Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Was haltet ihr eigentlich von unserer neuen Einlaufmusik?


    http://www.deinetube.com/watch?v=ovucA4lKRmM


    ...


    ...
    Zur aktuellen Musik, so der Link stimmt, kann ich nur sagen furchtbar! Warum man auch da jedes Jahr wechseln muss, verstehe ich auch nicht. Aber hier ist ja eh nix von langer Dauer![/quote]


    stimmt, furchtbar ... schlimmer geht es nicht mehr ... naja, vielleicht koennte was von Heino oder heintje das noch toppen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Die Truppe ist bis auf 1-2 Ausnahmen komplett neu. Warum sollten sie da nicht die Einlaufmusik wechseln?


    Bei nur 3-4 Zugängen kann ich die Kritik ja nachvollziehen, aber seid doch mal ehrlich. Geschmäcker sind verschieden. Die einen mögen Casper, die anderen können mit der Musik nichts anfangen. Es wird immer jemanden geben, der die Musik nicht mag. Ich find das Lied z.B. gar nicht mal so schlecht. Passt als Einlaufmusik, ist mal was neues.


    Doch selbst wenn es mal ein Song ist, was nicht nach meinen Geschmack ist würde ich die Wahl akzeptieren. Schließlich betritt die Mannschaft den Platz betritt und nicht wir Fans

  • Im Prinzip isses doch eh nebensächlich, was da aus den Boxen plärrt. Die Stimmung machen wir. Ich find die Einlaufmusik übrigens auch gar nicht so übel, auch wenn wir schon bessere hatten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kann mich dem nur anschließen...Nette Mischung...Obwohl ich Rock/Metall bevorzuge ist das doch eine angenehme Mischung und kann die Jungs sicher nochmal ein wenig motivieren..dazu unser Support und es kann nix schief gehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die Truppe ist bis auf 1-2 Ausnahmen komplett neu. Warum sollten sie da nicht die Einlaufmusik wechseln?


    Weil auch sowas ein kleines Stück "Image" sein KANN. Sag Schalke mal, sie sollen Whatever you want streichen oder St. Pauli, dass sie auf Hells Bells verzichten sollen, nur weil die Spieler gewechselt haben. Da würden sie dich ungläubig anschauen! Letzendlich auch ein kleiner Mosaikstein, woran man festmachen könnte, dass unserem Verein die Ausrichtung fehlt. Im Grunde unbedeutend, aber auch aus sowas könnte man was machen.


    Auch die Tormusik wollten sie uns ja vor geraumer Zeit ändern! Wurde dann ja mit großer Mehrheit abgelehnt. Ich fand den Bostella in den 90ern übrigens auch sehr cool. Vor allem hatte das sonst keiner! Und gerade dieses Stück Einzigartigkeit ist doch das, was man als Club braucht.


    Ich bin halt eher der Meinung, dass sowas vom Verein/den Fans vorgegeben werden sollte und nicht von der Mannschaft! Denn auch da kann mir keiner erzählen, dass da jeder die Einlaufmusik toll findet. Man wird auch da x-verschiedene Geschmäcker vertreten haben, wie unter den Zuschauern auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die Truppe ist bis auf 1-2 Ausnahmen komplett neu. Warum sollten sie da nicht die Einlaufmusik wechseln?


    Eigentlich sollte die selbst ausgesuchte Einlaufmusik aufpushen oder?? 8)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Eigentlich sollte die selbst ausgesuchte Einlaufmusik aufpushen oder?? 8)


    Was nützt das Aufpushen der Mannschaft, wenn sie anschließend gefühlte 13 Minuten am Stück mit extrem monotonen und einschläfernden "oleeoleeoleeolee, der DSC wird niemals untergehn ..." wieder eingelullt wird?


    Dieser Fangesang ist für mich Stimmungstöter Nr. 1! Ich kann's nicht mehr hören!


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand es extrem gut zu Anfang, da das ganze Stadion mitgemacht hat. Konnte ich von Block J schon ganz gut sehen und hören.
    Auch in Osna kam es zum Schluß extrem gut rüber.

  • Ich fande auch, dass es am Anfang ordentlich laut war und das Lied auch gut angenommen wird von dem restlichen Stadion.
    Da war zu Beginn mehr dampf drin, als bei so manch Bundesligaspiel. Und das bei nur 7000 Unentwegten ;)


  • 100% Zustimmung! Diese eintönige Leier hat mit Stimmung überhaupt nichts zu tun! Naja, wahrscheinlich müssen wir froh sein über die paar Jungs, die das anstimmen, denn bald ist ja kaum noch ein anderer da...


    :lol: :lol: :lol:

  • die haben halt genug leute mit zuviel zeit ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bei sowas geht es in erster Linie ums kollektive Mitmachen.
    In Darmstadt war es offensichtlich eine ganze Tribüne, bei uns eine handvoll Banderolenhalter.


    Vote for Darmstadt!

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Ich erinner dich einfach mal an unsere Choreo gegen Karlsruhe...so ne ganze Tribüne mit einer wirklich guten Choreo und nicht nen paar Pappschilder ohne Bild oder sowas.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!