Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 5.02.2009, 11:45

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Studtwuckel
Ich fänd ja auch ein neues Einmarschlied zur neuen Saison nicht schlecht. Nix gegen Metallica, das rockt schon ganz gut. Ich habe
mir nur vorgestellt wie sich das anfühlte, wenn zum Einmarsch Ramones'
"Blitzkrieg Bop" gespielt würde und von den Rängen ein schallendes
"Hey Ho - Let'S Go" erschallte...Das wäre wahrhaft kultig!

Darauf ein: "Gabba, gabba, hey" :spring:

(Warst Du damals auch beim geilen Ramoneskonzert im PC69 ?)

SWB Gruss

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 5.02.2009, 11:48

...ich war da und hab mir mal gleich das Handgelenk gebrochen.

War nicht so schlimm, randvoll wie ne´Hupe :hi:

Gruß

Arnold
Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

183

Donnerstag, 5.02.2009, 11:48

Zitat

Original von Power-D

Zitat

Original von Kai
http://www.********.com/watch?v=YjqBGASnBic

endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS IST ES!!!!

Das ist das einzig wahre Tor-Lied von Arminia auf der Alm.

Der Artikel auf der Homepage stimmt nämlich nicht, der Cancan wurde früher schonmal verwendet, aber (ich glaube) erst ab Ende der 90er regelmäßig. Bei meinem ersten Spiel (6:1 gegen den Tus PN) wurde ab dem vierten oder fünften Tor glaube ich der Cancan gespielt.
La Bostella wurde 94/95 verwendet, in der zwoten Liga 95/96 was anderes und 96/97 in der ersten Liga wieder La Bostella.

Ich wünsche mir so sehr dieses Lied zurück. Hat jemand eine Aufnahme?
Ich könnte heulen...

Das is es! In der Tat. Als Beweis kann man sich auch alte ran Zusammenschnitte auf deiner Tube mal angucken aus den mittleren/späten Neunzigern. Meine es letztens mal da gehört zu haben, als ich nen Nostalgiebedürnis bekam.

Unter anderem hier! Und gleich 4 mal! Das erste Mal bei ca. 46 Sekunden. Deine Tube! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI

Extremst dafür! Mit der Nummer als Tormusik bin ich auch auf der Alm groß geworden! Das muss her und nix anderes. Auch den Cancan hat man woanders schon gehört!

:arminia:
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (5.02.2009, 11:52)

184

Donnerstag, 5.02.2009, 11:53

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Zitat

Original von Studtwuckel
Ich fänd ja auch ein neues Einmarschlied zur neuen Saison nicht schlecht. Nix gegen Metallica, das rockt schon ganz gut. Ich habe
mir nur vorgestellt wie sich das anfühlte, wenn zum Einmarsch Ramones'
"Blitzkrieg Bop" gespielt würde und von den Rängen ein schallendes
"Hey Ho - Let'S Go" erschallte...Das wäre wahrhaft kultig!

Darauf ein: "Gabba, gabba, hey" :spring:

(Warst Du damals auch beim geilen Ramoneskonzert im PC69 ?)

SWB Gruss

Nein, leider nicht. Dafür hat mir ein Kollege später sein Local Crew-Shirt
von dem Konzert vermacht. Das habe ich heute noch!
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Power-D

unregistriert

185

Donnerstag, 5.02.2009, 14:59

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Zitat

Original von Power-D

Zitat

Original von Kai

endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.

Der Artikel auf der Homepage stimmt nämlich nicht, der Cancan wurde früher schonmal verwendet, aber (ich glaube) erst ab Ende der 90er regelmäßig. Bei meinem ersten Spiel (6:1 gegen den Tus PN) wurde ab dem vierten oder fünften Tor glaube ich der Cancan gespielt.
La Bostella wurde 94/95 verwendet, in der zwoten Liga 95/96 was anderes und 96/97 in der ersten Liga wieder La Bostella.

Ich könnte heulen...

Das is es! In der Tat. Als Beweis kann man sich auch alte ran Zusammenschnitte auf deiner Tube mal angucken aus den mittleren/späten Neunzigern. Meine es letztens mal da gehört zu haben, als ich nen Nostalgiebedürnis bekam.

Unter anderem hier! Und gleich 4 mal! Das erste Mal bei ca. 46 Sekunden. Deine Tube! ;)
http://www.*******.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI

Extremst dafür! Mit der Nummer als Tormusik bin ich auch auf der Alm groß geworden! Das muss her und nix anderes. Auch den Cancan hat man woanders schon gehört!

Habe schonmal bei ebay nach Vinyls geschnüffelt. Club Carlos Puntella - La Bostella ist jetzt mein Objekt der Begierde.
Dann brauche ich nur noch Lothar auf Band, wie er nach einem Tor ausflippt, und dann habe ich echtes Holztribünenfeeling zu Hause.

Dennoch würde ich gerne die Originale (Stadion Alm, Lothar und La Bostella, evtl. irgendwann noch mal Ernst) erleben.

186

Donnerstag, 5.02.2009, 15:01

Wenn sich dafür ein paar Leute stark machen, hätte man vielleicht ne Chance. Der Vorstand liest ja mit! ;)

3 Leute hätten wir ja schon. Wer ist noch für La Bostella?
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

187

Donnerstag, 5.02.2009, 15:11

Zitat

Original von Arnold
...ich war da und hab mir mal gleich das Handgelenk gebrochen.

