Stimmung und Musik im Stadion

  • Auch das Pfeiffkonzert bei den Stadionverboten war lange überfällig. Asis raus!!


    Hoffe mal, dass der Verein hier langsam einschreitet und sich nicht wie so manch andere auf der Nase rumtanzen lässt.

  • Ich fand es gestern etwas besser als zuvor gegen Lautern. Aber auch gestern wurde wieder nicht auf Block J eingegangen sondern lieber das eigene Geträller durchgesetzt. Aber wenigstens hatte ich das Gefühl, dass der Honk versucht hat, etwas mehr aufs Spiel zu reagieren. Aber trotzdem gehört der ausgetauscht oder meinetwegen ganz abgeschafft. Einer mit nem Megaphon tut es auch...der Rest muss so kommen. Es gab Zeiten, da war es möglich, selber ein Lied anzustimmen und plötzlich sangen tausende mit...ein geiles Gefühl! Heute nicht mehr möglich dank dieser peinlichen Vorschreier.

  • Ich muss mittlerweile auch schmunzeln, wenn neue Spieler und neue Trainer von der grandiosen Stimmung hier sprechen. Sowohl im Stadion als auch am TV klingt das doch sehr mickrig. Oftmals hört man nur nen Vorsänger, der mitten im Stimmbruch ist.


    Laden die Ultras bei Bananenmilch und Kinderschokolade eigentlich nicht mal zu irgendwelchen Veranstaltungen ein, bei dem ein Austausch stattfindet oder ist man tatsächlich wirklich so ignorant, wie es oft den Anschein hat?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich weiß bis heute nicht, auf was sich das Scheiß Bullen beziehen soll. Geht das gegen Leipzig oder die Polizei?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wahrscheinlich wissen die das selber nicht...


    Wie auch, bei 2 Atü :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eine Choreo am Montag wäre mal wieder sehr nice :D


    Jemand die Szene heute gesehen wo der Vorsänger wieder mitm Rücken zum Spielgeschehen stand und rumgehampelt ist?


    Hoffentlich lesen hier einige oder vllt. sogar er mit und begreift dass er sich öfter mal umdrehen sollte und die Gesänge dem Spielgeschehen anpassen sollte ..

  • Jau. Nichts Neues. Ich glaube, er weiß gar nicht, auf welches Tor Arminia jeweils spielt. Lustig war's nach der Halbzeitpause, als er seinen Chor zusammenrief: "Kommt her, noch 45 Min. singen !" Das Getrommel und die Fahnen gingen uns so auf die Nerven, dass wir unseren Platz zur HZ wechselten.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Echt schlimm, dass so ein Kasper die gesamte Fanschaft tyrannisiert. :schrei: :thumbdown:


    Ist mir ein bisschen zu viel des Guten, tyrannisieren. Jedem ist es freigestellt ob und was er mitsingt oder nicht und bei solchen Spielen wie gestern ist auch so viel Platz im Block das sich jeder aussuchen kann wo er stehen möchte. Wir standen gestern zunächst ziemlich zentral und haben uns das Aufwärmprogramm angeguckt und sind dann direkt zum Anpiff in weiser Voraussicht von uns aus gesehen nach links abgewandert weil man es mittlerweile einfach kennt: stehst du direkt hinter dem "harten Kern" siehst du maximal die Hälfte des Spiels, die andere Hälfte kannst du dir Fahnen angucken. Ich bin da ziemlich entspannt, wenn jemand 800km fährt um dann 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen oder sich einen Muskelkater holt weil er 90 Minuten eine Fahne geschwenkt hat, na und? Das ist doch nicht mein Bier. Ich singe situationsbezogen auch gerne mal länger mit wenn ich es für passend halte und ansonsten halt nicht. Wenn der Capo meint er muss ins Rund bölken das man sich mal ein bisschen mehr beteiligen soll quittiere ich das mittlerweile mit einem müden lächeln denn ich lasse mir ganz gewiss von niemandem vorschreiben wann ich singe/schreie/fluche oder was auch immer. Im Gegenzug können die Jungs da vorne aber von mir aus auch ihr Ding machen. Leben und leben lassen.

