Stimmung und Musik im Stadion

  • Ne gute und passende Choreo kann doch so einfach sein.
    Im nächsten Heimspiel sollten 3000 nackte Ärsche von der Süd den Protagonisten auf dem Rasen beim Einlaufen ins Antlitz lächeln.
    Vieleicht wachen dann mal einige Leute auf...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Warum wundert mich dieser Stumpfsinn nicht?


    Der ist nur für dich.


    ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich erinner dich einfach mal an unsere Choreo gegen Karlsruhe...so ne ganze Tribüne mit einer wirklich guten Choreo und nicht nen paar Pappschilder ohne Bild oder sowas.


    Ja, die war wirklich toll - steht hier aber nicht zur Auswahl. Subjektiv ist die Lienenkoreo einfach besser.


    An Rechtsaussen: Das Grinsen deines für dieses Spiel ausgegebenen Geldes ist mit Sicherheit arschiger!

  • Subjektiv hat irgendwer in Darmstadt ein paar tausend Papptafeln gekauft und diese im Stadion verteilt, verbunden mit lauter Lücken und null Stimmung macht das leider mal absolut gar nichts her.

  • Zitat

    Original von N13
    Bei sowas geht es in erster Linie ums kollektive Mitmachen.
    In Darmstadt war es offensichtlich eine ganze Tribüne, bei uns eine handvoll Banderolenhalter.


    Vote for Darmstadt!


    Was glaubst du, wo das Konfetti herkam? :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Warst noch nie in Darmstadt, ArminenStolz, merkt man!


    Zitat

    Original von Halbakademiker


    Was glaubst du, wo das Konfetti herkam? :rolleyes:


    Das verstehe ich nicht!

  • Warum nur, lasse ich mich immer von solchen wie dir provozieren?
    Wo du doch (so ganz subjektiv) für mich nichts beitragen kannst.

  • Zitat

    Original von N13
    Warum nur, lasse ich mich immer von solchen wie dir provozieren?
    Wo du doch (so ganz subjektiv) für mich nichts beitragen kannst.


    Mal ganz objektiv gesehen, hast du mit diesem Beitrag jetzt auch nicht wirklich viel beigetragen, oder?

  • Zum Thread? Zur Stimmung und Musik im Sadion?
    Hast recht.


    Die ist schlecht! Und die Gründe möchte hier niemand diskutieren. Fangen wir doch mal bei Stehplatzstruktur an.

  • Zitat

    Original von N13
    Warst noch nie in Darmstadt, ArminenStolz, merkt man!



    Das verstehe ich nicht!


    Stichwort kollektives Mitmachen. Was du ja bemängelt hast bei unser Choreo. Daher mein Hinweis auf das Konfetti.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von N13
    Warum nur, lasse ich mich immer von solchen wie dir provozieren?
    Wo du doch (so ganz subjektiv) für mich nichts beitragen kannst.


    Wo hat er denn provoziert? Musst mal nen bissl geschmeidiger im Schritt werden...macht das Herz ja nicht lange mit wenn man sich durch nichts provozieren lässt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von N13
    Zum Thread? Zur Stimmung und Musik im Sadion?
    Hast recht.


    Die ist schlecht! Und die Gründe möchte hier niemand diskutieren. Fangen wir doch mal bei Stehplatzstruktur an.


    Ok, fangen wir an. Stehplätze auf der Ost wären jetzt sicher das richtige für die zu erwartenden Zuschauermassen bei den nächsten Spielen.

  • wir bekommen ja nichmal mehr die süd voll was wollt ihr dann mit mehr stehplätzen? diese sind mit kosten für den umbau verbunden :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Wenn Uli BRAUN heute 70 wird, dann ist das allemal eien TUSCH wert, einer unserer Großen und nie vergessenen Fußballer und Arminen.


    Alles Gute und das Beste, was ein Armine Ihnen wünschen kann. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!