Stimmung und Musik im Stadion

  • Nein, das ist dann nicht der Protest. Das sind die wichtigen Termine die in diesem Forum immer sind, wenn Arminia auswärts spielt.


    Problem ist doch im Endeffekt dass man sich da hinter keiner Tastatur verstecken kann. Deswegen kann hier meist kaum jemand Auskunft liefern wie konstruktiv solche Treffen ablaufen.

  • Manche wollen vielleicht auch gar nicht reden, sondern erwarten erstmal, dass die, die dort auftreten, die Gesetzeslage respektieren, befolgen und ggf. an deren Einhaltung mitwirken. Wenn das alles gegeben ist, kann man auch drüber nachdenken, zu reden.

  • Neues Datum für das Stimmungstreffen ist der 1.11.2019 um 19:30 im Sechzehner auf der Alm.


    Aber da Montag bestimmt eh wieder gezündelt wird, geht da aus Protest keiner hin :lol:


    Wo steht das und muß man sich da anmelden?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wo steht das und muß man sich da anmelden?

    Darf man dann eigentlich auf dem Treffen mit Trockeneiswüfeln als Zeichen eigener Wertschätzung werfen? Zwar nicht sauheiß und stinkig aber immerhin saukalt und geruchslos. Und Rauch machen die auch.

  • Wird vom Arminia Supporters Club organisiert. Anmeldung meines Wissens nicht nötig. Gestanden hat es auf deren Facebookseite.


    Danke schön für die Information, wenn ich hingehe werde ich hier berichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Besten ist die Ansage mit "Tor für Arminia, Tor für die Blauen" durch Lothar. Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Von mir können sie anschließend den "CanCan" oder Howard Carpendale spielen. Das ist mir dann so ziemlich egal.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass in den 90ern einmal Fiesta von den Pogues gespielt wurde...


    https://you.tu.be/ifO7AwBtNjE?t=67


    Dummerweise hat man das Spiel gegen Bochum aber 2-3 (??? bin mir nicht sicher) verloren und es wurde nie wieder gespielt... Schade eigentlich....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hallo DSC Fan´s!


    Ich habe einen Gesang gehört, den ich (noch) nicht zuordnen kann:


    Schwarz Weiß Blau sind unsere Farben
    Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt
    DSC das ist das Kürzel
    das das Herz am Schlagen hält


    Schwarz Weiß Blau sind unsere Farben
    Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt
    Ja, wir leben für den Fußball
    Für Arminia Bielefeld


    Weiß Jemand von Euch wo das herkommt und seid wann es das gibt?


    Gruß, Big Nose 68

  • Ob es absichtlich teilweise so leise war beim Spiel gegen den HSV? Was denkt ihr? Wir standen da ganz locker mit unserem Champagner im Block 2 ;) und uns ist aufgefallen dass Block 1 den Supportteilweise komplett eingestellt hat und nur auf die Gesänge der anderen Blöcke eingegangen (aufgefangen hat) ist. Könnte mir vorstellen dass sie so die anderen Blöcke motivieren wollen. Finde ich persönlich gut .. zumindest ein Anfang da doch eigentlich nur nocch 1,5 Blöcke die Stimmung machen.

  • Falls wer Interesse hatte dahin zu gehen ..


    Meldung vom Arminia Supporters Club auf Facebook:


    WICHTIG!
    Das von der Fanszene für Freitag geplante Südtribünen-Fantreffen im Sechzehner muss leider ausfallen. Wir informieren Euch rechtzeitig, sobald der Ersatztermin feststeht.


    Wenn ich das richtig beim HSV-Spiel mitbekommen habe, dann ist der Ersatztermin jetzt am 01.11. um 19:30 Uhr....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das mit den "stillen Momenten" ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber super gut. Besser als dieses durchgängige Schalala lala..


    Der Vorbrüller ist auch mehrmals auf Lieder, die von I/J kamen eingegangen Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der Support nach einer Pause doppelt so laut war und auch mehr Zuschauer mitgemacht haben.


    Von mir :thumbup: und weiter so!

  • Es sei an dieser Stelle daran erinnert, dass morgen, Freitag 01.11. um 19:30, das terminlich verschobene "Stimmungstreffen" im 16ner stattfindet. Die LC hat geladen.


    Zitat: ".......... Aber auch, um Vorurteile abzubauen, sich kennen und gegenseitig verstehen zu lernen. ..........."


    Ich bin sehr gespannt und werde mich bemühen wertfrei reinzugehen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Und, wie war der Eindruck? Vorurteile abgebaut?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!