Stimmung und Musik im Stadion

  • Lieber Thomas Milse als diesen Kindergarten-Muezzin,
    ist doch an Albernheit und Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Diese Megafon-Scheisse war das Schlechteste am ganzen
    Spiel, da kriege ich Tobsucht bei!

  • Lieber Thomas Milse als diesen Kindergarten-Muezzin,
    ist doch an Albernheit und Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Diese Megafon-Scheisse war das Schlechteste am ganzen
    Spiel, da kriege ich Tobsucht bei!


    Aber immerhin kommt die wichtige Botschaft rüber: Gegen alle Stadionverbote.
    Da wird sich der Dresdner Mob sehr freuen.

  • Ich bin froh, dass Lothar wieder die Aufstellung macht. Hab da noch so manche Betonung aus den 80ern und 90ern im Ohr, das ist Kult.


    Wir brauchen keinen Einheizer auf dem Rasen.

  • Naja wird sich ja vielleicht einspielen, aber gestern fand ich da von Lothar doch einiges sehr sehr holprig und der jüngste isses ja nun auch nicht mehr. Und wenn mal irgendwelche Interviews geführt werden, braucht man ja schon eigentlich Person B unten auf dem Rasen.


    Milse wurde ja nicht ohne Grund gerne sehr skeptisch gesehen, hat seine Aufgabe aber wie ich finde sehr gut gemacht.

  • Vielleicht ist Milse ja auch nur in Urlaub, soll zu dieser Jahreszeit ja vorkommen... :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Siehe Link oben.


    Edit: Wer hat denn eigentlich das Krombacher Fanfest "moderiert"?

    Oh, die Meldung hatte ich ganz übersehen. :nein: Ich sehe da aber auch keinen großen Verlust, irgendwie wurde die Moderation von Woche zu Woche marktschreierischer. Bevor man sich wieder bei Radio Bielefeld bedient, wozu haben wir eigentlich einen Pressesprecher? Oder ist der während der Spiele völlig mit der Betreung der Pressevertreter ausgelastet?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lieber Thomas Milse als diesen Kindergarten-Muezzin,
    ist doch an Albernheit und Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Diese Megafon-Scheisse war das Schlechteste am ganzen
    Spiel, da kriege ich Tobsucht bei!


    Zum Glück hört man das auf Block 4 nicht so sehr. Und als er dann in der zweiten Halbzeit die Pressefotografen auf ein Transparent hinwies, welches man von meiner Position aus nicht lesen konnte, habe ich mir schon gedacht, dass es irgendwas mit Stadionverboten zu tun hat. Auf bielefeld-fotos gibt es ein Bild, wo irgendwelche Leute auf einer an sich leeren Sitzplatztribüne ein Transparent hochhalten, wo draufsteht: "Moezart haut wieder in die Tasten. Herzlich willkommen". Hat das was damit zu tun? Wer soll dieser Moezart denn sein?

  • Zum Glück, ich hab da seit der Propaganda-Rede auf der JHV jedesmal wieder Brechreiz gekriegt ...

    Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Für diese populistische Affen***eiße, die er da erzählt hat, hat er auch noch von den meisten Applaus bekommen..! Seitdem habe ich mir zeitweise sogar den Schüler zurückgewünscht ( :kotzen: ). Aber so ist es natürlich noch viel besser. Ich habe übrigens (aus relativ verlässlicher Quelle) erfahren, dass er komplett raus ist! Für mich die beste Nachricht der bisherigen Saison! :klatschen: :klatschen: :klatschen: ... auch wenn es die einzig gute ist 8)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bis da in zwei drei Wochen irgedneine unerträgliche Wurst aus dem Vormittagsprogramm eines ansässigen Lokalradiosenders steht, welcher zwischen Aufstellung und Hymne irgendwas vom besten Mix der Welt erzählt und nach der Zuschauerzahl noch eben die aktuellen Flitzer-Blitzer durchsagt und alle froh wären, wenn der alte Propagandaminister zurück wäre.

  • Könnte mir Tim Linnenbrügger von Radio Bielefeld vorstellen, der auch die Aufstiegsfeier moderiert hat. Ansonsten fällt mir im Moment aus dem Arminia Umfeld kein gelernter Moderator ein, der das machen könnte.


    Ja das wäre was, obwohl man sagen muss der Milse war schon gut, finde schon man merkt richtig das der fehlt! War sehr ungewohnt und langweilig so im Stadion, gerade die Aufstellung ohne jemanden auf dem Feld ist nicht so top!

  • Ja das wäre was, obwohl man sagen muss der Milse war schon gut, finde schon man merkt richtig das der fehlt! War sehr ungewohnt und langweilig so im Stadion, gerade die Aufstellung ohne jemanden auf dem Feld ist nicht so top!

    Mit dieser Meinung wirst du hier wohl nicht viele Mitstreiter haben. Ich persönlich fand es sehr angenehm dieses marktschreierische Tun nicht mehr anhören zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!