Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich find das eigentlich ganz geil. Typischer Fußball-Punk-Song. Besser als der Müll aus den Charts ist das allemal. Und auch unter den Liedern mit Arminiabezug gehört das noch zu den qualitativ vergleichsweise hochwertigen mMn...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Geh weiter wird doch schon seit Jahren zur HZ gespielt? Und ich finde ebenfalls, dass es eines unserer besten Lieder ist und spielt mit mir in einer ähnlichen Liga wie Ein Ball ein Schuss ...


    Da "geh weiter" auch inhaltlich zur HZ passt, find ichs auch gut dort

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Geh weiter wird doch schon seit Jahren zur HZ gespielt? Und ich finde ebenfalls, dass es eines unserer besten Lieder ist und spielt mit mir in einer ähnlichen Liga wie Ein Ball ein Schuss ...


    Da "geh weiter" auch inhaltlich zur HZ passt, find ichs auch gut dort

    Ein Ball ein Schuß ist großartig... Neulich wieder gefunden, etwas martialisch, aber trotzdem gut "Die Bielefelder Alm":


    http://www.deinetube.com/watch?v=Fx_e_vaP9SQ



    8)

  • Ghostwriter, das Lied ist doch eigentlich Kult, oder? Es wird doch auch seit Jahren regelmäßig im Arminia-Block (sowohl bei Heim- , als auch bei Auswärtsspielen) gesungen! Dabei die Schals in die Luft...Immer wieder gut, wie ich finde.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Absoluter Kult sogar :)


    Geh weiter, geh weiter - mit dem Schal schwarz, weiss, blau,
    und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein.


    Egal ob wir verlieren odert als Sieger dasteh'n
    Erste oder zweite Liga die Treue bleibt besteh'n.


    Geh weiter, geh weiter - mit dem Schal schwarz, weiss, blau,
    und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein.


    Wir stehen halt im Fahrstuhl und wenn's ewig so bleibt,
    ist uns egal wir stehen bereit.
    Dortmund geschlagen und die Bayern erst recht,
    Nur gegen Prxn spielen wir schlecht.


    Geh weiter, geh weiter - mit dem Schal schwarz, weiss, blau,
    und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein.


    Und was schöne Spiele hat die Alm schon gesehen,
    Auch in der Oberliga würden wir zu ihr gehen.
    Und wenn wir auch denken, daß wir besseres verdienen,
    halten wir doch zusammen, bleiben wir stets Arminen.


    Geh weiter, geh weiter - mit dem Schal schwarz, weiss, blau,
    und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein.
    Geh weiter, geh weiter - mit dem Schal schwarz, weiss, blau,
    und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein.
    ...


    http://www.youtube.com/watch?v=7y0LIdLplFI


    (ist ne längere Version von knapp 7min, unterlegt mit ein paar Bildern ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheiße auf die Schale, wir sind die Fans von Arminia und machen jetzt Randale!


    Schalalala.....


    Also ich habe mir da mal einen neuen Text ausgedacht, denke wäre mal was tolles für den Fanblock um die Stimmung zu pushen.

  • Randale? Und damit Stimmung pushen?


    Für den 1. April ein paar Stunden zu früh, und wenn du es ernst meinen solltest bist du ein schwaches Licht...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Übrigens, schlechte Stimmung im Stadion kann 10000€ und eine leere Fantribüne bringen wenn man den Linienrichter mit Münzen bewirft und sogar trifft.


    Sagen zumindest die Karl-Marx-Städter...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Als kleine Anregung zum Einlaufen.


    Ich fände es ziemlich stark, wenn es sich durchsetzen würde, dass man beim einlaufen der Mannschaft die Szene aus "The Wolf of Wall Street" zwischen Leonardo di Caprio und Matthew McConaughey inklusive dem Brustklopfen durchsetzen würde.


    Fände es schon ziemlich geil, wenn dass das ganze Stadion inkl. der Heimmaschaft macht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich kenne die Szene nicht, aber wenn wir schon dabei sind, könnte man das ja auch noch ausbauen. Die Mannschaft führt nach Brustschlagen noch ein Tänzchen wie die neuseeländische Rugby N11 auf. Und wäre Krämer noch Trainer, dann könnte er sich auch noch medienwirksam das Trikot von der Brust reißen und das Wappen zur Schau stellen :jump:


    Nee mal ernsthaft. Mir geht schon Thomas Milse als Anheizer auf den Sack. Noch mehr Show brauche ich nicht. Das ist immer noch Fußball 3. Liga und kein Superbowl. Früher hat Lothar einfach nen flotten Begrüßungsspruch aus seiner Sprecherkabine abgelassen, das übliche Blabla verlesen und danach die Manschaftsaufstellungen bekannt gegeben. Hat auch gereicht und die Stimmung kam von ganz allein.

