RIP "Wen lieben wir ...?"

  • Kann mir mal jemand sagen, warum das "abgeschafft" wurde? Sobald das gerufen wurde, wusste jeder was gemeint ist. Beim jetzigen Arminia habens die letzten erst begriffen, wenns schon vorbei ist und vor allem aus Sicht der gegnerischen Fans muss es mehr als lächerlich rüberkommen ...
    Darüber hinaus, machen das doch auch alle, nur den Vereinsname zu rufen?!

  • Ich war auch verwundert, weil ich das heut zum ersten mal gehört hab. (War aber auch seid etwa nem halben Jahr nichmehr auf der Alm)


    Fand das "Wen lieben wir...?" auch besser..hat ja auch irgednwie was besonderes ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    wurde ersetzt durch "AAAARRMIIIINIIIIAAAAA - BBBIIIEEEELEEEFEEELLLD" ;)
    sollte man auch zur neuen hauptribüne rüberrufen ;)


    Ja, das steht auch oben, genau wie da auch steht, warum ich das nicht gut finde.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ja, das steht auch oben, genau wie da auch steht, warum ich das nicht gut finde.



    achso - zu schnell gelesen :D
    fand das am sonntag eigentlich ganz gut gelungen
    kam von der lautstärke gut rüber, könnte evtl lauter sein
    aber hörte sich nicht besser und nicht so schwul an wie


    "wen lieben wir" ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kann mir mal jemand sagen, warum das "abgeschafft" wurde? Sobald das gerufen wurde, wusste jeder was gemeint ist. Beim jetzigen Arminia habens die letzten erst begriffen, wenns schon vorbei ist und vor allem aus Sicht der gegnerischen Fans muss es mehr als lächerlich rüberkommen ...
    Darüber hinaus, machen das doch auch alle, nur den Vereinsname zu rufen?!


    nö, das Arminia...Bielefeld, kommt tausendmal besser rüber als das "wen lieben wir"!
    sogar bei premiere mehr als deutlich zu hören

  • Als ich damals auf der Alm war, habe ich mich auch gewundert, wer da so bloede rumsingt. Bis ich bemerkt habe, dass das wohl was neues ist.


    Naja ich finds so lala. aber die Wolfsburger damals muessen sich einen abgelacht haben, weils erst so nach dem 4 mal jeder begriffen hatte :lol: Jetzt weiss wenigstens jeder Bescheid, um was es geht.


    In diesem Sinne einen schoenen Gruss aus Schottland.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Der neue Wechselgesang war auch vor 2 Wochen in Hannover eins der Highlights. :D


    Absolut! Aber die Leute, die mit in Hannoi waren, sind offenbar nicht auf unserer "alten" Haupttribüne zuhause.


    Ich finde es jedenfalls besser Arminia - Bielefeld zu rufen als Wen lieben wir? - DSC. Hat mich schon immer genervt. :D


    Ich würd einfach sagen: Weitermachen und mal schauen, ob dann von mal zu mal nicht noch ein paar mehr Leute mitmachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!