Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

2 721

Montag, 25.05.2015, 20:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

ich finde das geht gar nicht, schlimmer als der Gesang ist nur noch das Video...
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Beruf: Armine

• Nachricht senden

2 722

Dienstag, 26.05.2015, 16:28

Arminia ist wieder da! Fan Band reloaded

Mal reinhören...viel geändert hat sich an dem Lied aber nicht. ;)

Tehehehe oh man.. zum Schunkeln und Schmunzeln Gut.. ersteres will ich Nicht, zweiteres mache ich. Naja gut mit :bier: macht das Gehör viel Kram mit. :klatschen:
Stadion Alm: "Die Anfield Road Ostwestfalens"
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 723

Mittwoch, 3.06.2015, 08:29

Können wir das bitte auswärts und in unserem eigenen Stadion auch einführen?

https://www.deinetube.com/watch?v=s5gOBj0PK0Y

https://www.deinetube.com/watch?v=ZbsI72gebz0

Die sind echt durch die Limies... :D

• Nachricht senden

2 724

Mittwoch, 3.06.2015, 08:50

Viel haben die nicht getrunken, das meiste haben sie verschüttet! :lol: :lol: :lol:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

2 725

Mittwoch, 3.06.2015, 10:50

Viel haben die nicht getrunken, das meiste haben sie verschüttet! :lol: :lol: :lol:

Aber schon geil wie die Abdrehen... :thumbsup:

2 726

Donnerstag, 4.06.2015, 12:01

Zur neuen Saison könnte man den Song "Bielefeld ist Meister" (Original "We're not gonna take it"), der in Großaspach gesungen wurde, auch umdichten zu:

Immer Deutscher Sport Club (3mal), DSC!

Finde ich eigentlich ganz geil den Gesang....

2 727

Donnerstag, 4.06.2015, 13:51

We're not gonna take it singt doch mittlerweile jedes zweite Stadion und ich bin kein großer Freund davon Lieder zu singen die fast jeder hat. Unsere Fanszene hat in den letzten Jahren immer sehr geile Lieder hervorgebracht die in Deutschland bis dahin sonst niemand gesungen hat, da brauchen wir keine abgekupferten 08/15-Lieder. Schade, dass sich Purs "Lena" nicht durchgesetzt hat. Das kam in Halle echt super an!

2 728

Donnerstag, 4.06.2015, 13:56

Wie war denn da der genaue Text?

"Arminia, du hast es oft nicht leicht,....?"

Da wär auf jeden Fall sehr viel Wahrheit dran :P, aber das Original ist und bleibt leider ziemlich scheiße!

Vielleicht nehmen wir dann doch das Twist&Shout inkl Bierdusche aus dem Video weiter oben :lol:

2 729

Donnerstag, 4.06.2015, 13:59

Da ich es nur dort gehört habe, kann ich es dir nicht zu 100% sagen, aber ungefähr so: "Arminia, du bist unser Verein, wir werden immer bei dir sein. Wenn wir im Stadion stehen, wollen wir dich siegen sehen". Und da jeder dieses Lied kennt (egal ob man es mag oder nicht), haben auch alle im Gästeblock mitgesungen.

• Nachricht senden

2 730

Sonntag, 25.10.2015, 13:46

Das is ja mal goar nix an Stimmung, so macht man die Alm auch nicht zur Festung.
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

2 731

Sonntag, 25.10.2015, 15:56

Für so ein Spiel gegen Sandhausen mit 15500 Zuschauern war das schon ganz ok. Natürlich haben wir das besser erlebt, da haben wir aber auch öfter gewonnen.
Mein Heimatverein seit 1966

2 732

Sonntag, 25.10.2015, 16:57

Stimmung war ok. Aber ab der 70 minute waren viele Fans aber auch genervt , hatte ich das Gefühl.

Die 5 Sandhauser haben auch ordentlich Stimmung gemacht

2 733

Sonntag, 25.10.2015, 17:48

Die Stimmung ist sowas von wumpe, ich will Siege sehen ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 734

Sonntag, 25.10.2015, 18:35

Die Stimmung ist sowas von wumpe, ich will Siege sehen ;)

Ich will Beides und zwar bald.
Mein Heimatverein seit 1966

2 735

Montag, 26.10.2015, 12:41

Nachdem die Südtribüne am Donnerstag eine großartige Persönlichkeit verloren hat, war bei vielen die Grundstimmung bzw. die Lust auf Support wohl kaum vorhanden. Das was da an Plakaten und Bannern von Block 1 und 2 zu sehen war, spiegelt nur einen Bruchteil des betroffenen Personenkreises wieder.

Und diejenigen die wegen des Events ins Stadion kommen, können das nun einmal nicht auffangen. Schon gar nicht bei einem Spielverlauf wie am Sonntag...
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

• Nachricht senden

2 736

Montag, 26.10.2015, 14:01

Nachdem die Südtribüne am Donnerstag eine großartige Persönlichkeit verloren hat, war bei vielen die Grundstimmung bzw. die Lust auf Support wohl kaum vorhanden. Das was da an Plakaten und Bannern von Block 1 und 2 zu sehen war, spiegelt nur einen Bruchteil des betroffenen Personenkreises wieder.

Und diejenigen die wegen des Events ins Stadion kommen, können das nun einmal nicht auffangen. Schon gar nicht bei einem Spielverlauf wie am Sonntag...

Genau so ist es! Danke!
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Nachricht senden

2 737

Samstag, 31.10.2015, 16:27

Jap
Man war da aber irgendwie auch nicht :(
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Nachricht senden

2 738

Samstag, 31.10.2015, 19:36

Ohje.. das war mir nicht bewusst. Das erklärt natürlich so einiges..

2 739

Sonntag, 1.11.2015, 14:40

Was ist denn passiert? Ist jemand verstorben? Ich war auf J und habe daher von Plakaten etc. nichts sehen können.

• Nachricht senden

2 740

Sonntag, 1.11.2015, 23:13

Was ist denn passiert? Ist jemand verstorben? Ich war auf J und habe daher von Plakaten etc. nichts sehen können.
Ja leider viel zu früh ... :S :S

Ist auch auf der Stadionleinwand gezeigt worden in der HZ
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: