Stimmung und Musik im Stadion

  • Es handelt sich bei dieser Aktion um eine deutschlandweite. Wer dies nicht unterstützt, braucht sich auch nicht weiter über Zerstückelung und noch fanunfreundlichere Anstoßzeiten beklagen.


    In dieser Situation brauch die Mannschaft Support von Anfang an. Beim 5:0 kann man den dann einstellen. ;)
    Wer aber jetzt seinen Kleinkrieg mit dem DFB etc. über das Wohl der Mannschaft stellt, der kann man auch bei jedem anderen Verein Ultra sein. Aber Fan von Arminia ist man dann nicht.

  • Ich bin jetzt ne lange Zeit hier nicht mehr aktiv gewesen, aber wegen der Situation und dem geplante Stimmungsboykott in PB musste ich mal wieder reingucken und mich äußern:
    Ich kann jeden verstehen, der was gegen die Zerfledderung der Spieltage und die Kommerzionalisierung des Fußballs im Allgemeinen hat. Andererseits gebe ich zu Bedenken, dass sich ohne die Fernsehgelder wohl nicht die Spielerqualität in den Ligen tummeln, oder es einige Vereine wohl nicht mehr geben würde. Von daher ist die ganze Thematik sehr zwiespältig.
    Dass ein Protest gegen DFL und DFB nun ausgerechnet in Form eines Stimmungsboykotts an einem Spieltag stattfinden soll, der für unseren Verein eminent wichtig ist, ist mehr als unglücklich: Eine ohnehin schon verunsichert Mannschaft eine HZ nicht per Support zu helfen und zu pushen wird sie nochmehr verunsichern :pillepalle: , oder?
    Was ich am wenigsten verstehen kann sind die, die deswegen nicht hinfahren wollen. Denn das ist in meinen Augen Stimmungsboykott nicht nur über 45, sondern gleich über 90 min und hilft keinem, außer der eigenen Bequemlichkeit.


    Ich werde hinfahren und mich nicht am Boykott beteiligen.

    All together Now!

  • Zitat

    Ich halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.

    Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Nunja, man kann das auch durchaus anders sehen, weil so etwas die einzige Möglichkeit ist, den Herrschaften mal zu zeigen, für wen der Fußball da ist und von wem der Fußball lebt.


    In unserer Situation ist das natürlich totaler Schwachsinn und vollkommen kontraproduktiv. Wir sollten von Anfang an schreien bis die Mandeln fliegen!!


    Leider wird unser Knabenchor das höchstwahrscheinlich nicht kapieren. Wie stünde man denn da in der bundesweit vernetzten Ultraszene..... ;)


    Andererseits eine Chance für all die, die eh nicht das Liederbuch runterträllern möchten. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Stimmungsboykott hin oder her ....in der derzeitigen Situation natürlich völlig fehl am platze .. :pillepalle:


    Das die Idee einer Super League etc natürlich kompletter schwachsinn ist brauchen wa nicht zu disskutieren ...Das man dann natürlich wieder gegen alles und jeden schießt ist dann wohl auch wieder normal ..
    ABER


    wenn man aber im Profifussball mitspielen möchte muss man gewisse dinge akzeptieren ob einem das passt oder nicht ..
    Und zur Stimmung :
    Naja dieses Singesang getralla von den bubbis da oben is ja ganz nett aber nervt nur noch ...fehlt am ende nur noch das übliche ''gegen alles Stadionverbote '' :wall: :pillepalle: :pillepalle:
    Ansätze von zb Block J werden einfach ignoriert oder gleich komplett überstimmt ...
    Der Knabenchor da oben meint sie wären der Nabel der Welt und so präsentieren sie sich auch ....hochgradig arrogant,hochnäsig ...so kleine schnösel eben ...
    So bin mal gespannt wann der erste von denen die hier vielleicht auch mitlesen oder aktiv sind einen nervösen finger bekommen :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Bringt sowieso nix, diese Situation(Stimmungstechnisch) haben wir seit Jahren und wird sich sowieso nicht mehr ändern.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ...vielleicht war Kacke dran....xD


    Spaß...:-)


    das wir dgegen Paderborn so laufen...


    Stimmungsboykott....verunsichert die Mannschaft...Halbzeitstand 3 Tore Führung Paderborn...Boykott-Ende...


    Und alle so "TRAINER RAUS!"


    es wird ein toller Tag...


    :kotzen:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So, von der Alm zurück zu Hause, Wochenende im Eimer,
    die 2. Halbzeit gegen die Heidis war schlimm, aber irgendwie auch normal, Klopper von Börner, versemmelte Riesenchancen durch Vogl, Ortega auf 180, keine Elfer, die Flanken von Hartherz ins Nirwana......


    nix Neues, auch unter dem neuen Trainer keine neuen Impulse (doch, neue Eckenvarianten, immerhin).
    Hätten wir mit Jeff auch haben können.


    Aber richtig seltsam war die Stimmung, emotionslos, der Situation oft nicht angemessen, zum Schluss ruhig, ohne Druck,
    gefühlt wie °Kommst du heut nich, kommst de morgen.


    Das Team tapert 10 Schritte auf die Süd zu, kriegt höflichen Applaus, dreht sich und tapert von dannen.
    3x Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld und das war es.
    Seltsam! Wie auf Besuch!


    Macht mir irgendwie Sorgen.


    Aber:
    Auf der West kam mir ein kreativer Fan mit einigen Bier intus entgegen, der vor sich hin sang:
    wir wollen unsern alten Chef Saibene wieder ham (statt Kaiser Wilhelm), aber nur mit Bart.


    Da konnte ich endlich wieder lächeln.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Aber richtig seltsam war die Stimmung, emotionslos, der Situation oft nicht angemessen, zum Schluss ruhig, ohne Druck,
    gefühlt wie °Kommst du heut nich, kommst de morgen.


    Die Stimmung auf der Süd ist schon seit längerem fürn Arsch .
    Und das ist nicht unbedingt immer dem Spiel geschuldet .
    Dieser Singessang und teilweise völlig unpassende Lieder zur Situation sind ja schon fast lächerlich ....
    Aber wenn de was sagst werden die ganzen Dullys ja nervös hier die mitlesen und immer schön das machen was dieser Vorturner :schrei: da von sich stammelt ....wooohhhhuuuuu :ball:


    Ein hoch auf unseren Kinderchor :Hail: :respekt: :klatschen:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ohne den Singsang wäre es Totenstill.
    Bei der Leistung der Spieler ja auch kein Wunder.
    Der Knaben Chor zieht ja einfach sein Ding durch, keine Ahnung wie die das durchhalten ohne zu lachen.
    Den Text kennen die auf jeden Fall.


    Ansonsten kommt ja nur ab und zu mal Spielbezogen: Arminia, Arminia und Bielefeld, Bielefeld, Gebrülle von Block 3 - 4 und J

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()


  • Warum wohl .... 8|


    Weil es entweder überstimmt oder ignoriert wird ;)


    Ist wohl wie die Frage nach der Henne und dem Ei. Aber egal..... Letztendlich ist Fußball für viele wie Karneval. Hirn in den Kühlschrank und Hauptsache Stimmung.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Waren das noch Zeiten, als der Schlachtruf "D-S-C" lautete, und von Bielefeld und dem Gesangbuch noch keine Rede war ! :love:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das Gefasel in der Sparte "Fanblock" erinnert doch äußerst stark an Statler und Waldorf inkl. Logensitzplatz mit bester Sichtweise auf die Stehränge, kaum zu toppen in deutschen Fußballforen, haha!
    Nur weiter so, wir alle lieben das! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!