Stimmung und Musik im Stadion


  • ...das is doch genau dass, was viele wollen! Die "schxxx Buxxxx sollen sich aus dem ganzen raushalten! A.C.A.B. und so ne Scheisse! :rolleyes:


    Das is dann die Quittung! Wäre da gestern wieder ne Aktion seitens der Polizei gewesen, hätten wieder alle rumgeheult, wenn es "Kinder,Frauen und andere Unschuldige" getroffen hätte...(was in einigen Fällen ja auch den Tatsachen entspricht und sehr bedauerlich ist...)


    Aber wenn ich sehe, dass der Capo von denen mitten unter den Idioten steht, is das für mich die Deckung einer Straftat und hat wenig Toleranz seitens des Vereins verdient...


    ...das zweischneidige Schwert dabei wird immer sein, dass die Idioten, die das bewußt decken, nicht überführt werden können, da sie ja "nix" gemacht haben! Und wenn man dann doch was macht, kommen diese Argumente wie "Sippenhaft" bla bla...


    Das Ding gestern war ne miese Nummer, nen Freund war da und da lief auch vor und nach dem Spiel einiges drunter und drüber! Das gehört nicht zum Fussball und dem ganzen drum herum!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich finde das der spielbezogene Support viel zu kurz kommt. Schalala wenn der Gegner einen Freistoss oder Ecke hat finde ich sehr unpassend.
    Beim 0:1 schon geh weiter zu singen z.B.. Bei 0:2 o.k..
    Auch sollte man, wenn die West kocht, auf Liedgut zurückgreifen, was möglichst viele dann mitsingen. Dieser ganze Auswärtssinsang ist da fehl am platz.

  • Wie geht eigentlich das Lied genau:


    "Wir sind die Fans von Arminia na na na..... oder so ähnlich, mehr hab ich mir bisher nie gemerkt :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ich finde das der spielbezogene Support viel zu kurz kommt. Schalala wenn der Gegner einen Freistoss oder Ecke hat finde ich sehr unpassend.
    Beim 0:1 schon geh weiter zu singen z.B.. Bei 0:2 o.k..
    Auch sollte man, wenn die West kocht, auf Liedgut zurückgreifen, was möglichst viele dann mitsingen. Dieser ganze Auswärtssinsang ist da fehl am platz.


    Ich muss sagen ich vermisse da schon den benni. Dazu muss man auch sagen das publikum hat sich seit den schweren zeiten verändert. Stimmung ist wirklich mau.

  • Mich hat das heute echt abgenervt, warum beim 0:1 stand "steht auf wenn ihr Arminen seid"? Ist denn einer aufgestanden? :nein:


    Fällt mir grad bei Münschen - Augsburg auf wieder auf, dumpfer dauernervgesang, hab umgeschaltet ...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • "Davon abgesehen muss ein Mehraufkommen an Zuschauern nicht ohne Weiteres mit einem Mehr an Lärmimmissionen einhergehen. Wie die...nachvollziehbar ergänzend erläutert hat, entfällt der Hauptanteil der Geräuschemissionen im Stadion auf die Fankurven - was im Übrigen der allgemeinen Lebenserfahrung entspricht -, nicht aber auf die Haupttribünen."


    Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen Beschluss vom 18.03.2011 Aktenzeichen: 2 A 2580/09

    Italien- wir kommen!

  • Super Artikel! Absolut zutreffend! Erinnert mich an die Musik vom hiesigen Lokalsender, ne CD mit 10 Liedchen drauf den ganzen Tag durchgeträllert (nervend!!!!!!) so verhält es sich auch mit der Ultra Szene, der frische Wind ist weg!


    Wer denkt noch so?

  • weil keiner den mumm hat im stadion auch mal das wort dagegen zu richten bzw passende gesänge anzustimmen ;)

    Doch, in Block J. Deshalb sitze ich da jetzt schon seit Jahren. Ab und an stehe ich noch in Block 4, weil nen Kumpel dort ne Dauerkarte hat. Block J ist in meinen Augen deutlich besser.

  • Mal so am Rande, weil es mich schon die ganze Saison nervt: Was ist das für ein schreckliches Lied das immer kurz vor Beginn der zweiten Halbezeit gespielt wird? Da der Sänger offensichtlich nicht singen kann, versteht man kein Wort davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!