Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Volker Wohlfahrt schalalalaa ...

    :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Don't feed the troll. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gehts schon wieder los?


    War es nicht im Gespräch vor der Saison noch einmal einen Fanabend ins Leben zu rufen, um ungeklärtes auszusprechen und eine "gemeinsame" Saison für alle, ob Fanclub oder Teilzeitbesucher in die Wege zu bringen...?!


    Fänd ich ne gute Sache, grade weil diese Saison ne Chance für alle ist, alte Querelen zu vergessen und nen kleinen Neuanfang zu starten...gemeinsam,an seinem Strang ziehen...oder so ähnlich...


    Bischen populistisch, ich weiss, aber ich würd mich freun, wenns so was in der Art geben würde...Spalterei und Selbstzerfleischung, bzw Ausgrenzung oder vor allem das Gefühl ausgegrenzt zu sein braucht kein Fanclock!!!


    Reinhauen!!! Bis zu den Testspielen!!! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Dann möchte ich aber auch darum bitten, dass alle, die hier im Forum kritisieren, dann anwesend sind. Sowas über ein Forum zu diskutieren ist im Ergebnis net wirklich bereichernd.
    Und man kann mit "den Leuten" gut reden, um das Argument schon mal vorne weg zu nehmen... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Sokon
    Zwei Dinge muss ich jetzt auch mal loswerden.


    1. Die Zuständigen für die Musik im Stadion müssten definitiv mal einen Einlauf kriegen. Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall wenn mal gute Stimmung ist und die alles dadurch kaputtmachen dass sie die Musik aufdrehen.


    2. Die Choreo gegen den KSC wurde zu großem Teil vom Verein finanziert damit die Fanclubs stillhalten und nicht gegen Vorstand etc. meutern.


    Punkt 1 sehe ich ganz ähnlich.


    Punkt 2 kann ich kaum glauben, allein schon aufgrund der finanziellen Situation des Vereines, der Gehälter nicht pünktlich zahlen kann, gleichzeitig aber eine teure Choreo bezahlen soll - das passt nicht zusammen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Über die zu laute Musikeinspielung nachdem Spiel könnte man mal mit Christian Venghaus sprechen.


    Gerade bei Siegen, die wir ja hoffentlich wieder vermehrt feiern können, ist dies echt ne Zumutung und ein echter Stimmungskiller.

  • Zitat

    Original von Sokon
    Zwei Dinge muss ich jetzt auch mal loswerden.


    1. Die Zuständigen für die Musik im Stadion müssten definitiv mal einen Einlauf kriegen. Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall wenn mal gute Stimmung ist und die alles dadurch kaputtmachen dass sie die Musik aufdrehen.


    2. Die Choreo gegen den KSC wurde zu großem Teil vom Verein finanziert damit die Fanclubs stillhalten und nicht gegen Vorstand etc. meutern.


    Ja genau, und der Vorsänger wird auch mit einem Stundensatz von 100€ vom Verein bezahlt. Der verdient noch mehr als ein Stadionsprecher. Es wäre schön wenn sich einfach mal Infos eingeholt werden bevor irgendwelcher Käse geschreiben wird.


    Nichts ist so gefährlich wie Halbwissen!

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Über die zu laute Musikeinspielung nachdem Spiel könnte man mal mit Christian Venghaus sprechen.


    Gerade bei Siegen, die wir ja hoffentlich wieder vermehrt feiern können, ist dies echt ne Zumutung und ein echter Stimmungskiller.


    Ein klarer Fall für's Cost Cutting mittlerweile. Hat der letzte Saison mal irgendwas gerissen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sokon
    Schon lustig dass sich die LC und andere Fanclubs immer so aufspielen.


    Ihr habt den Verein untergehen lassen! Ihr hattet nicht die Eier in der Hose eure Stimme gegen den Vorstand und die Missstände zu erheben. Stattdessen stellt ihr euch hin, guckt nur zu und schweigt. Das ist mehr als lächerlich. In ganz Deutschland wird über euch gelacht.


    Bezüglich meiner "Behauptung" möchte ich hinzufügen dass ich diese Informationen von mehreren Mitgliedern von Boys und LC sowie weiteren Unterstützern der Choreo bekommen hab.


    Ja wenn man aus Telgte kommt, wird einem nicht immer die Wahrheit gesagt! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Das sucht sich die Mannschaft immer aus, von daher muss es ihnen gefallen und nicht uns... ;)


    Danke, für die Info!


    P.S. Mal was anderes... Warum wird hier nicht das verdammte Wort "Y.O.U.T.U.B.E" augeschrieben, bzw. geht kein Direktlink? Ja ja, ich bin jetzt hier schon fast drei Jahre im Forum, aber geschnallt habe ich es immer noch nicht... :P

    SWB-Grüße
    Micha

  • Das versteht hier keiner außer der Admin, dem irgendwer mal erzählt hat, dass das Ärger geben könnte. Ich habe schon mehrfach angeregt, dass wieder abzuschaffen, aber vielleicht verliert das Forum damit seine Einzigartigkeit.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das versteht hier keiner außer der Admin, dem irgendwer mal erzählt hat, dass das Ärger geben könnte. Ich habe schon mehrfach angeregt, dass wieder abzuschaffen, aber vielleicht verliert das Forum damit seine Einzigartigkeit.


    Danke schön! :bier:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Was haltet ihr eigentlich von unserer neuen Einlaufmusik?


    http://www.deinetube.com/watch?v=ovucA4lKRmM


    Mir hat "Hells Bells" wesentlich besser gefallen.


    Das war nicht "Hells Bells"(das gibts in St. Pauli), sondern "War Machine" vom Black Ice Album!


    Zur aktuellen Musik, so der Link stimmt, kann ich nur sagen furchtbar! Warum man auch da jedes Jahr wechseln muss, verstehe ich auch nicht. Aber hier ist ja eh nix von langer Dauer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das war nicht "Hells Bells"(das gibts in St. Pauli), sondern "War Machine" vom Black Ice Album!


    Zur aktuellen Musik, so der Link stimmt, kann ich nur sagen furchtbar! Warum man auch da jedes Jahr wechseln muss, verstehe ich auch nicht. Aber hier ist ja eh nix von langer Dauer!


    Ich kann es dir beantworten. Die neue Mnnnschaft hat es sich so gewünscht! Wenn sie dann immer heiß auf den Platz kommen und gewinnen, ist doch alles in Butter...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!