Stimmung und Musik im Stadion

  • Aus meiner Sicht war das gestern deutlich besser, als gegen Hamburg. Ich hatte den Eindruck, dass Sie zumindest zeitweise versucht haben, etwas mehr auf das Spiel und vor allem auf die anderen Zuschauer einzugehen

  • Eine Unterstützung von den Rängen hat doch nichts mit dem "wie" auf dem Rasen zu tun. Man unterstützt


    oder nicht.


    Wer, wie die üblichen Verdächtigen,


    meint seine Aktion hinge mit dem gezeigten zusammen....REAGIERT nur auf das was die Spieler zeigen bzw leisten....


    Wirkliche Unterstützung auf den Rängen erfolgt von sich aus..unabhängig vom Zwischenstand oder den Ticketpreisen!


    Quasi Stimmungs Konsumenten ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • Ach so..... 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Im Normalfall hört man bei 2:0 für uns ja auch nicht auf mit unterstützen....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Im Normalfall hört man bei 2:0 für uns ja auch nicht auf mit unterstützen....




    Unterstützen, bedingungslos, egal, was ist oder sein könnte.................. :arminia:
    Philosophisch wertvoll (siehe Thread)!
    Leben und Support im SEIN!
    :bier:
    Was gibt es Schöneres?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Aus meiner Sicht war das gestern deutlich besser, als gegen Hamburg. Ich hatte den Eindruck, dass Sie zumindest zeitweise versucht haben, etwas mehr auf das Spiel und vor allem auf die anderen Zuschauer einzugehen


    Das war auch mein Eindruck. Vielleicht ist man da auf einem gutem Weg.

  • Wenn ich hier lese, dass man sich bei riskanter Rumdaddelei hinten rum das kollektive Aufstöhnen verkneifen möge, weil das ja unsere armen Hascherl ach so sehr verunsichert, dann muss ich schon wieder Aufstöhnen...... 8o


    Davon mal abgesehen, dass ich das für aushaltbar und der Situation angemessen halte: Wie soll das gehen? Das passiert doch von ganz alleine und rückenmarksgesteuert, oder? :|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Brian hat heute bei der PK nochmal kurz Stellung bezogen:


    Behrendt: „Wir wollen unsere Zuschauer mit unserem Spiel ins Boot holen und eine positive Stimmung mitnehmen. Natürlich merken wir auf dem Platz, wenn das Publikum unruhig wird.“




    Behrendt: „Wenn wir über die Innenverteidiger aufbauen, hat man schnell das Gefühl, dass die Leute auf den Tribünen glauben, dass wir uns gleich einen fangen. Aber das ist jetzt unser Spiel, das haben wir gut gemacht und da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen.“

  • Wahrscheinlich weil das schon im Spieltagsthread ausführlich gewürdigt worden ist. Starke Leistung! Schade, dass es nicht immer so stimmungsvoll ist und die Chaoten unter den Fans beim nächsten Mal wieder vereinsschädigend zündeln werden.

  • Vor der Süd werden Handzettel von derLC verteilt: Es gibt einen neuen Vorsänger und alle wollen das ganze Stadion einbinden. Mal hören...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe einen deutlichen Unterschied zu den vorherigen Spielen bemerkt, und zwar positiv. Es war lauter, situationsbezogen und man hat tatsächlich versucht das ganze Stadion mitzunehmen. Guter Beginn des neuen Vorsängers.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War ganz nett, dass es vor dem Anpfiff schon einmal richtig laut war. Könnte aber auch am Gegner gelegen haben.


    Ich glaube in der 37. oder 38. Minuten war es mal für fast 30 Sekunden auf beiden Seiten ruhig, so dass man auf O2 sogar die Spieler auf dem Platz hören konnte. Das hatte mal was!

  • Der neue Vorsänger hatte am Anfang etwas davon erzählt, dass man ins Gespräch kommen möchte und man gerne Kritiken und Anregungen entgegen nimmt, damit man gemeinsam die Stimmung im Stadion gestalten kann. Mal sehen wie sich das entwickelt.

  • Er hat gesagt, dass man in Zukunft wieder (regelmäßig) einen Abend einführen möchte, an dem man sich zusammensetzt und über die Stimmung diskutieren kann.


    Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt kann man der LC nicht mehr vorwerfen nicht gesprächsbereit zu sein.

  • Ich bin positiv überrascht und würde mich freuen, wenn das zarte Pflänzchen wächst, blüht und gedeiht und nicht eine Eintagsfliege bleibt! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!