Fanschals herstellen

  • Hat hier vielleicht schonmal jemand Schals selber herstellen lassen ? Google wimmelt zwar von Unternehmen dafür, aber kann ja nicht schaden ein paar Erfahrungswerte zu hören ?!

  • Man sollte "Saftig Raus" Schals machen lassen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :hi: Hey , ich will bitte auch einen ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mensch, ArminenStolz... da haste ja mal ne Riesenauswahl! Und vergiss nicht, wenn Du was in Auftrag gibst, das vorher hier reinzustellen... schicke Schals gabs schon lange nicht mehr!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • würd auch einen Saftig Raus schal nehmen ;)
    Ich glaub da könteste ne Menge Geld mit machen :lol:


    Jo Stell den mal hier rein eventuel nehm ich denn auch einen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von support-your-local


    http://www.binninger.de, bestell dort grüße von mir ;)


    Vielen Dank, scheint mir bisher eindeutig die beste Seite zu sein, die sollten dringend mal an ihrer Google-Platzierung arbeiten .. ;)


    Doof nur, dass sonne Herstellung doch wieder länger dauert als erwartet, bis die fertig sind, is Saftig schon etnlassen :D

  • Erstellt lieber mal nen Jonas Kamper-Schal.Jetzt wo Saftig weg vom Fenster ist brauchen wir die sowieso nicht mehr.
    PS:Hätte aber sicherlich auch einen genommen! 8)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Doof nur, dass sonne Herstellung doch wieder länger dauert als erwartet, bis die fertig sind, is Saftig schon etnlassen :D


    Weise Worte du sprichst!


    Tief aus deinem Herzen die Wahrheit spricht! :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!