Initiative zum Erhalt der Traditionen beim DSC Arminia Bielefeld + WWW.UNSER-DSC.DE +

  • Im Nachhinein muss man sagen, dass die ganze Logo Debatte vll. sogar was richtig positives hatte.
    Wenn man sich die älteren Arminia Fan-Artikel anguckt, fand das "DSC" dort nur auf ca. der hälfte der Sachen eine Bedeutung.
    Auf den neuen ist ja durch die Logo-Diskussion hoffe ich mal DSC immer vertreten! :) Auch wenn dafür son komisches ArminIa da ist.



    Was ich allerdings unter alle Kanone finde, dass der Verein heute an der Russheide noch die Aufkleber mit der alten "neuen Logo Version" verteile. :nein: Man hatte sich doch darauf geeinigt diese nicht mehr zu verwenden und trotzdem lassen die diese scheiß Aufkleber weiter verteilen! :nein:

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Im Nachhinein muss man sagen, dass die ganze Logo Debatte vll. sogar was richtig positives hatte.
    Wenn man sich die älteren Arminia Fan-Artikel anguckt, fand das "DSC" dort nur auf ca. der hälfte der Sachen eine Bedeutung.
    Auf den neuen ist ja durch die Logo-Diskussion hoffe ich mal DSC immer vertreten! :) Auch wenn dafür son komisches ArminIa da ist.



    Was ich allerdings unter alle Kanone finde, dass der Verein heute an der Russheide noch die Aufkleber mit der alten "neuen Logo Version" verteile. :nein: Man hatte sich doch darauf geeinigt diese nicht mehr zu verwenden und trotzdem lassen die diese scheiß Aufkleber weiter verteilen! :nein:


    Wenn man die noch im Lager hat, soll man die dann einstampfen? Musst den Aufkleber ja nicht benutzen. Dazu wir man nicht einmal gezwungen wenn man Mitglied ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!


    Was ich allerdings unter alle Kanone finde, dass der Verein heute an der Russheide noch die Aufkleber mit der alten "neuen Logo Version" verteile. :nein: Man hatte sich doch darauf geeinigt diese nicht mehr zu verwenden und trotzdem lassen die diese scheiß Aufkleber weiter verteilen! :nein:


    Im Anschreiben zur neuen Dauerkarte wurde auch noch das alte "ohne-DSC"-Logo verwendet...

  • Ist es möglich den kompletten Text des Interviews von Stadionwelt mit einem Verantwortlichen von "Unser DSC" zu erlangen?
    Gerne auch PM :)

  • ..neee, bitte hier posten - oder den Link reinstellen! Ich will das auch lesen! Wusste garnicht, dass es sowas gab..


    LG

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!