• Kann mir einer sagen, welche Größe Fahnen maximal haben dürfen, um sie ganz normal mit auf den Block nehmen zu dürfen ?


    Danke für eure Antworten

  • also, ich weiss das auch nicht so genau,
    aber ich meine das du zu hause da mit einer sehr grossen fahne keine probleme bekommen wirst.


    aber auswärts, dürfen in einigen stadien die fahnen stöcker nicht über einen meter lang sein.


    ich habe ja auch eine fahne die ich nur auf der alm habe da ist der fahnenstock aus holz und ca. 2 meter lang.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Wieso fragst du? Haste vor, ne fette Fahne zu basteln oder wat?


    Jaa, eigentlich hatte ich vor ´nen DH zu machen, aber irgendwie hab ich da doch nich so richtig lust zu. Da werde ich mich mal an das gute, altvertraute Modell Fahne machen. Mal gucken, ob und was draus wird...

  • ich glaub das is doch genz egal wie groß deine fahne ist. das ist doch nur gut für arminia um sie anzufeuern auch wenn dann ein paar leute hinter dir nichts mehr sehen. :D

  • Normalerweise gilt 1,5 mtr. Fahnenstock sind ok. Bei Heimspielen wirst du sicherlich aus grössere Fahen mit rein bekommen. Auswärts wird es da schwer. Für grössere Fahnen wirst du dann einen Fahnenpass benötigen.

  • Setz Dich mal mit dem SWB-Dach in Verbindung, die findest Du ja bei Heimspielen unter dem Block 3 in den Katakomben. Soweit ich weiss, kann man da Fahnen und Trommeln lagern, so das Du sie nicht permanent mitschleppen musst, aber frag bevor Du sie Dir bastelst, erst einmal dort nach!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich glaub das is doch genz egal wie groß deine fahne ist. das ist doch nur gut für arminia um sie anzufeuern auch wenn dann ein paar leute hinter dir nichts mehr sehen. :D


    Wieso sehen?
    Ich dachte wenn in Deiner Nähe einer mit 'ner grossen Fahne steht, kannst Du nicht mehr atmen :P oder geht Alkohol aus dem Mund Anderer seit neuestem auf die Augen :pillepalle: :P ;) :D ?

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Wieso sehen?
    Ich dachte wenn in Deiner Nähe einer mit 'ner grossen Fahne steht, kannst Du nicht mehr atmen :P oder geht Alkohol aus dem Mund Anderer seit neuestem auf die Augen :pillepalle: :P ;) :D ?


    Zitat

    Original von Alminator
    Also ich kann schon atmen, wenn einer mit ner großen Fahne neben mir ist, aber egal.:pillepalle:



    *ggggggg*
    klingt als hätte der gute Alminator OB's Posting nicht verstanden?!
    *gggggg* *lol*


    soll wohl nicht so sein,was...

  • Zitat

    Original von BB-Markus
    Normalerweise gilt 1,5 mtr. Fahnenstock sind ok. Bei Heimspielen wirst du sicherlich aus grössere Fahen mit rein bekommen. Auswärts wird es da schwer. Für grössere Fahnen wirst du dann einen Fahnenpass benötigen.


    Soweit ich weiß bekommt man den von Venghaus. Von ihm bekomme ich meinen zumindest.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ab welcher Größe braucht man denn so einen Fahnenpass?


    hab ich mich gestern auch gefragt und dem Herrn Venghaus dann mal ´ne mail geschrieben. Das war aber die E-mail-adresse von der off.Page (fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de), hat er auch noch ne andere ? Ich hab nämlich schon öfters sehr lange auf Antwort gewartet, oder gar keine bekommen.

  • Zitat

    Original von Idiot


    hab ich mich gestern auch gefragt und dem Herrn Venghaus dann mal ´ne mail geschrieben. Das war aber die E-mail-adresse von der off.Page (fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de), hat er auch noch ne andere ? Ich hab nämlich schon öfters sehr lange auf Antwort gewartet, oder gar keine bekommen.


    Ruf ihn an, das geht schneller. Zu heimspielen brauch man faste keinen Pass, meiner ist noch in der mache und ich wurde noch nie kontroliert, bin immer so durch gekommen.


    Aber für Auswärtsfahren könnte man ihn schon gebrauchen. Und überhaupt kann er nicht schaden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!