Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

  • Wie sehen andere Leute die Kontakte zu Hannover, haltet ihr sie für eine echte Fanfreundschaft oder eher als persönliche Einzelkontakte verschiedener Leute?

    2 Mal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Zitat

    Original von The Wall
    Wie sehen andere Leute die Kontakte zu Hannover, haltet ihr sie für eine echte Fanfreundschaft oder eher als persönliche Einzelkontakte verschiedener Leute?


    Eher persönliche Einzelkontakte wie es div. Leute auch zu anderen Vereinen/Städten haben.


    SWB Gruss

  • Ich denke mal, dass sich die "Szenen" untereinander ganz gut verstehen, aber als allgemeine Fanfreundschaft würde ich das nicht bezeichnen. Ich selber bin nicht so sehr von Hannover angetan.


    Hamburg - Hannover - Bie-le-feld - Wir sind der Abschaum dieser Welt ;)

  • In der Hinrunde hab ich beim Hannover-Spiel in Block B gesessen und hatte Hannover-Fans vor mir sitzen. Irgendwann hab ich dann Parolen aus dem Hannover-Block gehört und hab die Jungs vor mir gefragt mit welchen Städten die denn Fanfreundschaften halten. Und da ist dann eben auch Bielefeld gefallen...Ich selber habe davor noch nie etwas davon gehört wenn ich ehrlich bin und eigentlich würd ich behaupten, dass ich meinen Verein ganz gut kenne...


    Also Hannover ist mir persönlich schnurz piep egal...



    :arminia:

    Arminia Bielefeld- Meine Liebe, mein Leben- der Samstag gehört dir!

  • Ich halte offizielle Fan-Freundschaften prinzipiell fürn Arsch.
    Privat hingegegn sollte es keine Grenzen geben.
    Ich persönlich habe einen Online-Club-Freund und drücke seinem Verein fast immer die Daumen.
    Gruß an dich A., falls du mal wieder hier mitliest. :D

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich halte offizielle Fan-Freundschaften prinzipiell fürn Arsch.
    Privat hingegegn sollte es keine Grenzen geben.
    ....


    Ja, selbst bei den Rostockern haben wir 3 nette Leute und ein sehr nettes Mädel gefunden :D :hi: aber Du hast schon recht, offiziell
    halt ich das auch fürn Dings...Hamburg z.B. halt ich auch fürn ne arschgeile Stadt aber deshalb kann ich mit dem HSV & Co. trotzdem absolut nix anfangen....wie auch immer, nette Leute gibts überall, man sollte das nur nicht zum Zwang machen.
    Raju trifft es ja auch ganz gut auf den Punkt....


    SWB Gruss

  • ..genau! Zum Thema "offizielle Freundschaften" fällt mir spontan folgendes Lied ein: "Bielefeld und Osnabrück..du-deiiiii du dudeiiiii.... Bielefeld und Osnabrück du-dei du-dei dei...HEY!!"


    was ne Hammer Freundschaft;-) hat grade mal gefühlte 2 tage gehalten! Den schicken entsprechenden Schal hab ich auch noch.... aber nur aus nostalgischen Gründen (um die Wertsteigerung bei ebay abzuwarten ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Naja man kann einem eben keine freundschaft aufzwingen und die zu hanover war soweit ich es weis auch wirklich in einem ganz bestimten kreis.
    ich persönlich habe kontakt nach gladbach (hat man samstag eventuel gesehn :lol: ) und mag eigentlich den hsv ganz gern (auch wen er uns mehr oder weniger aufgezwungen wurde ;) )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Also ich persönlich bin Sympatisant vom HSV. Schon immer gewesen! Aber was ich sehr überraschend fand das mich mal bei einem spiel in dortmund zwei BvB Fans angesprochen haben und mich über Arminia ausgeffragt haben und die finden unseren Club sehr sympatisch und wollten unbedingt mal zu einem Spiel fahren. Die sind allgemein so positiv überrascht gewesen und ich muss sagen die waren mir sehr sympatisch und am Ende wollte einer von denen meinen Schal abkaufen da habe ich dann aber gestreikt da hingen zu viele erinnerungen dran. Alles in allem wollte ich damit nur sagen das man zu fast jedem verein eine persönliche sympatie beziehungsweise fanfreundschaft aufbauen kann. Ausser natürlich zu PrXXßen MXnster!!!


