Stimmung und Musik im Stadion

  • Mag ja sein, dass das woanders auch so ist, schön ist das trotzdem nicht.
    Sonst könnteste ja auch gleich die Lautsprecher zum Spielfeld drehen und Mütz den Support allein machen lassen. Das kann doch irgendwie nicht der Sinn der Sache sein, oder?(

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich fand den Zaunkönig gestern auch wieder extrem laut eingestellt. Ich glaub, er ist sogar lauter, als die normale Stadionanlage. Ich stand auch in Block 2 und da ganz oben. Also das muss wirklich nicht sein. Einfach nurnoch nervtötend. ...
    ....Der ist meiner Meinung nach nur für den Support PRO eigene Mannschaft zuständig und nicht für die Beleidigungen des Gegners!
    Versteht mich nicht falsch, ich hab da grundsätzlich nix gegen, den Gegner gepflegt zu verhöhnen, aber es sollte dann doch schon von selbst kommen und nicht vorgesungen werden...meine Meinung!


    Der Zaunkönig ist nicht nur wg. der Lautstärke nervtötend, sondern auch wg. seiner fehlenden Kreativität. Da kommt einfach gar Nichts. So einfallsreich, wie ne Stadionwurst. Kann der mal nen Praktikum am Millerntor machen oder nen paar alte Videos von der Brehmstraße anschauen? Ich kann dieses witzlose "auf gehts Arminia schießt ein Toooor" echt nicht mehr hören (besonders nicht, wenn die Truppe kaum in den Strafraum kommt oder eine 100%ige nach der anderen versemmelt). Witziges gegen den Gegner? Wann hat es das mal gegeben? Bin gespannt, was gegen Hoppenheim kommt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Kann der mal nen Praktikum am Millerntor machen oder nen paar alte Videos von der Brehmstraße anschauen?


    praktikum in st. pauli?!? aus prinzip nicht! ;)
    kann eh nicht verstehen, was immer 'nen hybe um die dortige fankultur gemacht wird..

    3 Mal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Was erwartet Ihr eigentlich, wenn der Schüler schon vor dem Spiel lauthals voraussagt, dass die Wölfe heute erlegt werden.


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Die höhnischen Gesänge gegen den Gegener, der 3 : 0 auf fremden Platz führt
    kann man sich tatsächlich sparen, um sich nicht völlig lächerlich zu machen.

  • ich find nur sehr erschreckend, dass immer wieder bescheidend wenige stimmung machen in block 1,2,3 und 4 kommt mir immer so vor als wären es genauso viele auf unserer tribüne die stimmung machen, wie der gesamte auswärtsblock ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Jau, stand am Samstag mal etwas weiter links auf der Tribüne (Block 3). Da war ja garnichts los. Von der Stimmung kam garnix drüber, obwohl die Tribüne ja nicht sooo groß ist :(


    Musste dann Mitte der 2ten Hälfte auch noch zur Toilette. Von der Akustik her, die unter der Süd herrschte, hätte man nicht gedacht, dass dort ein Spiel im Stadion ist. Da hat man nichts gehört von drinnen....

  • ja also ich bin ich zu tiefst erschrocken, was von der südtribüne an stimmung kommt und wenn man sich ne dauerkarte bzw. stehplatz kauft sollte man auch mit anfeuern...
    Ich hoffe mal ganz stark für das Schalke-Spiel, dass es nicht wieder wie letztes Jahr sein wird, dass die Hälfte der neuen Tribüne von schalker bestezt sein wird + so gut wie die gesamte Nordtribüne...(was sehr wahrscheinlich trotzdem der Fall sein wird)
    Aber umso mehr finde ich sollten die Leute von der Südtribüne ARMINIA anfeuern um ein ZEICHEN ZU SETZTEN !!!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • ich fang schon mal an ein bisschen "lalalalalala" auswendig zu lernen um dann mit einstimmen zu können, wenn das Team wieder mit brachialen Gesängen nach vorne gepeitscht wird :D

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • :klatschen:


    Und was die Befürchtung angeht, die halbe Osttribüne könnte mit Schalkern besetzt sein: Mach Dir mal keine Sorgen. Woher soll denn plötzlich die andere Hälfte kommen? Geh davon aus, dass die Osttribüne zu 7/8 voll ist mit dem Pack.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    :klatschen:


    Und was die Befürchtung angeht, die halbe Osttribüne könnte mit Schalkern besetzt sein: Mach Dir mal keine Sorgen. Woher soll denn plötzlich die andere Hälfte kommen? Geh davon aus, dass die Osttribüne zu 7/8 voll ist mit dem Pack.