War nicht so schlimm, randvoll wie ne´Hupe :hi:

Gruß

Arnold

Und das mit dem Handgelenk ist hoffentlich wieder geworden...dagegen sind die meissten EX-Ramones ja leider hinweg.....ach ja...werd at home erstmal die It´s Alive drauflegen....Kann sich noch Jemand an: Rock 'N' Roll High School (Film) erinnern :D Hab i ganz damals das erste mal in der ARD gesehen...vor ewigen Jahren....immer wieder cool.

SWB Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (5.02.2009, 15:16)

188

Donnerstag, 5.02.2009, 15:39

Klar, Rock'n'roll Highschool war eines der ersten Kultfilmvideos die ich als Teenager sehen konnte. Alleine die Versuchsratte mit der Skala von
xyz über Stones zu Ramones...herrlich. Mit etwas Glück findet man die
DVD bei Saturn/Media Markt für'n Fünfer auf'm Grabbeltisch bzw. in den
Cheapo-Regalen. Ist mir schon mal passiert, hatte leider nicht genug Penunzen mit und als ich wieder da war war se natürlich weg... :(
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Power-D

unregistriert

189

Donnerstag, 5.02.2009, 18:31

Zitat

Wenn sich dafür ein paar Leute stark machen, hätte man vielleicht ne Chance. Der Vorstand liest ja mit! ;)

3 Leute hätten wir ja schon. Wer ist noch für La Bostella?

3 Leute reichen doch! Wir treffen uns vorm Heimspiel, kaufen uns Tribünenkarten.
Dann gehen wir zur Sprecherkabine, überraschen Lothar mit einem riesigen Blumenstrauß und drücken ihm die Platte in die Hand.

[SIZE=7]Vielleicht sollten wir vorher Schüler noch ausschalten....[/SIZE]

Was haltet Ihr eigentlich vom Triumphmarsch als Einlaufmusik?

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 5.02.2009, 19:34

Dem aus Aida?
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

191

Donnerstag, 5.02.2009, 20:43

Ist der nicht in Dortmund? Oder mal gewesen?

192

Donnerstag, 5.02.2009, 20:51

Ist er glaube ich immer noch, von daher für Bielefeld völlig ungeeignet!

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 5.02.2009, 21:15

In Dortmund und M'gladbach

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 5.02.2009, 22:35

Zitat

Zitat

Original von Power-D

Zitat

Original von Kai

Ich könnte heulen...

http://www.*******.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI

jau, daran kann ich mich auch noch erinnern

Beruf: Student

• Nachricht senden

195

Samstag, 7.02.2009, 11:58

Audio-Aufnahmen von uns?

Hallo, mal was anderes: Hat jemand vielleicht ein paar gute/ordentliche Aufnahmen von einigen unserer Lieder? Welche Lieder wär mir da völlig egal, hauptsache Support für unsere Arminia ;)

Ich würde nämlich gerne meinen Fußball Manager mit ein paar Arminia Schlachtgesängen aufmotzen - also das Interesse ist da rein privater Natur und Plattformen wie deine Tube und Co geben da doch eher wenig her, was man dafür auch verwenden könnte.

mfg
Danke Stefan Krämer :arminia:

• Nachricht senden

196

Samstag, 7.02.2009, 15:26

RE: Audio-Aufnahmen von uns?

Zitat

Original von The Fajeth
Hallo, mal was anderes: Hat jemand vielleicht ein paar gute/ordentliche Aufnahmen von einigen unserer Lieder? Welche Lieder wär mir da völlig egal, hauptsache Support für unsere Arminia ;)

Ich würde nämlich gerne meinen Fußball Manager mit ein paar Arminia Schlachtgesängen aufmotzen - also das Interesse ist da rein privater Natur und Plattformen wie deine Tube und Co geben da doch eher wenig her, was man dafür auch verwenden könnte.

mfg

wenn du willst kann ich dir hier von die audiospur geben...

• Nachricht senden

197

Samstag, 7.02.2009, 15:43

Zitat

Original von Raju

Zitat

Original von The Fajeth

mfg

Welch ein Traum, Stefan Schüler im Fußball Manager :lol: :lol: :lol:

• Nachricht senden

198

Samstag, 7.02.2009, 17:47

Zitat

Original von Speedfish

Zitat

Original von Raju

Zitat

Original von The Fajeth

mfg

Welch ein Traum, Stefan Schüler im Fußball Manager :lol: :lol: :lol:

hat halt nicht jeder - etwas exklusives :D

Beruf: Student

• Nachricht senden

199

Dienstag, 10.02.2009, 21:33

Zitat

Original von Raju

Zitat

Original von The Fajeth

mfg

ich dachte mehr an Schlachtgesänge und nicht an Torjubel und Mannschaftsaufstellung. Kommt auch bisschen komisch sonst :D
Danke Stefan Krämer :arminia:

• Nachricht senden

200

Montag, 16.02.2009, 00:01

Zitat

Original von The Fajeth

ich dachte mehr an Schlachtgesänge und nicht an Torjubel und Mannschaftsaufstellung. Kommt auch bisschen komisch sonst :D

wollte heute eigentlich im stadion welche aufnehmen
hab aber erst im stadion gemerkt das ich den akku nicht
aufgeladen hatte - sorry :(