Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

Freitag, 23.11.2018, 21:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich sage nur Forza Dsc, Forza Forza, Forza Dsc... Schalalalalalla...
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 082

Freitag, 23.11.2018, 21:53

1. HZ Stimmungsboykott in PB? Alles klar, ich bleibe zu Hause! Vollidioten, als wenn wir keine anderen Probleme hätten!
:wall:

Hatten wir doch heute schon.

Wieder dieses hilflose Gejammer im Block

Lalalalalalalalal :lol:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

3 083

Freitag, 23.11.2018, 21:56

Da muss ich dann heute aber auch mal eine Lanze für die Süd brechen! Das Schalala ging mir zwar auch wieder auf den Zeiger, aber bei dem Gekicke auf dem Platz war es auch sehr schwer, Anknüpfungspunkte für spielbezogenen Support zu finden. Und maue Unterstützung ist in der derzeitigen Situation der Mannschaft immer noch viel besser als Pfiffe oder lautstarke Beleidigungen!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 084

Freitag, 23.11.2018, 22:34

Glaube leider auch, dass das ne ziemlich traurige Veranstaltung in PB wird, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen. Versuche mir also die Stunden vor die Spiel in PB irgendwie zu verschönern, wie auch immer das klappen soll :help:

3 085

Freitag, 23.11.2018, 22:40

Sollen die ihren Stimmungsboykott machen, ich werde mich da nicht dran beteiligen. Und ich hoffe auch einige Andere nicht. Sowas können wir jetzt noch weniger gebrauchen als wenn man im Mittelfeld stehen würde.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 086

Freitag, 23.11.2018, 22:42

Gottlob habe ich keine Karte für dieses Spiel gekauft und werde es zuhause schauen.
Wird es zu schlimm gehe ich mit meinem Hund spazieren
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

3 087

Samstag, 24.11.2018, 08:02

1. HZ Stimmungsboykott in PB? Alles klar, ich bleibe zu Hause! Vollidioten, als wenn wir keine anderen Probleme hätten!
Du bist wirklich das Krebsgeschwür dieses Forums.
Sollen die ihren Stimmungsboykott machen, ich werde mich da nicht dran beteiligen. Und ich hoffe auch einige Andere nicht. Sowas können wir jetzt noch weniger gebrauchen als wenn man im Mittelfeld stehen würde.
Ob du jetzt vor deinem Fernseher mitgröhlst oder Müsli isst, hört im Stadion sowieso niemand. Da sind unsere Fans ja in der Regel mit Alkohol, Pyro und ihren zwei bis maximal drei Liedern beschäftigt. :pillepalle:

3 088

Samstag, 24.11.2018, 10:00

Es handelt sich bei dieser Aktion um eine deutschlandweite. Wer dies nicht unterstützt, braucht sich auch nicht weiter über Zerstückelung und noch fanunfreundlichere Anstoßzeiten beklagen.

3 089

Samstag, 24.11.2018, 10:18

Haha, was bist Du denn für ein erbärmliches Würstchen? Geh zu Mammi auf den Arm! :lol: :lol: :lol:

3 090

Samstag, 24.11.2018, 10:21

Es ist aber auch ein Irrglaube, wenn man meint, dass sowas wirklich was bringt.

Wenn die Montagspiele demnächst weg sind, dann sicherlich eher deswegen, weil auch die Eurosport Abos und die Quoten sich in Grenzen halten werden. Wegen Leverkusen gegen Mainz holt sich halt für Montags keiner nen Abo.

Für die Zerstückelung muss die Liga und die einzelnen Spiele. attraktiver in der Breite sein, damit das was in Sachen Einnahmen bewirkt.

Und wenn jetzt mal eine Halbzeit kein Schalalalalalla von den Rängen kommt.... Willkommene Abwechslung. Aber das ist den Herren von DFB und DFL doch egal, solange die Kohle stimmt.

Will da keinem seine Meinung weg nehmen, Protest ist jedem sein gutes Recht. Am Ende geht es aber nur um die Kohle und da kann man dann maximal mit den Füßen abstimmen.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

3 091

Samstag, 24.11.2018, 10:34

Wer dies nicht unterstützt, braucht sich auch nicht weiter über Zerstückelung und noch fanunfreundlichere Anstoßzeiten beklagen.
:jump:

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

3 092

Samstag, 24.11.2018, 11:32

Ich halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

3 093

Samstag, 24.11.2018, 12:05

Mod.: Wenn überhaupt, dann sind Leute Krebsgeschwüre, die andere Meinung nicht akzeptieren können. Wenn noch mal so eine Nummer von Dir kommt, dann fliegst Du.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

• Nachricht senden

3 094

Sonntag, 25.11.2018, 21:03

Es handelt sich bei dieser Aktion um eine deutschlandweite. Wer dies nicht unterstützt, braucht sich auch nicht weiter über Zerstückelung und noch fanunfreundlichere Anstoßzeiten beklagen.

In dieser Situation brauch die Mannschaft Support von Anfang an. Beim 5:0 kann man den dann einstellen. ;)
Wer aber jetzt seinen Kleinkrieg mit dem DFB etc. über das Wohl der Mannschaft stellt, der kann man auch bei jedem anderen Verein Ultra sein. Aber Fan von Arminia ist man dann nicht.

