Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

Samstag, 5.10.2019, 14:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Fiesta von den Pogues ist DER Knaller. Ich kann mich auch nur an einmal erinnern. Leider....

3 382

Sonntag, 13.10.2019, 00:02

Lieder

Hallo DSC Fan´s!

Ich habe einen Gesang gehört, den ich (noch) nicht zuordnen kann:

Schwarz Weiß Blau sind unsere Farben
Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt
DSC das ist das Kürzel
das das Herz am Schlagen hält

Schwarz Weiß Blau sind unsere Farben
Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt
Ja, wir leben für den Fußball
Für Arminia Bielefeld

Weiß Jemand von Euch wo das herkommt und seid wann es das gibt?

Gruß, Big Nose 68

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3 383

Dienstag, 22.10.2019, 19:40

Ob es absichtlich teilweise so leise war beim Spiel gegen den HSV? Was denkt ihr? Wir standen da ganz locker mit unserem Champagner im Block 2 ;) und uns ist aufgefallen dass Block 1 den Supportteilweise komplett eingestellt hat und nur auf die Gesänge der anderen Blöcke eingegangen (aufgefangen hat) ist. Könnte mir vorstellen dass sie so die anderen Blöcke motivieren wollen. Finde ich persönlich gut .. zumindest ein Anfang da doch eigentlich nur nocch 1,5 Blöcke die Stimmung machen.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

3 384

Dienstag, 22.10.2019, 22:06

Falls wer Interesse hatte dahin zu gehen ..

Meldung vom Arminia Supporters Club auf Facebook:

WICHTIG!
Das von der Fanszene für Freitag geplante Südtribünen-Fantreffen im Sechzehner muss leider ausfallen. Wir informieren Euch rechtzeitig, sobald der Ersatztermin feststeht.

Wenn ich das richtig beim HSV-Spiel mitbekommen habe, dann ist der Ersatztermin jetzt am 01.11. um 19:30 Uhr....
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

3 385

Mittwoch, 23.10.2019, 13:05

Ja! Die LC hat in Sachen "Stimmungstreffen" für Freitag den 01.11. um 19:30h in den 16er geladen.

3 386

Mittwoch, 23.10.2019, 13:15

Das mit den "stillen Momenten" ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber super gut. Besser als dieses durchgängige Schalala lala..

Der Vorbrüller ist auch mehrmals auf Lieder, die von I/J kamen eingegangen Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der Support nach einer Pause doppelt so laut war und auch mehr Zuschauer mitgemacht haben.

Von mir :thumbsup: und weiter so!

3 387

Mittwoch, 30.10.2019, 10:19

Kann mir jemand sagen, was die Choreo darstellen sollte? Was hat da denn gequalmt?

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

3 388

Mittwoch, 30.10.2019, 10:23

der Leineweber in Kutte und mit Arminia Fahne, aus seiner Pfeife kam Rauch .
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

3 389

Mittwoch, 30.10.2019, 10:40

Danke, verstehe ich irgendwie nicht? Wo hat der denn die Pfeife? Jedenfalls nicht in der Hand oder bin ich blind?

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

3 390

Mittwoch, 30.10.2019, 10:57

Bei dem Tempo fällt sie ihm vermutlich gerade aus dem Mund ;)
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

3 391

Donnerstag, 31.10.2019, 16:19

Es sei an dieser Stelle daran erinnert, dass morgen, Freitag 01.11. um 19:30, das terminlich verschobene "Stimmungstreffen" im 16ner stattfindet. Die LC hat geladen.

Zitat: ".......... Aber auch, um Vorurteile abzubauen, sich kennen und gegenseitig verstehen zu lernen. ..........."

Ich bin sehr gespannt und werde mich bemühen wertfrei reinzugehen.

3 392

Freitag, 1.11.2019, 23:23

Und? War wer beim Fantreffen?

• Nachricht senden

3 393

Samstag, 2.11.2019, 09:19

Und, wie war der Eindruck? Vorurteile abgebaut?
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

3 394

Samstag, 2.11.2019, 15:15

War tatsächlich außer mir niemand aus dem Forum dort?

• Nachricht senden

3 395

Samstag, 2.11.2019, 17:47

Doch schon, wobei die Resonanz doch noch ausbaufähig war. ;) Der Termin war ja auch etwas suboptimal an Allerheiligen.
War da eigentlich keiner der Fanbetreuer anwesend? Seit Venghaus kenn ich die nicht mehr. Den Brinkmeier hab ich nicht gesehen, den anderen vielleicht nur nicht erkannt ?(
Zitat Anleihe 2006:

3 396

Samstag, 2.11.2019, 18:06

Nö..... von der Fanbetreuung war niemand da.

Also Du warst auch da?

Ich berichte hier gerne. Aber ich fände es schon blöd, wenn meine sehr subjektive und sehr persönliche Sichtweise die Einzige hier wäre.

Schkoll...

• Nachricht senden

3 397

Sonntag, 3.11.2019, 20:32

Was wurde denn generell bei diesem Treffen besprochen ???
Is einem vielleicht erklärt worden was dieses dämliche Huuuuuu bedeutet ??? :jump: :head:
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

3 398

Sonntag, 3.11.2019, 20:55

Was wurde denn generell bei diesem Treffen besprochen ???
Is einem vielleicht erklärt worden was dieses dämliche Huuuuuu bedeutet ??? :jump: :head:
Ob das "Huuuu" besprcochen wurde weiß ich nicht,weil nicht dabei. Abgesehen davon würde ich dir den Bericht im TM Forum ans Herz legen der einiges wohl doch recht gut beschreibt.

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

3 399

Sonntag, 3.11.2019, 21:07

Ist was neues. Was neu ist muss man generell kacke finden. Ostwestfälisch eben.

Gibts in ein paar anderen Stadien schon ziemlich lange. Hat auch nichts mit diesem Island-Hype zutun.

3 400

Sonntag, 3.11.2019, 21:20

Ich saß heute auf N1 und fand den Support echt gut. Recht laut, zugegebenerweise war Kiel ja auch nur mit einer kleinen Gruppe da. Aber die Erfahrung zeigt eigentlich, dass der Heimsupport bei Spielen mit wenigen Gästen vergleichsweise schlecht daherkommt, da das gegenseitige Hochpushen fehlt. Und die Gesängen waren eine gute Mischung aus althergebrachten und den etwas neueren Liedern. Auch wurden vermehrt Rufe übernommen, die von the Firm und Block J kamen. Da scheint sich einiges zu entwickeln, das gabs früher nicht. :thumbup: