Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich habe ja Grundsätzlich nichts gegen das Dauergesinge (Hab seit gestern Abend nen Ohrwurm von 2 unlimited xD ). Allerdings finde ich auch, dass es durchaus mal öfters Pausen geben sollte, damit sich die anderen Blöcke ausleben können.
    Genauso muss das Gesinge bei Gegnerischen Ecken und auch bei eigenen Ecken nicht sein. In solchen Situationen ist mir dann ein Pfeifkonzert bzw. ein Dick,Dick,Dick... lieber.
    Zumindest war gestern wieder ein Ulm,Ulm,Ulm zu hören. Was ich schön fand. Kam bei den Leuten wohl gut an.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Worum geht es denn?
    la, la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das Arminia-Fans gut im Lied-Texte umdichten ist erkennt man ja an diversen
    Arminia-Chants die es so nur auf der Alm gibt. "Arminia ist wieder da"
    "Laß die Finger von Owomoyela" , "Eins kann uns keiner nehmen und das ist
    der Aufstieg Nr. 7", aktuell "No Limit" u. v. a.


    Ich finde da sollte man dran anknüpfen und das ganze noch erweitern und
    neue Trends setzen und nicht den Einheits-Sing-Sang der Bundesliga-Stadien
    kopieren. [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    La La - LaLaLaLa - LaLaLaLa - LaLa Deutscher Sport Club
    Oh Oh - OhOhOhOh - OhOhOhOh - Oh Oh Deutscher Sport Club


    [Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wo…y-smilie-fans-ultras1.gif] [Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wo…y-smilie-fans-ultras1.gif] [Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wo…y-smilie-fans-ultras1.gif] [Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wo…y-smilie-fans-ultras1.gif] [Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wo…y-smilie-fans-ultras1.gif]

    ⚫⚪🔵

  • und nicht den Einheits-Sing-Sang der Bundesliga-Stadien
    kopieren.


    scheint wohl so gewollt zu sein. :S
    Schrecklich. Egal welches Spiel man im Fernsehen anschaut, überall wird das gleiche gesungen. Die gleiche Melodie, der gleiche Text nur die Vereinsnamen sind verschieden. Habe neulich schon beim Bayernspiel genervt umgeschaltet, weil mich der Gesang einfach nur gelangweilt hat, besser gesagt kirre gemacht hat. Heute beim zweitliga Spiel das gleiche. :thumbdown:


    Singsang, Pyro, Ausschreitungen der Ultras. Halleluja! support der Zukunft :pinch:

  • Vermutlich könnte der Kollege mit dem Rücken zum Feld auch "wirsindblödwirsindblödwirsindblödjawirsindechtsausoblöd" anstimmen. UND die Fraktion würde mitsingen ohne es zu merken.


    :jump: :respekt:



    Kurze Zusammenfassung: Die Oldie-Variante (2unlimited) war ganz ordentlich :Hail: , aber sonst ging es doch schon gleich am Anfang mit minutenlangen, runtergeleiertenDauerhits los :schlaf: , ohne Trommel wär da wenig von übrig geblieben, weil es mittlerweile fast alle - außer dem engen Block hinter dem Tor nach oben - nur noch :kotzen:


    Ich denke, unsere Ultras haben ihren Rückzug ganz schnell aufgegeben, um auf gar keinen Fall der guten, alten Stadionkultur wieder eine Chance zum Aufleben zu geben.

  • Zitat

    Ich denke, unsere Ultras haben ihren Rückzug ganz schnell aufgegeben, um auf gar keinen Fall der guten, alten Stadionkultur wieder eine Chance zum Aufleben zu geben.

    Ihr habt doch echt ne Macke :lol: :lol: :lol:


    Und ihr mosert immer, dass die "Sing-Sang-Fraktion" meint, sie würde für alle sprechen und im selben Atemzug erzählt ihr genau den gleichen Scheiss. Kehrt vor der eigenen Haustür, bevor ihr dumme Sprüche klopft.


    Und um es vorab direkt nochmal zu sagen: Ich gehöre weder der LC an, noch finde ich alles toll was sie machen oder was auch immer. Ich stehe (zum Spielfeld guckend) ziemlich weit links am Eingang und habe mit der Ultra-Fraktion nichts am Hut.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.


    Als ob das Thema hier nicht schon zäh genug wäre.
    Brauch es da wirklich noch eine gehirnamputierte Bemerkung
    über die Sitzplatzfans? :pillepalle:


    Bitte mehr Krieg :wall:

  • Nach dem Austausch wirklich aller Gedanken und Ansichten wäre es vielleicht sinnvoll diesen Thread einfach mal zu diesem Thema ruhen zu lassen. Möglicherweise gibt es dann in ein paar Wochen oder Monaten wirklich neue Aspekte?


    Keinen Krieg wegen nix!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.

    :nein: :nein: :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.


    Zumindest nett, wie Du sofort alle anderen Meinungen als Diskussionsgrundlage zulässt. Getreu dem Mottto, ICHBINICH, was wollt ihr eigentlich.
    GEGENFRAGE, was erlauben eigentlich.... Nur weil ihr Trommelgeschwängerten HUMTATAJünger und Dauergesingangverschwängerten meint ihr wärt das einzig wahre, braucht ihr noch lange nicht so über andere zu urteilen. Es mag ja sein das dort "TotenPlätze" sind, aber der ein oder andere stirbt dort weitaus innovativer, als es ihm bei dieser eurer Dauerbesäuselung jemals vergönnt wäre. . . . .
    Sitzplatz ist Totenplatz, na gehts noch. :pillepalle:
    Klar, x mal aufstehen . Mal dezent mitsäuseln wäre mir auch zu wenig. Nur kommt von der Süd außer Dauerkrimskrams im Standartbereich (ja wenns denn originell und spielbezogen wäre) absolut nix was mitmachwert wäre. Zumindest, wenn es von diesem Rückwärtssteher kontrolliert wird.


    Und klar, da schien sich so ein Pflänzchen Eigen Aktivität zu entwickeln. Gar mit Hirn wie mir schien. Dem eine Chance zu geben und sich gegenseitig zu befruchten und leben lassen kommt Dir jedoch nicht in den Sinn. Dann besser direkt draufhauen, nervtötend im Stadion aus der Macht der Stärke und leider auch hier mit Totschlagargumenten im Forum.


    Sorry mein kleiner Freund, (flieg nicht so hoch könnt ihr ja gegen die Adler anstimmen......) eine derartige Argumentationskette funtioniert nicht................
    Kurz ne Frage, mal was von Demokratie gehört ??? Das beinhaltet auch das mitnehmen und einfließen lassen anderer Meinungen. Fällt so manches mal schwer, soll aber hilfreich sein.


    Heimatverein versus Sparrenbuger, Wafenstillstand oder Krieg. Wenn ich das lese bin ich eher auf ein Miteinander gebürstet, auch wenn mein Inneres nach Konfrontation ruft. Denn die Spieler leben zuhause nicht zuletzt von den Anfeuerungen. Anfeurerungen, nicht monotonem Singsang.Sondern vom situationsbedingtes Pushen der Spieler. . . . . . . . .


    Und glaube mir, das Gespür haben selbst diejenigen, welche sich nicht in die dir genehme Welt einfinden. Ja vermutlich reagieren die weitaus impulsiver, als du dir jemals erträumst..........

  • Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.

    :wall: :wall: :wall: :wall:
    Sitzplatz ist Totenplatz. gehts noch?
    Ich singe gerne laut und viel, genau wie meine "Sitznachbarn" zwei Reihen über mir. Das mache ich auch wenn niemand sonst mitmacht, ist mir auch überhaupt nicht peinlich. Warum auch.


    50 -100 Meter entfernt? Ich sitze in Block J Rechts keine 3 Meter von den Stehplätzen entfernt. Und zu Block 1+2 sind es auch nur rund 10 Meter.
    Weiß du was in Block J Links Oben abgeht? Dort "sitzen" ehemalige Block 6er und die machen RICHTIG Stimmung, aber kommt aufgrund des 90 Miütigen Dauergesinges höchstwahrscheinlich nicht in Block 4 an. Sonst würdest du diesen Mist nicht schreiben.


    Nur wenn es mal Ruhe gibt vom Vorsänger haben die Gesänge von der J ne Chance durchzukommen. Die machen übrigens auch Stimmung wenn von Block 1-2 das ewig gleiche Gesangsgut kommt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Hab ich doch wieder gut hinbekommen oder?


    War klar, auf jedes Pro Block 1-2 oder LC und Ultra gibt es mindestens wieder 3-10 Gegenkommentare.
    Habe ich doch gut hinbekommen, wenn es Öde hier wird, macht ja bestimmt ein anderer Pro User weiter.


    la la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hab ich doch wieder gut hinbekommen oder?


    War klar, auf jedes Pro Block 1-2 oder LC und Ultra gibt es mindestens wieder 3-10 Gegenkommentare.
    Habe ich doch gut hinbekommen, wenn es Öde hier wird, macht ja bestimmt ein anderer Pro User weiter.


    la la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

    Wenn sie im Block den gleichen Enthusiasmus an den Tag legen würden wie hier beim Flamen im Forum wäre dem Support auf jeden Fall schonmal geholfen, unabhängig davon ob situationsbedingt oder nicht. :lol:


    Mist, jetzt hab ich doch wieder hier gepostet...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ahh,


    ein neuer Aspekt in dieser "Diskussion", sitzen vs. stehen........ich sach' mal so, nur der sitzende Armine ist ein echter Armine, denn dieser bringt dem klammen Verein pro Besuch ~doppelte Einnahme im Vergleich zum stehenden Arminen.


    Und im Ticketpreis für den sitzenden Arminen ist natürlich beste Unterhaltung seitens der stehenden Arminen inklusive, das darf man für sein Geld doch wohl erwarten, hmm?


    Wer in diesem Beitrag Ironie findet, hat wohl entsprechend gesucht.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!