Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich finde es doch nötig sich jedes Mal darüber aufzuregen, oder wenigstens Stellung gegen diese schädlichen und für den Verein teuren Faxen zu beziehen. Und wenn es nur für das eigene Wohlbefinden wäre. Ich kaufe sofort zwei Shirts wenn die Ultras den Pyros abschwören und wenigstens die nächste Strafe übernehmen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Seit wann müssen die Gegner einer bereits verbotenen Praxis vernünftige Lösungsansätze präsentieren?


    "Alter, lass das. Hexenverbrennung ist verboten!"
    "Dann präsentier mir vernünftige Lösungsansätze, wie wir diese Frau stattdessen verbrennen sollen?"
    "Gar nicht! Einfach nicht anzünden!"


    Hab mal die Worte Bengalo und Pyro ersetzt und zugespitzt, um zu zeigen, wie bescheuert diese Forderung ist.

    ? ? ?


    Ich meinte Lösungsansätze wie man mögliche Täter identifizieren kann. Dass sich die Ultras nicht davon abbringen lassen dürfte doch langsam mal jedem Hans klar sein. Als würde die das jucken was hier im Forum, in den Medien oder generell im Internet über sie geschrieben wird. Die werden doch nicht aufhören Pyro zu zünden nur weil sich Mal jemand verletzt hat oder weil es dem Verein Strafen bringt. Der einzige Weg das zu verhindern ist die Täter zu identifizieren und denen dann saftige Strafen zu verpassen. Das wäre abschreckend für andere die überlegen, sowas zu machen. Aber solange man die Täter nicht identifizieren kann, ändert sich garnichts.

  • Die Lösungsansätze heißen personalisierte Karten, Nacktkontrollen, Fanpass, Sitzplätze und Verbot von Fanutensilien, z.B. Zaunfahnen, Schwenkfahnen und Doppelhalter.
    Ich will nichts davon und auch die Ultras wollen nichts davon, aber sie sind die Hauptschuldigen, sollte irgendeins davon mal umgesetzt werden. Aber sie wollen es sich nicht eingestehen, dass sie es selbst in der Hand haben, weil die Opferrolle viel leichter angenommen werden kann. Eigenkritik hat noch keine Ultragruppierung gezeigt, es wurde immer anderen die Schuld in die Schuhe geschoben. Und so lange sich das nicht ändert, muss sich niemand wundern, dass sich Leute über sie aufregen, nicht für Choreos spenden oder sie komplett ablehnen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Mitglieder der LC oder sonstwas wissen doch ganz genau, wer die Kacke zündet und wie Jonas eben beschrieben hat auch wann gezündet wird. Tja. Da liegt die Verantwortung wohl eindeutig bei den Ultragruppen selbst. Will ich solche Leute dabei haben oder nicht. Ist doch ganz einfach. Und jetzt erzähl mir hier keiner aus den Ultragruppen, sie würden nicht wissen wer solche Dinge macht.

  • Ich packe es mal hier rein. Hier das Trikot das beim Kiel Spiel verkauft wird:


    http://lokalcrew.de/?p=4360


    Was mich ein wenig verwundert ist dass das gleiche Design ausgewählt wurde wie beim Retro Trikot, das vor einigen Jahren direkt von Arminia verkauft wurde. Das habe sogar noch im Schrank liegen.
    Naja egal, wollte es nur mal erwähnt haben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Gar nicht mal so schön das Teil.


    15 € gespart!


    Ich hoffe aber, dass die Einnahmen gleich an den Verein gehen um die Strafen für die Pyro-Shows zu bezahlen.

    Die Einnahmen gehen in die Gestaltung der Südtribüne und des Raumes der durch den Abriss der Almhalle freigeworden ist.

  • Alles in allem doch ein sonniger Saisonabschluss. Die Süd hat im Retro-Shirt ein schönes und stimmiges Bild abgegeben.
    Die Gesänge von Block J wurden nahtlos übernommen und in andere Gesänge mit einbezogen.
    Stimmung fand ich klasse, einige Klassiker endlich mal wieder gehört.
    Der neue Vorsänger bringt frischen Wind auf die Tribüne.


    Hat Spaß gemacht, für mich persönlich eine erfolgreiche Saison (34 + 2) gesehen. :hi:


    Hu! :bigok:

  • Die Stimmung ist mitlerweile wieder richtig gut und das nicht nur wenn starke Gegner kommen. Es gibt zwei Arminen die hier einen richtig guten Job machen aber kaum erwähnt werden. Das ist zum einen Kostmann und zum anderen der neue Vorsänger :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!