    :arminia:

  • der raju, arminia star und ich waren letzten sommer beim dfb pokal spiel: pauli gegen leverkusen. war eine spontan aktion und wir sind in den gästeblock der leverkusener rein. ich hatte ein bielefeld t-shirt an, raju sein arminia trikot, ok war ein bisschen gewagt. Auf jeden Fall haben uns dann Leverkusener angesprochen und einer meinte dann, dass er einen arminen kennt. der name war mir bekannt vom arminen und so ist man ins gespräch gekommen. Auch er erzählte, dass er Arminia gerne mag. aber auch hier handelt es sich eher um eine bekanntschaft, als eine wirkliche freundschaft zum verein.

  • Kann sein, dss das schon irgendwo gepostet wurde. Wenn ja, dann sorry wegen der Doppelung.


    96 twittert::


    "Sechs Gründe, weshalb die Bielefelder unsere besten, besten Freunde sind.


    1. Weil wir uns immer auf die Arminia verlassen können.


    2. Weil beste Freunde alles teilen - zum Beispiel die Punkte im Hin- und Rückspiel. Bielefeld ist die einzige Mannschaft, gegen die wir nach Hin- und Rückspiel nicht mindestens einmal gewonnen haben.


    3. Weil wir uns nah sind: Nur ein Gegner in der Liga, den wir an dieser Stelle mal vernachlässigen, liegt Luftlinie näher an der HDI Arena als die Arminia.


    4. Weil beste Freunde viel gemeinsam machen - zum Beispiel die geile Choreo beim Hinspiel zum Jubiläum der Bielefelder Alm, an der sich auch der Gästebock beteiligt hat.


    5. Weil uns die Bielefelder immer wieder so überraschen, dass wir sagen: Das gibt's doch gar nicht.
    Und ganz wichtig dann natürlich der letzte Punkt, der auf das Braunschweig-Spiel anspielt:


    6. Weil: Gestern."

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wurde auf der Facebookseite des "Desperado- the devils drinkin den" (Der Teufel würde ob der geistigen Trübheit und kindischen Bockigkeit einiger der Trinker in diesem Warteraum irre werden, ja sogar er! :D ) nebenbei angekündigt, sowas bleibt doch immer im kleinen Kreise, die Kneipe ist ja auch nicht gerade ein Riesenbau...

  • Als der DSC die Braunschweiger 6 zu 0 geschrubbt hat, war ich mit meinem kleinen Sohn (96 Fan...wir wohnen in der Nähe von Hannover...die Karten waren ein Geschenk) in der HDI-Arena. Natürlich trug ich das Arminentriko...es gab für mich ein Freibier nach dem anderen, fremde Frauen haben mich geküsst :) und mir tut jetzt noch der Rücken weh von den vielen Schulterklopfern... zumindest sind die Hannoveraner sehr dankbar

  • Als der DSC die Braunschweiger 6 zu 0 geschrubbt hat, war ich mit meinem kleinen Sohn (96 Fan...wir wohnen in der Nähe von Hannover...die Karten waren ein Geschenk) in der HDI-Arena. Natürlich trug ich das Arminentriko...es gab für mich ein Freibier nach dem anderen, fremde Frauen haben mich geküsst :) und mir tut jetzt noch der Rücken weh von den vielen Schulterklopfern... zumindest sind die Hannoveraner sehr dankbar

    Ich hoffe es geht deinem Sohn dennoch gut und er ist sicher mit Papi nach Hause gekommen. :nein:
    Desweiteren hoffe ich für dich, dass deine Frau hier nicht mitliest...... :lol:

  • Das Spiel Hannover vs. Stuttgart geht in die Geschichte ein. Erster gegen den zweiten um den Aufstieg , vorletzter Spieltag, und das ganze !!!! Stadion jubelt Arminia zu, ein Tor nach dem andern, lohnt sich auf y.t.anzusehen, so entstehen Legenden, das 6:0 gehört dazu!!! Danke, DSC

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!