Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich gehe hier nicht auf pauschalisierende Bemerkungen (Sitzplatzbesucher? "gute" Fans oder "schlechte" Fans...?) ein.
    Was mir wichtig ist:
    nächsten Samstag muss auf der ALM der Baum brennen...!
    Es kommt ein starker Gegner, gegen den unsere Jungs die volle Unterstützung der Fans benötigen
    :arminia:

  • Zurück aus Cottbus: Für die paar Arminen eine super Stimmung, wie ich finde! Besonders die 2unlimited - version hat nach dem 0:1 extrem gerockt

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • :lol: ..vergiss nicht, Dein HAndtuch zum Dynamo-Spiel mitzubringen... :arminia:


    Klasse das Du es auch kennst, ich mag diesen Humor. Leider sind mein Handtuch und ich zum Spieltermin auf Wochenendausflug in der Röhn. Aber so können wir auch nicht unter pöbelnde Ostvandalen geraten und ich nehme den TV-Joker.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Klasse das Du es auch kennst, ich mag diesen Humor. Leider sind mein Handtuch und ich zum Spieltermin auf Wochenendausflug in der Röhn. Aber so können wir auch nicht unter pöbelnde Ostvandalen geraten und ich nehme den TV-Joker.


    Ich weiß, ich bin ein beckmesserischer Klugscheißer. Aber meinst Du die Gegend in der auch die Wasserkuppe beheimatet ist????
    Zugegebenermaßen ein schönes Stück Deutschland die RHÖN im Grenzgebiet Hessen/Franken und Thüringen.


    ABER zieh dich bitte warm an. Nicht wegen des Spiels am Samstag. Eher wegen der Wetterkapriolen, welche ich da schon in Gersfeld am Fuße der Wasserkuppe erlebt habe. Seinerzeit Zelturlaub bei Schnee und Graupelschauern. Und das mittten im Juli...
    Dir jedenfalls ein schönes WE dort. UND das in doppelter Hinsicht. :arminia:

  • Besten Dank dann aus der Pension Erlengrund in Maiersbach, wo Ellen und Ralf zum Arminensieg Pilgerstoff ausschenken nach dem wir mal wieder köstlich geschlemmt haben werden. :arminia:


    Wenn Du im Reiseziele raten so gut bist, wie geht denn das Spiel aus und hat Propheter wirklich keine Chance auf die Startelf?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Besten Dank dann aus der Pension Erlengrund in Maiersbach, wo Ellen und Ralf zum Arminensieg Pilgerstoff ausschenken nach dem wir mal wieder köstlich geschlemmt haben werden. :arminia:


    Wenn Du im Reiseziele raten so gut bist, wie geht denn das Spiel aus und hat Propheter wirklich keine Chance auf die Startelf?


    AU WEIA...... Zu Absatz eins, viel Spass.


    Zu zwei auhauahauaha..... du kannst mir vllt. Fragen stellen. Wie bitteschön soll ich Prognosen stellen, wenn selbst der Prophet(er) nicht prophezeihen kann ob er überhaupt im Kaderi ist.


    OK. wünsche ich mir einfach mal was. Er spielt von Anfang an und klärt bei Führung Arminia in Minute 90 plus5 auf der Linie um das 4:3 festzuhalten. Das 3:3 verschuldet. Das 4:3 erzielt, kurz bevor ihn NM in Minute 87 auswechseln wollte.


    Herzklinik, was willst du mehr. aber so genau wolltest du das ja garnicht wissen.

  • Ich fand es war heute eine Top Stimmung auf der Alm! Die Mannschaft hat natürlich auch ihren Teil mit ner klasse Leistung dazu beigetragen. Vor allem das erste 2Unlimited war geil. Schön war auch der Uuuuuullllmmmm, vor allem aufm Zaun :)

  • Ich fand es war heute eine Top Stimmung auf der Alm! Die Mannschaft hat natürlich auch ihren Teil mit ner klasse Leistung dazu beigetragen. Vor allem das erste 2Unlimited war geil. Schön war auch der Uuuuuullllmmmm, vor allem aufm Zaun :)


    Das kam so auch im TV rüber, zusammen mit der blauen Wand von der Süd eine klasse, bundesweite Werbung für unsere Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • die klasse Stimmung haben die Dresdner Spieler auch in einem Interview erwähnt, glaube vom MDR Sport. Übrigens ein toller Beitrag zum Spiel.


    Stimmung war wirklich sehr gut, wobei das Spiel einfach 5-8.000 Zuschauer mehr verdient hatte...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das neue 2Unlimited hat echte Ohrwurm-Qualität. Kriege ich aktuell nicht weg. Erreicht schon fast Helene-Atemlos-Niveau, das kriegt man auch nicht mehr aus dem Ohr, wenn man es einmal gehört hat. :D

  • Ach wie herrlich...kaum ist die Pyrodiskussion hier vorübergehend beendet, wird sich wieder an altbekannter Stelle sinnlos aufs Neue ausgekotzt, war ja auch nur eine Frage der Zeit... :pinch: :kotzen:

  • solange euer "schalalalaa" bei mir nicht mehr Gänsehaut erzeugt als dieses langezogenes "BIE-LE-FELD", werd ich auch nix anderes posten...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!