  • Das sehe ich anders, möglicherweise meinem Alter geschuldet. 90 Minuten trommeln und singen bei der Halligkeit der Tribüne gehen mir nicht nur aufs Ohr und Wohlbefinden, sondern einfach auf den Sack ! Bitte jetzt keine Belehrung a la "nimm doch Sitzplatz" oder "bleib' doch zu Hause". :hi:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das sehe ich anders, möglicherweise meinem Alter geschuldet. 90 Minuten trommeln und singen bei der Halligkeit der Tribüne gehen mir nicht nur aufs Ohr und Wohlbefinden, sondern einfach auf den Sack ! Bitte jetzt keine Belehrung a la "nimm doch Sitzplatz" oder "bleib' doch zu Hause". :hi:


    Belehrungen dieser Art wirst du von mir niemals hören ;) . Die große Frage ist eben inwieweit es Sinn macht sich darüber aufzuregen. Ich kann es ja nachvollziehen das es dir auf den Senkel geht. Wie schon geschrieben, ich blende diese Dinge mittlerweile eher aus wenn sie mich nerven als das ich mich darüber echauffiere. Ich sehe einfach nicht das sich diesbezüglich in naher Zukunft etwas ändern wird, bei Heimspielen kann man dem ja noch halbwegs aus dem Weg gehen indem man sich z.B. auf Block 4 stellt (wo ich übrigens auch meine DK habe, das nur am Rande). Aber auswärts, gerade bei Spielen wie gestern wo 400 Leute da sind und man in so einer Wellblechhütte steht? Schwierig bis unmöglich, so ärgerlich das auch sein mag.

  • Man muss ja schon echt sehr sehr schmunzeln wenn der Vorsänger anfängt sein Organ lauthals ertönen zu lassen ...okay hört sich eher an als wenn ne Ziege aufs blech pinkelt :respekt: aber er bemüht sich ja .... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Leider hat der so dermaßen einen am helm das er oftmals am ziel vorbei schießt gerade was das auffordern zum mitsingen angeht..


    Wann Wie und ob ich mitsinge kann ja wohl noch jeder selber entscheiden ....aber diese SingSangKlasse da scheint das ja nicht zu raffen...die sind so in ihrem Ultrading drinne das sie auch eine andere Meinung garnicht aktzeptieren weshalb es auch völllig sinnfrei ist mit denen zu disskutieren .


    Auswärts is das mit dem Fahnengewedel teilweise echt problematisch gerade wenn man nen kleinen Block hat ...wie zb in Sandhausen etc ..




    Allgemein würde er sich selber, der ganzen gruppe und allen anderen einen gefallen tun wenn er mehr singsang aufs spielbezogen eingeht.
    Und gerade wenn Block J mal was anstimmt das auch mitzunehmen und dann das ganze stadion hinter sich zu haben .




    Im übrigen war das ''Gegen alle Stadionverbote'' nach dem sieg gegen Klautern SOWAS von unpassend und unplatziert das es ja schon weh tun muss ..


    Aber gut was willste auch erwarten bei diesen Hirnis (teilweise) :pillepalle:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Was war denn heute noch für ein Tumult zwischen block 1 und 3?


    Der vorturner wollte die Mannschaft tatsächlich noch feiern nach dem unentschieden, oder was war da los?

  • Was war denn heute noch für ein Tumult zwischen block 1 und 3?


    Der vorturner wollte die Mannschaft tatsächlich noch feiern nach dem unentschieden, oder was war da los?


    Erster Beitrag seit 2006, prima und weiter so. Bestimmt kann Dir auch jemand Deine Frage hier beantworten, ich hab davon nach meiner schnellen Flucht zum Spielende nix mitbekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der vorturner wollte die Mannschaft tatsächlich noch feiern nach dem unentschieden, oder was war da los?

    Hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Diese Mannschaft wurde noch der Leistung noch gefeiert. Manche wollen die Mannschaft halt gerne in die 3. Liga klatschen...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Na besser spät als nie!


    Nun gebe ich aber Vollgas


    Nochmal prima, keine Eintagsfliege. Nach solchen Spielen braucht es auch mal frisches Blut hier. Und wenn dann auch noch etwas Positives trotz des Nackenschlag käme wäre das wunderbar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Diese Mannschaft wurde noch der Leistung noch gefeiert. Manche wollen die Mannschaft halt gerne in die 3. Liga klatschen...

    Zwischen Feiern und Auspfeifen lag genau 1 Spielminute! Hätte Davari nicht gepatzt, wäre Friede Freude Eierkuchen gewesen.


    Ich fand das Pfeifkonzert unmöglich, und die Mannschaft war auch deutlich überrascht darüber. Man hätte das Team nicht überschwänglich feiern brauchen, aber die Pfiffe gingen gar nicht, denn der Einsatzwillen war die ganze Zeit da.


    Vielleicht sollte sich die Süd auch sonst mal wieder an die eigene Nase fassen, der Singsang war heute z.B. wieder teilweise nervtötend eintönig und das acab-Banner ging natürlich gar nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!