• Nachricht senden

3 095

Montag, 26.11.2018, 14:24

Ich bin jetzt ne lange Zeit hier nicht mehr aktiv gewesen, aber wegen der Situation und dem geplante Stimmungsboykott in PB musste ich mal wieder reingucken und mich äußern:
Ich kann jeden verstehen, der was gegen die Zerfledderung der Spieltage und die Kommerzionalisierung des Fußballs im Allgemeinen hat. Andererseits gebe ich zu Bedenken, dass sich ohne die Fernsehgelder wohl nicht die Spielerqualität in den Ligen tummeln, oder es einige Vereine wohl nicht mehr geben würde. Von daher ist die ganze Thematik sehr zwiespältig.
Dass ein Protest gegen DFL und DFB nun ausgerechnet in Form eines Stimmungsboykotts an einem Spieltag stattfinden soll, der für unseren Verein eminent wichtig ist, ist mehr als unglücklich: Eine ohnehin schon verunsichert Mannschaft eine HZ nicht per Support zu helfen und zu pushen wird sie nochmehr verunsichern :pillepalle: , oder?
Was ich am wenigsten verstehen kann sind die, die deswegen nicht hinfahren wollen. Denn das ist in meinen Augen Stimmungsboykott nicht nur über 45, sondern gleich über 90 min und hilft keinem, außer der eigenen Bequemlichkeit.

Ich werde hinfahren und mich nicht am Boykott beteiligen.
All together Now!

3 096

Montag, 26.11.2018, 16:44

Zitat

Ich halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.
Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3 097

Montag, 26.11.2018, 17:17

Zitat

Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nunja, man kann das auch durchaus anders sehen, weil so etwas die einzige Möglichkeit ist, den Herrschaften mal zu zeigen, für wen der Fußball da ist und von wem der Fußball lebt.

In unserer Situation ist das natürlich totaler Schwachsinn und vollkommen kontraproduktiv. Wir sollten von Anfang an schreien bis die Mandeln fliegen!!

Leider wird unser Knabenchor das höchstwahrscheinlich nicht kapieren. Wie stünde man denn da in der bundesweit vernetzten Ultraszene..... ;)

Andererseits eine Chance für all die, die eh nicht das Liederbuch runterträllern möchten. :D
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Nachricht senden

3 098

Dienstag, 27.11.2018, 02:50

Stimmungsboykott hin oder her ....in der derzeitigen Situation natürlich völlig fehl am platze .. :pillepalle:

Das die Idee einer Super League etc natürlich kompletter schwachsinn ist brauchen wa nicht zu disskutieren ...Das man dann natürlich wieder gegen alles und jeden schießt ist dann wohl auch wieder normal ..
ABER

wenn man aber im Profifussball mitspielen möchte muss man gewisse dinge akzeptieren ob einem das passt oder nicht ..
Und zur Stimmung :
Naja dieses Singesang getralla von den bubbis da oben is ja ganz nett aber nervt nur noch ...fehlt am ende nur noch das übliche ''gegen alles Stadionverbote '' :wall: :pillepalle: :pillepalle:
Ansätze von zb Block J werden einfach ignoriert oder gleich komplett überstimmt ...
Der Knabenchor da oben meint sie wären der Nabel der Welt und so präsentieren sie sich auch ....hochgradig arrogant,hochnäsig ...so kleine schnösel eben ...
So bin mal gespannt wann der erste von denen die hier vielleicht auch mitlesen oder aktiv sind einen nervösen finger bekommen :D
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Nachricht senden

3 099

Dienstag, 27.11.2018, 05:36

Stimmungsboykott hin oder her ....in der derzeitigen Situation natürlich völlig fehl am platze .. :pillepalle:

Das die Idee einer Super League etc natürlich kompletter schwachsinn ist brauchen wa nicht zu disskutieren ...Das man dann natürlich wieder gegen alles und jeden schießt ist dann wohl auch wieder normal ..
ABER

wenn man aber im Profifussball mitspielen möchte muss man gewisse dinge akzeptieren ob einem das passt oder nicht ..
Und zur Stimmung :
Naja dieses Singesang getralla von den bubbis da oben is ja ganz nett aber nervt nur noch ...fehlt am ende nur noch das übliche ''gegen alles Stadionverbote '' :wall: :pillepalle: :pillepalle:
Ansätze von zb Block J werden einfach ignoriert oder gleich komplett überstimmt ...
Der Knabenchor da oben meint sie wären der Nabel der Welt und so präsentieren sie sich auch ....hochgradig arrogant,hochnäsig ...so kleine schnösel eben ...
So bin mal gespannt wann der erste von denen die hier vielleicht auch mitlesen oder aktiv sind einen nervösen finger bekommen :D

Bringt sowieso nix, diese Situation(Stimmungstechnisch) haben wir seit Jahren und wird sich sowieso nicht mehr ändern.
Hoffen auf den Sieg & wissen ganz genau - die Zeit ist Reif für Schwarz-Weiß-Blau!

3 100

Dienstag, 27.11.2018, 20:37

Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht