Sie sind nicht angemeldet.

3 361

Samstag, 7.09.2019, 18:15

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Lasst die Pyroscheiße sein, mehr erwarte ich von euch gar nicht!

Genau das - bitte einmal so an die entsprechenden Leute der LC weitergeben.

3 362

Montag, 9.09.2019, 20:26

Ich packe es mal hier rein:

Vor dem Länderspiel gegen Holland wurde die Choreo in Hamburg noch einmal auf die Schnelle geändert ...
https://www.sueddeutsche.de/sport/volley…ndert-1.4591649

Zitat

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf Anfrage bestätigte, wurde die Änderung am Mittag vorgenommen, um etwaige Fehlinterpretationen vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte vor allem im Ausland auszuschließen.

Kein Vollgas, wahrscheinlich darf man auch irgendwann überhaupt nicht mehr "Gas geben". Dann sollte man das Gaspedal, Gaskocher und Gasheizungen besser auch sofort abschaffen.

Es geht ja auch anders, so wie beim Südwest-Duell der befreundeten Klubs aus Kaiserslautern und aus Mannheim ...

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-k…ericht-100.html

Auf den Bannern der Lauterer gab es zuerst ein:
"In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod"
... und später
"Waldhof verrecke"

Zitat

"Wir haben uns mit den Behörden, insbesondere der Staatsanwaltschaft, ganz konkret ausgetauscht, ob diese Aussage durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Und es ist keine Beleidigung, so die Aussage der Behörden", erklärte Michael Klatt, kaufmännischer Geschäftsführer des FCK.

Meinungsfreiheit, ein wahrhaft hohes Gut in diesen unruhigen Zeiten.

Ach ja:
Die NW hatte in der heutigen Printausgabe auch einen Artikel über die Volley-Choreo in Hamburg. Unglücklicherweise war dort aber zuletzt der Praktikant für die Überschrift verantwortlich. Der hätte doch wenigstens bei der Rechtschreibprüfung das Häkchen bei Groß-/Kleinschreibung setzen können. Vielleicht wäre er dann noch einmal ins Grübeln gekommen.
Meine Fresse; ... ist das peinlich :(

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 363

Dienstag, 10.09.2019, 09:18

Rechtschreibprüfung ist zu teuer, die kann im Schreibprogramm erst ab X NW+-Abonnenten dazu gebucht werden.

3 364

Dienstag, 10.09.2019, 12:22

Ich packe es mal hier rein:

Vor dem Länderspiel gegen Holland wurde die Choreo in Hamburg noch einmal auf die Schnelle geändert ...
https://www.sueddeutsche.de/sport/volley…ndert-1.4591649

Zitat

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf Anfrage bestätigte, wurde die Änderung am Mittag vorgenommen, um etwaige Fehlinterpretationen vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte vor allem im Ausland auszuschließen.

Kein Vollgas, wahrscheinlich darf man auch irgendwann überhaupt nicht mehr "Gas geben". Dann sollte man das Gaspedal, Gaskocher und Gasheizungen besser auch sofort abschaffen.

Es geht ja auch anders, so wie beim Südwest-Duell der befreundeten Klubs aus Kaiserslautern und aus Mannheim ...

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-k…ericht-100.html

Auf den Bannern der Lauterer gab es zuerst ein:
"In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod"
... und später
"Waldhof verrecke"

Zitat

"Wir haben uns mit den Behörden, insbesondere der Staatsanwaltschaft, ganz konkret ausgetauscht, ob diese Aussage durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Und es ist keine Beleidigung, so die Aussage der Behörden", erklärte Michael Klatt, kaufmännischer Geschäftsführer des FCK.

Meinungsfreiheit, ein wahrhaft hohes Gut in diesen unruhigen Zeiten.

Ach ja:
Die NW hatte in der heutigen Printausgabe auch einen Artikel über die Volley-Choreo in Hamburg. Unglücklicherweise war dort aber zuletzt der Praktikant für die Überschrift verantwortlich. Der hätte doch wenigstens bei der Rechtschreibprüfung das Häkchen bei Groß-/Kleinschreibung setzen können. Vielleicht wäre er dann noch einmal ins Grübeln gekommen.
Meine Fresse; ... ist das peinlich :(

Na ja Praktikanten halt und deren bereits vorgefertigten Überschriften welche ihnen halt vorgesetzt werden. Der hat schlichtweg die Überschriften, welche ihm für den Abend bereits vorlagen vertauscht. Schlimmer jedoch ist, dass er jene dann auch noch orthographisch falsch wiedergegeben hat.

Im Original ging es bei der Überschrift um einer Hünhnerzuchtbetrieb und dessen Zustände. Mit dem Titel:
Voll Ei statt voll Gas.

• Nachricht senden

3 365

Donnerstag, 12.09.2019, 08:11

Falls wer Interesse hatte dahin zu gehen ..

Meldung vom Arminia Supporters Club auf Facebook:

WICHTIG!
Das von der Fanszene für Freitag geplante Südtribünen-Fantreffen im Sechzehner muss leider ausfallen. Wir informieren Euch rechtzeitig, sobald der Ersatztermin feststeht.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

3 366

Donnerstag, 12.09.2019, 20:48

Aha, vielen Dank für die Info. Hatte schon überlegt, morgen Abends dort mal reinzuschauen. Hatte aber auch Nichts weiter gefunden. Schade, dass hier keiner was dazu aktualisert hat von der LC oder vom ASC.
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

• Nachricht senden

3 367

Donnerstag, 19.09.2019, 08:58

Wer kennt sich aus(aktuell)?

