Pfeifen gegen ALLE Schauspieler

  • Das Spiel heute gegen Bremen hat uns wohl allen gezeigt, wie ein guter Fußballer niemals sein sollte.


    Es ist einfach lächerlich geworden, dass alle Spieler nach jedem Zweikampf nur noch umfallen und rumheulen.


    Ich finde dass WIR Fans an der Entwicklung nicht unschuldig sind. In England werden z.B. auch die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn diese nur am Boden liegen. Sowas macht den Fußbal doch erst zum Fußball.
    Die Spieler haben in den letzten Jahren einfach gemerkt, dass die Fans bei jedem Rempler ausrasten und die rote Karte forden, dieses haben sie jetzt leider total ausgereift.



    Deshalb wird es auch Zeit, dass WIR Fans dagegen steuern und endlich wieder Fußballspieler sehen wollen und keine Ballettänzer.


    Wenn WIR als Arminia Fans auch mal anfangen unsere eigenen Spieler auszupfeifen. Nur weil die wieder mal meinen, dass ein Kontakt mit der Hüfte eine gelbe Karte nach sich ziehen sollte, und wir dieses auch konsequent durchziehen, wird sich auf langfristige Zeit zeigen, dass Arminia in der Lage ist, einen ganz anderen, kämpferischen Fußball zu zeigen, als man es sich vorstellen kann.


    Heute z.B hätte mir Artur wesentlich besser gefallen, wenn er nicht ständig gefallen wäre und auf den Freistoß behaart hätte, sondern sofort wieder aufgestanden wäre und weiter gefightet hätte.



    WIR FANS SIND DOCH AN DEM PUSSYFUßBALL IN DEUTSCHLAND SELBER SCHULD,DENN WIR FORDERN STÄNDIG JEDESMAL EINEN FREISTOß, DANACH PASSEN SICH DIE SPIELER NACH DER ZEIT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • DA ICH HÄUFIG MIT SCHIEDSRICHTERN IM KONTAKT STEHE, KANN ICH DIR SICHER SAGEN: ES GEHT IHNEN AM ARSCH VORBEI OB DIE FANS ETWAS FORDERN ODER NICHT.


    Puh, anstrengend, so zu schreien.


    Ich werde selbstverständlich jedes Mal "Raus die Sau" brüllen, sobald einer von uns auf dem Boden liegt. Gegen die Schauspielerei habe ich auch eine ganze Menge, aber die Macht der Zuschauer ist da verschwindend gering. Wenn ein Schiri darauf erkennbar reagiert, pfeift er in der nächsten Saison nicht mehr im Profibereich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Horst


    Es geht wahrscheinlich nicht um die Schiedsrichter, sondern um die Spieler... Die müssen merken das sowas in Deutschland nicht mehr möglich sein dürfte... Und so eine Forderung finde ich berechtigt und würde ich persönlich sehr unterstützen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Das bringt ja nichts wenn wir das machen, aber in den anderen Stadien die Fans trotzdem bei "Jedem Fallen" ihrer Spieler pfeiffen und Karten für Fouls etc fordern.
    Meiner Meinung nach ist das jetzt eh nicht mehr zu ändern. Aber es ist stimmt schon, dass das mittlerweile immer mehr wird!

    arminia forever

    Einmal editiert, zuletzt von nic89 ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Horst


    Es geht wahrscheinlich nicht um die Schiedsrichter, sondern um die Spieler... Die müssen merken das sowas in Deutschland nicht mehr möglich sein dürfte... Und so eine Forderung finde ich berechtigt und würde ich persönlich sehr unterstützen...


    Genau!!!


    Ich meine mit dem pfeifen nicht die Schiedsrichter. Dass weiß ich auch, dass denen alles egal ist und die ihr eigenes Ding durchziehen um persönliche Komplexe zu kompensieren, aber das ist in anderes Thema. :lol:


    Ichm meine die Spieler, die ausgepfiffen werden, denn was bitte ist peinlicher als von seinen eigenen Fans nach einer Schwalbe ausgepfiffen zu werden???Ok, sich im Stadion vor allen in die Hose zu machen vielleicht, aber das ist ja auch wieder was anderes. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ..so recht ich dir geb, Fulio.. aber, bei uns seh ich's dann doch nich ganz so eng, wie bei Diego... leider leider... Egoismus ist was ganz normales (in Maßen zumnidest)!


    Bei richtig dreisten Schwalben sollte man allerdings auch beim eigenen Team pfeifen.

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Schön und gut, aber die letzte Schwalbe, die ich von einem Arminia-Spieler jemals gesehen habe, war die von Armin Eck im Spiel gegen Verl vor ziemlich genau 13 Jahren. Und für die werde ich ihm ewig dankbar sein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Schön und gut, aber die letzte Schwalbe, die ich von einem Arminia-Spieler jemals gesehen habe, war die von Armin Eck im Spiel gegen Verl vor ziemlich genau 13 Jahren. Und für die werde ich ihm ewig dankbar sein!


    Dann solltest du dir Artur aber mal besser angucken. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke auch, dass noch oft ne Schwalbe eingebaut wird. Besonders im Strafraum ist die Luft auch dichter, so dass man schonmal nach unten faellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!