  • Früher hat Lothar einfach nen flotten Begrüßungsspruch aus seiner Sprecherkabine abgelassen, das übliche Blabla verlesen und danach die Manschaftsaufstellungen bekannt gegeben. Hat auch gereicht und die Stimmung kam von ganz allein.


    Nur mittlerweil versteht man ihn kaum noch! Lothar ist Kult!

  • Ich kenne die Szene nicht, aber wenn wir schon dabei sind, könnte man das ja auch noch ausbauen. Die Mannschaft führt nach Brustschlagen noch ein Tänzchen wie die neuseeländische Rugby N11 auf. Und wäre Krämer noch Trainer, dann könnte er sich auch noch medienwirksam das Trikot von der Brust reißen und das Wappen zur Schau stellen :jump:


    Nee mal ernsthaft. Mir geht schon Thomas Milse als Anheizer auf den Sack. Noch mehr Show brauche ich nicht. Das ist immer noch Fußball 3. Liga und kein Superbowl. Früher hat Lothar einfach nen flotten Begrüßungsspruch aus seiner Sprecherkabine abgelassen, das übliche Blabla verlesen und danach die Manschaftsaufstellungen bekannt gegeben. Hat auch gereicht und die Stimmung kam von ganz allein.

    Ja genau, FRÜHER!!!!
    Und genau wegen diesem früher, früher, früher sind wir im Hier und Jetzt.


    Fast das ganze Forum wirft dem Verein/der Vereinsführung vor, dass Sie zu untätig und zu unkreativ ist in allen Belangen was sie zu verantworten hat. Dabei ist es teilweise auf den Rängen nicht anders, da wird alles neue kritisiert (alles finde ich auch nicht gut, wie Pyro z.B.) und nur das was damals schon ausgereicht hat, ist das einzig wahre. Dabei merkt ihr Altfans und die, die seit zig Jahren dabei sind nicht, dass sich die Zeiten enorm geändert haben, oder ihr wollt es nicht wahr haben. Doch dann seit Ihr nicht besser, als das was Ihr dem Verein teilweise vorwirft! Die Entwicklung auf den Rängen findet nicht statt, aber die Ränge verlangen die Entwicklung auf dem Rasen.


    Jeder Verein und AUCH jede Fanszene sollte sich von Zeit zu Zeit neu erfinden, und nicht mit dem Strom schwimmen. Doch genau das tuen wir und alle anderen Vereine auch. Lasst uns doch von der Masse abheben und anders sein. Wir sind die leidensfähigstens Fans??? Ja verdammt das sind wir, aber wir sind auch die verdammt geilsten Fans, welche Zusammenhalt zeigen und mal "neue" Atmosphäre zeigen.


    Ich will ja nicht auf meinen Vorschlag beharren, aber wenn wir es schaffen uns als erstes von der Masse im Fußballbereich ab zusetzten dann sind wir verdammt noch mal zumindest die geilsten Fans Deutschlands, und so etwas kann dann auch eine Mannschaft beflügeln.


    Ihr verlangt einen neuen Verein, mit einer neuen Mentalität??? Dann schaut mal bitte, was Ihr an Euch selber ändern könnt, anstatt besserwisserisch hier im Forum oder auf der Tribüne rum zulungern!!!!


    Dieser Abstieg, in seiner tragischen Art und Weise, kann ein echtes Geschenk sein, denn ganz Fußballdeutschland schaut mit ganz anderen Augen auf uns als jemals zuvor. Wir müssen nur wissen, dieses Geschenk zu nutzen!!!


    Lasst es uns Nutzen!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Patty G? Bist du es? Hast du den Account von Fulio gehackt? :D


    Mal ganz ehrlich: Wenn es eine positive Entwicklung hin zu mehr Kreativität und weniger Gesangsbuch gibt, bin ich sogar gerne dabei. ;)

  • @Fußnagel
    Wenn du deine aufgehäufelten Fußnägel nicht ständig rauchen würdest, könntest du ihn auch verstehen ;)


    Fulio
    Das hat nix mit altbesserwisserisch zu tun. Du verlangst, dass Arminia und seine Fans was aus der Situation machen und sich vom Rest abheben. OK, da bin ich bei dir. Das schlage ich doch vor. So einen Anheizer hat doch nun fast jeder Club. Warum nicht back to oldschool? Damit hebt man sich doch schon vom Rest ab und wir sparen auch noch etwas Geld. Und authentischer wird es auch, der Ostwestfale ist nun einmal ein bisschen spröde verschlossen.

  • der Ostwestfale ist nun einmal ein bisschen spröde verschlossen.


    Was bin ich? Ich komm Dir als Temperamentsfeuerwerk gleich mit dem Knüppel!!! :lol:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!