Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was wohl weniger an den Freistößen, als an der oft fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters gelegen hat. Aber immerhin!


    Ne, ich denke auch bei eindeutigen Entscheidungen hat die Süd diesmal gute Anti-Stimmung gemacht - gefühkt wie zuletzt in der 1. Liga.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die Stimmung war einfach SPITZE, die Unterstützung SUPER, im Hintergrund wurde allerdings gmurrt (eigentlich, wenn man sich das auf der Zungenspitze zergehen lassen sollte, zu was - zu RECHT), warum man sich über den "SUPPORT" auf dem übergroßen Bildschirm bei den Fans bedankt und warum nicht für die "UNTERSTÜTZUNG". Das "Handy" war als Begriff schon so abwegig (CELL, CELLULAR), warum dann einen SUPPORT. Gut, das sollte hier nicht unbedinkt etwas verloren haben, aber ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass wir nicht immer in dies, wie heißt das noch so unschön: DENGLISCH oder so ähnlich, einsteigen müssen, um verständliche Ausdrücke zu verwenden. Haben wir das nötig? Danke an den Herrn irgendwo hinter mir, auf der Süd Block 2, der dieses Thema mit seinen Freunden diskutierte.

  • Warum spielt man vorm Spiel eigentlich quasi die inoffizielle Vereinshymne von Prxxx?


    Ist genau das gleiche Lied, was bei denen als ''Prxx, Prxx'' läuft nur halt mit anderem Text. Der aber auch von der Band ist. Weiß nicht wie das Lied genau, irgend so ein Indiepop-Gejeibel. Lief auch, als wir diese Saison da waren (da haben wir es wenigstens in ''Scheiße, Scheiße'' umgedichtet.)


    Bei Real werden alle Shakirasongs aus dem Stadion verbannt, weil sie mit mit nem Barcaspieler ins Bett hüpft und wir holen uns hier quasi die Vereinshymne des Erzfeindes ins Haus, irgendwie find ich das peinlich. Aber hier durfte ja auch der Bochumfan Grönemeyer nen Konzert geben. :wall:


    Edit: Donots - Calling heißt das.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Wenn man sich in einer solch komfortablen Situation wie Real Madrid befindet, kann man sich auch gerne mit solchen "Problemen" auseinandersetzen... Wir sollten uns vielleicht erstmal ums Sportliche kümmern. ;)

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • oder einfach die Hymne von Casper "eines Tages" spielen ,die ist nur für uns gemacht.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    oder einfach die Hymne von Casper "eines Tages" spielen ,die ist nur für uns gemacht.


    Stimmt, den habe ich schon lange nicht mehr im Stadion gehört.

  • Das war endlich mal wieder richtig Stimmung im Stadion, sogar als Arminia noch 0:1 hinten lag. Zuletzt kann ich mich an ähnliches erinnern, als wir als Zweitligatabellenführer St. Pauli 1:0 geschlagen haben. Superunterstützung für die Mannschaft, donnernde Anfeuerung - und das bei nur 7000 im Stadion. Super!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die Stimmung war gestern mal echt richtig geil. Schon länger keine so tolle Stimmung mehr gehabt.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • So kann halt Stimmung sein, wenn die "Sesselfurzer" zu Hause bleiben.


    Auch von mir nochmal schöne Grüße an alle, die gestern nicht gekommen sind, weil sie keinen Bock mehr haben.


    :hi:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    So kann halt Stimmung sein, wenn die "Sesselfurzer" zu Hause bleiben.


    Auch von mir nochmal schöne Grüße an alle, die gestern nicht gekommen sind, weil sie keinen Bock mehr haben.


    :hi:


    ...manche geben einen geistigen Scheiß von sich! Junge, Junge...


    Fehlt nur die "gute" "schlechte" Fan Diskussion, die anhand der besuchten Auswärtsspiele geführt wird!


    :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Es ist noch keine 4 Wochen her, da waren auch die ganzen "Sesselfurzer" da, und die Stimmung dort gegen MS wurde ebenfalls über alles gepriesen.


    Generell tut mir der Anblick von nur noch rund 6000 DSC Fans in einem 28000er Stadion in den Augen weh, inkl. beträchtlicher Lücken auf der Süd. Freuen kann ich mich darüber nicht sonderlich, da hilft auch die ach so tolle Stimmung nicht mehr viel. 21000 finde ich besser. Zumindest 10.000 + x könnten hier regelmäßig drin sein.


    Ja, wenn die Mannschaft doch immer so agieren würde wie gestern.... was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.... :rolleyes: Man kann es vielen nicht verdenken, dass sie wegbleiben. Sie wurden konsequent aus dem Stadion gespielt.


    Häme ist da imo nicht angebracht, die Leute müssen zurück erobert werden. Kicken um Platz 16 in der 3. Liga bei einer Handvoll Heimsiegen im Jahr erscheint mir wenig hilfreich.


    Es kann weitaus mehr Spaß machen als gestern....
    Einige sind offenbar sehr genügsam geworden, ich nicht.

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...manche geben einen geistigen Scheiß von sich! Junge, Junge...


    Fehlt nur die "gute" "schlechte" Fan Diskussion, die anhand der besuchten Auswärtsspiele geführt wird!


    :rolleyes:


    Du hast nichts begriffen!


    Schlaf weiter...

  • und mich hat er besucht, in der Uni-Halle.
    ich hatte dort den Noppenboden repariert und auf einmal schaue ich hoch und da stand er :D

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    ...und auf einmal schaue ich hoch und da stand er :D


    :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!