Gestern Abend beim Championsleague-Spiel der Bayern musste ich feststellen, dass die "unser" CanCan auch als Torhymne spielen. ?(

Ist das schon länger so oder ist das nur bei der Championsleague so? Ich weiß es leider nicht, schaue die Bayern nicht so oft und ist mir bisher nicht aufgefallen.

Schlimm genug, dass die Spacken aus Boxxum das auch spielen.

Wer kennt sich aus?

3 368

Donnerstag, 19.09.2019, 10:18

Ist seit dieser Saison (wieder) so. Hatte Bayern tatsächlich vor uns schon. Aber nur weil die ebenfalls den Cancan haben, heißt das ja nicht dass das per se was schlechtes ist. Überhaupt gibt es nicht viele schöne Torhymnen. Am besten sind noch die Hamburg-Version von Scooters 'Always Hardcore', die Räuber von Köln und die Augsburger Puppenkiste, das sind alles lokale Unikate, die sonst keiner nutzen kann und das gefällt mir immer.

• Nachricht senden

3 369

Donnerstag, 19.09.2019, 15:04

Vom Stil hat mir das Nebelhorn in Kiel sehr gut gefallen. Würde natürlich nicht so gut an den Teutoburger Wald passen und der Anlass war in Kiel auch immer halbwegs zum Augen verdrehen. Aber im Norden war das schon authentisch.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

3 370

Donnerstag, 19.09.2019, 17:29

Am Besten ist die Ansage mit "Tor für Arminia, Tor für die Blauen" durch Lothar. Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Von mir können sie anschließend den "CanCan" oder Howard Carpendale spielen. Das ist mir dann so ziemlich egal.

3 371

Donnerstag, 19.09.2019, 17:45

Würde natürlich nicht so gut an den Teutoburger Wald passen.
Dann würde bei uns ja die Musik von Asterix perfekt passen. Die haben den Römern auch auf die Mütze gegeben. :lol:

• Nachricht senden

3 372

Mittwoch, 2.10.2019, 11:47

Neues Datum für das Stimmungstreffen ist der 1.11.2019 um 19:30 im Sechzehner auf der Alm.

Aber da Montag bestimmt eh wieder gezündelt wird, geht da aus Protest keiner hin :lol:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

3 373

Mittwoch, 2.10.2019, 11:53

Neues Datum für das Stimmungstreffen ist der 1.11.2019 um 19:30 im Sechzehner auf der Alm.

Aber da Montag bestimmt eh wieder gezündelt wird, geht da aus Protest keiner hin :lol:

:lol: :lol: :bigok:
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 2.10.2019, 13:26

Nein, das ist dann nicht der Protest. Das sind die wichtigen Termine die in diesem Forum immer sind, wenn Arminia auswärts spielt.

Problem ist doch im Endeffekt dass man sich da hinter keiner Tastatur verstecken kann. Deswegen kann hier meist kaum jemand Auskunft liefern wie konstruktiv solche Treffen ablaufen.

3 375

Mittwoch, 2.10.2019, 13:32

Manche wollen vielleicht auch gar nicht reden, sondern erwarten erstmal, dass die, die dort auftreten, die Gesetzeslage respektieren, befolgen und ggf. an deren Einhaltung mitwirken. Wenn das alles gegeben ist, kann man auch drüber nachdenken, zu reden.

• Nachricht senden

3 376

Mittwoch, 2.10.2019, 13:58

Wo steht das und muß man sich da anmelden?
Mein Heimatverein seit 1966

3 377

Mittwoch, 2.10.2019, 14:22

Darf man dann eigentlich auf dem Treffen mit Trockeneiswüfeln als Zeichen eigener Wertschätzung werfen? Zwar nicht sauheiß und stinkig aber immerhin saukalt und geruchslos. Und Rauch machen die auch.

• Nachricht senden

3 378

Mittwoch, 2.10.2019, 15:25

Wird vom Arminia Supporters Club organisiert. Anmeldung meines Wissens nicht nötig. Gestanden hat es auf deren Facebookseite.

• Nachricht senden

3 379

Mittwoch, 2.10.2019, 15:44

Wird vom Arminia Supporters Club organisiert. Anmeldung meines Wissens nicht nötig. Gestanden hat es auf deren Facebookseite.

Danke schön für die Information, wenn ich hingehe werde ich hier berichten.
Mein Heimatverein seit 1966

3 380

Samstag, 5.10.2019, 12:40

Am Besten ist die Ansage mit "Tor für Arminia, Tor für die Blauen" durch Lothar. Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Von mir können sie anschließend den "CanCan" oder Howard Carpendale spielen. Das ist mir dann so ziemlich egal.

Ich meine mich erinnern zu können, dass in den 90ern einmal Fiesta von den Pogues gespielt wurde...

https://you.tu.be/ifO7AwBtNjE?t=67

Dummerweise hat man das Spiel gegen Bochum aber 2-3 (??? bin mir nicht sicher) verloren und es wurde nie wieder gespielt... Schade eigentlich....
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !