Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich fand das sehr gut ohne Marktschreierei. So war es früher doch immer gewesen und es klappte auch und jetzt wird es auch wieder klappen. Man muß nicht jede Scheißmode mitmachen.

  • Im Radio macht der nen ganz sympathischen Eindruck, bin gespannt wie er sich schlägt. Wichtig wird vor allem sein Milse und seine Sprüche nicht 1:1 zu kopieren. Der muss da einerseits sein Ding reinbringen, andererseits das alteingessesene Publikum aber nicht überfordern, scheiß Job eigentlich :D

  • Finde ich grundsätzlich gut, hoffe nur nicht das er die CD mit den 20 gleichen Titeln mitbringt, die sie dort tagein, tagaus im hiesigen Lokalsender inflationär herunter dudeln!
    Auf jeden Fall besser als Tim Wiese :head: :D

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Von mir aus kann der da gerne am Tischchen vor der Kamera stehen und sich mit Gästen unterhalten, die Fantasse des Tages anpreisen, Veranstaltungstipps geben usw, scheinbar geht es leider nicht mehr ohne... Aber bitte nicht den Milse machen und die Blöcke einpeitschen, noch die Aufstellung bekannt geben. Das wird mit Wieses eher hohen Stimme sowas von lächerlich, da macht man sich schon vor Spielbeginn zum Obst...

  • Thomas Milse wurde damals mit Kusshand hier begrüßt. Wie toll er doch moderieren kann. Er wurde regelrecht herbeigerufen. Mal gucken wie lange Wiese positiv wegkommt. Ich denke nicht lange. War doch bisher bei jedem so.

  • Ich fand seine "Anmoderation" im Stil eines Mallorca-Animateurs auch immer unerträglich. Von daher werde ich ihm keine Träne nachweinen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn es nach mir gehen würde bräuchte man keine Musik und keine Show.


    Es hört doch eh keiner hin.
    Zudem ist die Ton-Technik ist immer noch nicht so richtig ausgepegelt. Den Interviews
    kann man meistens sehr schlecht Folge leisten.


    Aber vielleicht hat der Sebastian Wiese ja neue Ideen und kann diese besser
    umsetzen. Eine Änderung ist meistens auch immer ein gutes Zeichen.


    Vielleicht könnte ja jemand mal ein Video hochladen für einen Alster-Arminen? :D

    ⚫⚪🔵

  • Schön, daß hier ein Forumsveteran mal wieder mitschreibt. Arminia05 stellt alles ins Netz was öffentlich gesendet wird, vielleicht ist ja etwas dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :schrei: Schalala, klatsch klatsch, schalala allez, Deutscher Sportclub ole ole, klatsch klatsch!


    Wenn ich diesen Vogel mit dem Megaphon und seine Lemminge so sehe und höre, dann sage ich nur arme Fussballkultur!

  • :schrei: Schalala, klatsch klatsch, schalala allez, Deutscher Sportclub ole ole, klatsch klatsch!


    Wenn ich diesen Vogel mit dem Megaphon und seine Lemminge so sehe und höre, dann sage ich nur arme Fussballkultur!



    Scheinbar wird das mittlerweile im deutschen Fußball so gewünscht. Auch das ist ein Grund für den
    Niedergang der Fan- und Fußballkultur.

  • :schrei: Schalala, klatsch klatsch, schalala allez, Deutscher Sportclub ole ole, klatsch klatsch!


    Wenn ich diesen Vogel mit dem Megaphon und seine Lemminge so sehe und höre, dann sage ich nur arme Fussballkultur!

    Und was ist die Alternative? Die eigene Mannschaft 90 Minuten lang auspfeifen und bepöbeln? Das läuft dann wahrscheinlich unter Fankultur und spielbezogenem Support. Ist aber immer toll, sich hier von irgendwelchen 40jährigen Sitzplatzfans über den Verfall der Fankultur aufklären zu lassen. Interessiert auf Block 1 leider absolut niemanden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Trotzdem muss man sagen der Herr mit dem Megaphon ist eine Katastrophe. Gefühlte 10 mal steht auf wenn ihr Arminen seit und und und. Immer das gleiche. Nix neues. Der Herr davor war da schon viel besser. Man hätte gestern singen müssen wir haben die Schnauze voll anstatt sie zu bejubeln. Oder sind wir schon so tief gesunken?

  • Es wurde aber "Wir wollen euch kämpfen sehen" angestimmt.


    Ich finde, man muss sich auch immer die Situation ohne Vorsänger und Stimmungsblock vorstellen. Wäre es dann besser? Um das herauszufinden, kann man diese Saison mal Heimspiele vom HSV oder Hannover besuchen. Da ist ja gerade das, was sich hier viele wünschen, eingetroffen.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!