macht euch bitte ein bild davon !

  • http://www.myvideo.de/watch/3641348 <-m y v i d e o


    habe ich soeben im netz gefunden.. ich meine mich doch sehr gut daran erinnern zu können dass sich die ultras im jahre 2004 aufgelöst haben :D
    ist das jetzt ne neugründung? :lol: :lol:
    und dann noch kat.c dabei.. meine güte.. :nein: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Ich schätze das Video ist von jemanden gefaked worden... Der hat sich wohl mit den 3 Kumpels gestritten und will sie wohl durch den Kakao ziehen... ;)


    Und wenn nicht?! Dann ist es schon etwas peinlich...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • @ Extremleber


    Nein ich glaube das scheint bittere Realität zu sein. Von anderen Leuten hörte ich bereits, dass da eine Gruppe "Ultras Bielefeld" ihr Unwesen treibt.
    Allerdings ist sowas an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.
    Zum einen verstehe ich nun für diese "Leute" die Bezeichnungen "Ultras" und "Hooligans" nicht.
    Was sind die bitte Ultra? Weil die ne Humba auf ner Straße machen? Weil sie manchmal die was singen?
    Oder Hooligans? Stimmt die sind ja schon fast gefürchtet, die drei Mann.


    Aber trotzdem:
    Forca Ultras BI aus Block 3 ;)


    Aber irgendwie passt das auch zur Entwicklung der Blöcke. Wenn man mal genau hinguckt, sind da echt Lächerlichkeiten bei die sich gegenseitig überbieten. Auf nähere Details gehe ich mal besser nicht ein, da ich hier jetzt keine Leute an den Pranger stellen möchte.

  • @OG


    Naja, wenns Realität ist dann ziehen die das einige Zeit durch, bis sie das erste Mal die Beine in die Hand nehmen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Wie lustig ich das Video finde! HAAARGHAAAHHAHHA! :lol: :lol:


    Oh Mann, da stellen sich 3 oder 4 Bubis hin und meinen sie sind ganz toll! LOL


    P.S. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • die scheinen in ihrer Kindheit wohl nicht genug Zuneigung seitens ihrer Eltern bekommen zu haben.
    Ich finde dieses kleinen Kinder eher belustigend als angsteinflössend.

  • Die Jungs wurden verarscht ...bin ich mir sicher!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich mir nicht, ich kann mich noch an son Dialog mit som 14 Jährigen erinnern.
    War irgendwie so:
    "Wir stehen in Block 3 direkt bei den Ultras Bielefeld"


    Und das is schon einige Zeit her. Aber noch diese Sasion ;)

  • HMM Also ich sehe die zum ersten mal , und ich bin auch schon ein paar jahre dabei . Und ich habe die auch noch nie auf einen Auswärstspiel geshen ... Wenn das solche Ultras sind müssten die doch immer dabei sein. Ich glaube die haben nur langeweile aber lustig ist es schon :lol: :lol: xD

  • Ich kann versichern, das es sich bei den Personen um kein Mitglied der ultraorientierten Szene von Arminia Bielefeld handelt. Es sind Kinder die eine lustige Power-Point-Präsentation gemacht haben und sich zum Afen machen. Die Ultras Bielefeld als Gruppe existiert wie hier schon erwänht lange nicht mehr. Der Autor des Videos bekommt die Aufforderung das Ding umgehend offline zu stellen.

  • Zitat

    Original von Batista
    HMM Also ich sehe die zum ersten mal , und ich bin auch schon ein paar jahre dabei . Und ich habe die auch noch nie auf einen Auswärstspiel geshen ... Wenn das solche Ultras sind müssten die doch immer dabei sein. Ich glaube die haben nur langeweile aber lustig ist es schon :lol: :lol: xD


    Einer von denen war definitiv in Frankfurt auf dem Zaun dabei, und hat den König angepöbelt.
    Was für arme Würstchen... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • :nein: Unglaublich!!!
    Naja wie soll man die denn im Stadion auch sehen die Prügeln sich ja draußen lieber!!! :baeh:
    Nein quatsch beiseite!! Ich denke nur weil die auf Block 3 stehen muss man nicht den ganzen Block in den dreck ziehen!! Ich stehe da auch und sehen tu ich die immer weil sie oft unten bei Müz stehen!!Aber außer mitsingen tun die auch nichts ! Also ignorieren!!! ;)

  • Zitat

    Original von Extremleber
    @Patriot


    Man kann das Ganze auch einfach zu ernst nehmen :nein:


    Zumindest wenn solche planlosen Kinder den Namen "Ultras Bielefeld" in den Dreck ziehen und man früher einmal jene Gruppierung aufgebaut und später zu Grabe getragen hat, sollte man den Scheiß schon ernst nehmen. Lustig ist jedenfalls etwas anderes. Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...

  • Die ham halt überhaupt kein Check von nix in Sachen FanSzene.... weg mit dem Video und gutt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!