    Für mich sind Vereine wie Gladbach, Frankfurt oder Dortmund schlimmer. Schalke ist ein ganz normaler Gegner. Die können schließlich nichts dafür, wenn wir zu dämlich sind. Und außerdem hat uns dieses Pack letztes Jahr den Arsch gerettet. Das sollte man nicht ganz vergessen. ;)

  • Ich meine hey, ich war betrunken an dem Tag, aber welcher Schalker hat denn in Stuttgart für uns gespielt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jau!
    So verhält es sich. War ebenfalls ziemlich stramm, aber Schalker war keiner da.
    Wir sind nichts und niemanden etwas aus der letzten Saison schuldig.
    Und Schalke ist und bleibt kein normaler Gegner, genauso wie die von Dir beschriebenen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    So verhält es sich. War ebenfalls ziemlich stramm, aber Schalker war keiner da.
    Wir sind nichts und niemanden etwas aus der letzten Saison schuldig.
    Und Schalke ist und bleibt kein normaler Gegner, genauso wie die von Dir beschriebenen.
    Reinhaun


    Leute!!! Es heisst Schlacke oder Meineid 05!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ja also ich bin ich zu tiefst erschrocken, was von der südtribüne an stimmung kommt und wenn man sich ne dauerkarte bzw. stehplatz kauft sollte man auch mit anfeuern...


    Ich habe schon eine böse Vorahnung davon, wie sich das Anfeuern gegen Schlacke in etwa anhören wird. Da werden dann bestimmt wieder irgendwelche vollbescheuerte Hasstiraden gegrölt.
    Da werde ich dann wohl eher beschämt zu Boden blicken. Wegen dieser Form des Anfeuerns bin ich übrigens immer wieder zutiefst erschrocken.
    Na ja, man wird sehen.
    Ach ja, eine (Dauer-) Stehplatzkarte holt sich so manch einer im Übrigen auch wegen dem günstigeren Preis. Und deswegen zum Anfeuern verdammt zu sein... ich weiß ja nicht.

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Für mich sind Vereine wie Gladbach, Frankfurt oder Dortmund schlimmer. Schalke ist ein ganz normaler Gegner. Die können schließlich nichts dafür, wenn wir zu dämlich sind. Und außerdem hat uns dieses Pack letztes Jahr den Arsch gerettet. Das sollte man nicht ganz vergessen. ;)


    Man könnte das auch anders sehen, böse sein und behaupten, dass wir wegen dem Pack jetzt diesen langweiligen Frontzeck-Fussball gucken muss ... ok, war nur Spaß ;)


    Aber ich hasse dieses Pack trotzdem wie die Pest und finde sie ehrlich gesagt um einiges unsympathischer als Dortmund, Bayern etc.


    Meiner Meinung nach sind hier Hasstiraden absolut angemessen, zumal dieses GEsindel sich ja auch nicht davon abhalten lässt, sich in heimische Blöcke einzunisten und dort zu pöbeln wie im heimischen Schrebergarten, wenn die "Olle" das Paderborner (in Dosen) nicht schnel genug aus dem Kühlschrank holt.


    In diesem Sinne: Keine Macht dem S04!l

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Meiner Meinung nach sind hier Hasstiraden absolut angemessen,


    ich will ja nicht päpstlicher sein als der papst, aber:
    wenn "hasstiraden" auch nur irgendwo angemessen sind, dann gehts echt den bach runter, und nicht nur mit arminia...


    denk mal darüber nach :)

  • Das hat doch mit fluchen nix zu tun!?! Wenn ich gegnerische Fans auf der Straße sehe denn kann man auch mal den Ficker auspacken und "Hasstriaden" rüberbölken aber im Stadion geht es doch darum das eigene Team nach vorne zu peitschen und nicht darum die Mütter der Gegnerischen Fans auf den Strich zu schicken!?! Klar so ein gepflegtes "Tod und Hass dem S04!!!" zwischendurch kann da nicht schaden aber im Grunde sollte der Großteil aus Arminia-Liedgut bestehen und nicht 90 Minuten "Ruhrpottkanacken" oder "Lutscher, Lutscher" Gesängen... Wirkt derbe peinlich denk ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!