Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 261

Samstag, 20.04.2019, 07:09

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Frankfurt ist halt ein sehr emotionaler Verein, der beide Extrema beherrscht, extrem stimmungsvoll oder extrem hässlich. Bei mir bleibt dann eher der besch... Krawallabend in Erinnerung, an dem sie sich selber zum Deutschen Randalemeister küren wollten. Wer sowas macht, bekommt von mir keinen Respekt, auch nicht für extrem positive Unterstützung.

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 262

Samstag, 20.04.2019, 08:31

Wie war der abend der alles besser machen soll im Stadion
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 263

Samstag, 20.04.2019, 21:50

Solch Interna gehört mmn nicht ins Internet. Nur soviel: es waren ca 300 Teilnehmer da und man hat entschieden, dass das "alte" Liedgut durch das neue der Ultras ersetzt wird. Vor allem Block J muss sich anpassen.

• Nachricht senden

3 264

Samstag, 20.04.2019, 22:26

Warum gehört das nicht hierher ??
muß sich anpassen???
????????

• Nachricht senden

3 265

Samstag, 20.04.2019, 22:54

Das geht nie gut

3 266

Samstag, 20.04.2019, 22:56

Solch Interna gehört mmn nicht ins Internet. Nur soviel: es waren ca 300 Teilnehmer da und man hat entschieden, dass das "alte" Liedgut durch das neue der Ultras ersetzt wird. Vor allem Block J muss sich anpassen.
Haha, lustig!! :lol:

3 267

Samstag, 20.04.2019, 23:40

Könnte das ggfs. etwas näher erläutert werden?

3 268

Sonntag, 21.04.2019, 08:41

Zitat

Wo du sowas krasses in den Raum wirfst solltest du das aber wirklich mal näher erläutern...

• Nachricht senden

3 269

Sonntag, 21.04.2019, 09:48

Aber Palmö hat doch geschrieben, daß er der Meinung ist es gehört nicht hier hin. 300 Teilnehmer finde ich durchaus beachtlich, die Ausdrucksweise des Beitrags ist aber in der Tat nebulös. Möglicherweise wollten die alten Säcke dort (ich gehöre ohne auf J zu sitzen ja inzwischen auch dazu) ja weiterhin nur ihr altes Liedgut singen?

Frischen Wind finde ich meistens gut und die Mehrheit bestimmt nun mal die Richtung. Wie in einer richtigen Demokratie eben. Wir werden es ja glaube erleben, wenn man überhaupt einen Unterschied erhören kann. Die Hauptsache eines Almbesuchs bleibt für mich immer noch das (erfolgreiche) Spiel.
Mein Heimatverein seit 1966

3 270

Sonntag, 21.04.2019, 11:40

Aber Palmö hat doch geschrieben, daß er der Meinung ist es gehört nicht hier hin. 300 Teilnehmer finde ich durchaus beachtlich, die Ausdrucksweise des Beitrags ist aber in der Tat nebulös. Möglicherweise wollten die alten Säcke dort (ich gehöre ohne auf J zu sitzen ja inzwischen auch dazu) ja weiterhin nur ihr altes Liedgut singen?

Frischen Wind finde ich meistens gut und die Mehrheit bestimmt nun mal die Richtung. Wie in einer richtigen Demokratie eben. Wir werden es ja glaube erleben, wenn man überhaupt einen Unterschied erhören kann. Die Hauptsache eines Almbesuchs bleibt für mich immer noch das (erfolgreiche) Spiel.
Und weil über das zustandekommen der Entscheidung eben nichts geschrieben wird, sollte es näher erläutert werden. Wenn es nun demokratisch zuging, dann kann man das ruhig näher erläutern, schließlich waren 300 Personen da und es konnte kommen wer wollte.

• Nachricht senden

3 271

Sonntag, 21.04.2019, 11:50

War das nicht nur für ASC-Mitglieder? Und natürlich könnte man das näher erläutern, der Palmö ist da aber anderer Meinung. Mal sehen ob ein anderer Teilnehmer das möglicherweise anders sieht? Wenn nicht, dann sind das halt Interna und gehen nur einen begrenzten Kreis etwas an. So what?

3 272

Sonntag, 21.04.2019, 11:56

Vielleicht waren ja 298 davon von der LC und 2 neutrale. Was heißt denn überhaupt Entscheidung und J muss sich anpassen? Wenn die Gruppe auf J ihr Schalalalala anstimmen will, dann wird sie das auch weiterhin tun und zwar ohne um Erlaubnis zu fragen.

Eine Entscheidung ohne die Fanbase weiter zu informieren, ist doch absolut lächerlich. Die Mehrheit aus 300 Leuten können doch nicht 15.000 vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben, die können sich höchstens untereinander absprechen und das wars. :pillepalle:

3 273

Sonntag, 21.04.2019, 12:06

Mal kurz 2 Posts gegenüber gestellt:
......." Am Mittwoch Abend um 19 Uhr im Sechzehner: Unsere Fanszene und unser
neuer Vorsänger Stefan möchten mit allen Arminen stärker in den
Austausch zur Stimmung im Stadion kommen - für mehr Spaß und Lautstärke!
Für Übermorgen wurde daher kurzfristig ein Treffen auf der Alm
organisiert, zu dem alle herzlich eingeladen sind."...........

......."Solch Interna gehört mmn nicht ins Internet. Nur soviel: es waren ca 300
Teilnehmer da und man hat entschieden, dass das "alte" Liedgut durch
das neue der Ultras ersetzt wird. Vor allem Block J muss sich anpassen." .........

Man finde bitte den Fehler.

• Nachricht senden

3 274

Sonntag, 21.04.2019, 12:08

@Pragmatiker: Du weißt überhaupt nichts von dem was da besprochen wurde und trommelst gleich wieder los. Möglicherweise ging es um dasAnstimmen von Liedgut und das kommt halt meist von dem Vorsänger. Und wenn jemand aus J da ein anderes Repertoire eingefordert hat, dann wäre er einfach überstimmt worden.

Allerdings sind das alles nur Vermutungen und somit gibt es auch überhaupt keine Basis für ein Diskussion. Ich gehe dann mal los jetzt, Allen ein schönes Spiel.

@Wilhelm: Ich finde das Eine ist Programm und das Andere eine persönliche Meinung, und schließt sich gegenseitig noch nicht einmal aus. Und Tschüss.

3 275

Sonntag, 21.04.2019, 12:17

Und Du schreibst nur um des Schreibens willens und hast auch keine Ahnung! Sehr clever, dann hier rumzutröten...

3 276

Sonntag, 21.04.2019, 12:19

Vielleicht sollte man den Post von palmö mit einer gehörigen Portion Ironie noch einmal lesen ;-)

• Nachricht senden

3 277

Sonntag, 21.04.2019, 12:38

Und Du schreibst nur um des Schreibens willens und hast auch keine Ahnung! Sehr clever, dann hier rumzutröten...

Schade, ich hatte gehofft das da was ankommt. Trotzdem schönes Spiel.

3 278

Sonntag, 21.04.2019, 12:59

Im Post von Wilhelmsson ist was angekommen, in Deinem leider nicht. Schade! Auf 3 Punkte!

• Nachricht senden

3 279

Sonntag, 21.04.2019, 15:10

Überhaupt seltsame Stimmung heute im Stadion

• Nachricht senden

3 280

Sonntag, 21.04.2019, 16:01

Überhaupt seltsame Stimmung heute im Stadion

Kein Wunder, bei so einem Kackspiel. Eine wirkliche Veränderung bei den Fangesängen habe ich bei der ganzen Ärgerei auch nicht festgestellt.