Stimmung und Musik im Stadion


  • Das is es! In der Tat. Als Beweis kann man sich auch alte ran Zusammenschnitte auf deiner Tube mal angucken aus den mittleren/späten Neunzigern. Meine es letztens mal da gehört zu haben, als ich nen Nostalgiebedürnis bekam.


    Unter anderem hier! Und gleich 4 mal! Das erste Mal bei ca. 46 Sekunden. Deine Tube! ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI


    Extremst dafür! Mit der Nummer als Tormusik bin ich auch auf der Alm groß geworden! Das muss her und nix anderes. Auch den Cancan hat man woanders schon gehört!


    :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Nein, leider nicht. Dafür hat mir ein Kollege später sein Local Crew-Shirt
    von dem Konzert vermacht. Das habe ich heute noch!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Habe schonmal bei ebay nach Vinyls geschnüffelt. Club Carlos Puntella - La Bostella ist jetzt mein Objekt der Begierde.
    Dann brauche ich nur noch Lothar auf Band, wie er nach einem Tor ausflippt, und dann habe ich echtes Holztribünenfeeling zu Hause.


    :arminia:


    Dennoch würde ich gerne die Originale (Stadion Alm, Lothar und La Bostella, evtl. irgendwann noch mal Ernst) erleben.

  • Wenn sich dafür ein paar Leute stark machen, hätte man vielleicht ne Chance. Der Vorstand liest ja mit! ;)


    3 Leute hätten wir ja schon. Wer ist noch für La Bostella?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • Und das mit dem Handgelenk ist hoffentlich wieder geworden...dagegen sind die meissten EX-Ramones ja leider hinweg.....ach ja...werd at home erstmal die It´s Alive drauflegen....Kann sich noch Jemand an: Rock 'N' Roll High School (Film) erinnern :D Hab i ganz damals das erste mal in der ARD gesehen...vor ewigen Jahren....immer wieder cool.


    SWB Gruss

  • Klar, Rock'n'roll Highschool war eines der ersten Kultfilmvideos die ich als Teenager sehen konnte. Alleine die Versuchsratte mit der Skala von
    xyz über Stones zu Ramones...herrlich. Mit etwas Glück findet man die
    DVD bei Saturn/Media Markt für'n Fünfer auf'm Grabbeltisch bzw. in den
    Cheapo-Regalen. Ist mir schon mal passiert, hatte leider nicht genug Penunzen mit und als ich wieder da war war se natürlich weg... :(

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn sich dafür ein paar Leute stark machen, hätte man vielleicht ne Chance. Der Vorstand liest ja mit! ;)


    3 Leute hätten wir ja schon. Wer ist noch für La Bostella?


    3 Leute reichen doch! Wir treffen uns vorm Heimspiel, kaufen uns Tribünenkarten.
    Dann gehen wir zur Sprecherkabine, überraschen Lothar mit einem riesigen Blumenstrauß und drücken ihm die Platte in die Hand.



    [SIZE=7]Vielleicht sollten wir vorher Schüler noch ausschalten....[/SIZE]


    Was haltet Ihr eigentlich vom Triumphmarsch als Einlaufmusik?



  • jau, daran kann ich mich auch noch erinnern

    ⚫⚪🔵

  • Hallo, mal was anderes: Hat jemand vielleicht ein paar gute/ordentliche Aufnahmen von einigen unserer Lieder? Welche Lieder wär mir da völlig egal, hauptsache Support für unsere Arminia ;)


    Ich würde nämlich gerne meinen Fußball Manager mit ein paar Arminia Schlachtgesängen aufmotzen - also das Interesse ist da rein privater Natur und Plattformen wie deine Tube und Co geben da doch eher wenig her, was man dafür auch verwenden könnte.


    mfg

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Hallo, mal was anderes: Hat jemand vielleicht ein paar gute/ordentliche Aufnahmen von einigen unserer Lieder? Welche Lieder wär mir da völlig egal, hauptsache Support für unsere Arminia ;)


    Ich würde nämlich gerne meinen Fußball Manager mit ein paar Arminia Schlachtgesängen aufmotzen - also das Interesse ist da rein privater Natur und Plattformen wie deine Tube und Co geben da doch eher wenig her, was man dafür auch verwenden könnte.


    mfg


    wenn du willst kann ich dir hier von die audiospur geben...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    ich dachte mehr an Schlachtgesänge und nicht an Torjubel und Mannschaftsaufstellung. Kommt auch bisschen komisch sonst :D


    wollte heute eigentlich im stadion welche aufnehmen
    hab aber erst im stadion gemerkt das ich den akku nicht
    aufgeladen hatte - sorry :(

    ⚫⚪🔵

  • das "Schwarz-weiß-blaue Band"


    [...]


    haben Uli Seibt und Stephan Schueler das Lied neu eingespielt und
    in Eigenregie Regie produziert. Mit neuem Text und in rockiger Version
    haben sie die CD des Liedes, das im Heimspiel gegen den VfL Bochum
    zum ersten Mal in der SchücoArena zu hören sein soll, am Mittwoch
    dem DSC-Präsidenten Hans-Hermann Schwick und Vorstandsmitglied
    Albrecht Lämmchen übergeben.


    zum vorhören

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Auch wenns vom Schueler ist, find otzdem ne gute Idee. Genial finde ich nur den Satz von Schwicki, dass er das Lied garnicht kannte. Das kenn ja sogar ich und ich bin so mal locker 30 Jahre jünger als er.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!