohl dieses Lied nichts damit zu tun hat, ebensowenig wie die Gruppe, von der es kommt.
    "Die Stunde des Siegers" von den Onkelz, damit würden wir Geschichte schreiben, wenn wir sportlich schon keine schreiben.

    I`m forever blowing bubbles

  • Witzig wäre es auf jeden Fall.
    Vor allem vom Text her würde es passen "Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann" :lol:



    Und die ganzen Helden die meinen Ahnung von den Onkelz zu haben bloß weil sie irgendwann mal gelesen haben sie seien rechts (waren sie, ja aber Geschichte) kannste eh in die Tonne hauen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Witzig wäre es auf jeden Fall.
    Vor allem vom Text her würde es passen "Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann" :lol:



    Und die ganzen Helden die meinen Ahnung von den Onkelz zu haben bloß weil sie irgendwann mal gelesen haben sie seien rechts (waren sie, ja aber Geschichte) kannste eh in die Tonne hauen.


    Die DFL würde aber bestimmt ein Veto einlegen, Arminia natürlich auch, da der Text nicht ganz jugendfrei ist. Zitat:"Zeig ihm wer du bist, spuck ihm ins Gesicht, ins Gesicht..."
    War ja auch nur ein Vorschlag...

    I`m forever blowing bubbles

  • Am Rande noch. Enrico Palzzo, der Chefeinweiser mit der Pläte der Herr mit dem Mikro vorne, der den Rest der Fans steuert, wird ja auch schön in der Halbzeit von Arminia mit Bier und Leckereien versorgt!
    Der wird den Teufel tun und was gegen Vorstand und Trainer singen, man sägt sich ja nicht den Ast ab auf dem man sitzt!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Am Rande noch. Enrico Palzzo, der Chefeinweiser mit der Pläte der Herr mit dem Mikro vorne, der den Rest der Fans steuert, wird ja auch schön in der Halbzeit von Arminia mit Bier und Leckereien versorgt!
    Der wird den Teufel tun und was gegen Vorstand und Trainer singen, man sägt sich ja nicht den Ast ab auf dem man sitzt!


    An dir ist ein Weltklasse-Verschwörungstheoretiker verloren gegangen... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    An dir ist ein Weltklasse-Verschwörungstheoretiker verloren gegangen... :rolleyes:


    mag sein, dafür scheinst du das buch "sorge dich nicht, lebe" auswendig zu kennen ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    mag sein, dafür scheinst du das buch "sorge dich nicht, lebe" auswendig zu kennen ;)


    Da muss ich dich enttäuschen - gehört leider nicht zu meiner Bibliothek.


    Ich habe vor einigen Monaten von einem Vereinsmitarbeiter ebenfalls ein Bier für lau bekommen. Deshalb habe ich versprochen, keine Kritik zu äußern. :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da muss ich dich enttäuschen - gehört leider nicht zu meiner Bibliothek.


    Ich habe vor einigen Monaten von einem Vereinsmitarbeiter ebenfalls ein Bier für lau bekommen. Deshalb habe ich versprochen, keine Kritik zu äußern. :rolleyes:


    Das glaube ich dir sogar :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich weiß, du glaubst ja auch alles.


    das sagt jemand der mf verteidigt :lol: :lol: :lol:
    der war gut :lol:


    wie niedrig deine reizschwelle doch liegt, echt witzig :)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Müz ist also aufgrund von Gratisbier- und Wurstgaben des Vereins völlig auf Vereinslinie?! Selten so einen Schwachsinn gelesen..... :wall:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    king kneib weiß ja auch nichts von der stimmung im stadion.
    er geht ja nicht so oft auf die alm :)


    Samstag war sie gut. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die Anti-MF-Fraktion zu suchen. Keiner da. Niemand, der pfeift. Kein Transparent. Nichts.
    Sollten es vielleicht doch nur ein paar wenige sein, die ungern die Anonymität des Internet verlassen?


    Hat mich irgendwie an die Volksfront von Judäa erinnert...


    http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich glaube LeckerKnoppers hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben und ich hatte auch den Eindruck, das beim Verlesen der Aufstellung die Pfiffe deutlich überwogen haben, als schlussendlich MF an der Reihe war. Zumindest auf Block 3 wirkte es so.

  • Hab ausnahmsweise auf der alten Haupttribüne gesessen (wann muss ja den verwandtschaftlichen Nachwuchs mit dem Arminiavirus infizieren ;) ). Da waren Pfiffe oder andere Unmutsäusserungen nicht zu hören.......


    Also lautstark kann die Kritik in Block 3 dann wohl eher nicht gewesen sein.....

  • Komisch komisch, bei mir im Block H waren die Pfiffe eindeutig zu hören. Nicht die komplette Masse, aber auch nicht nur vereinzelt.


    Aber Deine Aussage gestern ist wirklich sehr interessant. Du hast recht, dass die Unmutsäußerungen im Stadion nicht zu vernehmen sind, von denen bei der Aufstellung mal abgesehen.


    Durch die Gespräche mit Sitznachbarn um mich herum, die man schon seit über 10 Jahren kennt, würde ich bei uns so tippen, dass sich ca. 60-70% mittlerweile sehr negativ über Frontzeck äußern und lieber heute als morgen jemand anderen auf der Bank sehen würden.


    Pfiffe kommen aber aus unserem Bereich auch nicht. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe resigniert, denn ich weiß, dass man mindestens diese Saison an MF festhalten wird.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!