Aktion beim Spiel gegen Stuttgart

  • vielleicht wäre es auch ne coole idee wenn der ganze block
    eine rote karte in der hand hält,
    als symbol das saftig von uns fans einen platzverweis erhält,dann noch nen banner wo draufsteht "Platzverweis,Herr Saftig-wir haben die Schnauze voll!!!"...oder so ähnlich...
    mit so einer aktion würde einheit gezeigt und vielleicht etwas druck ausgeübt....


    sicher soll ernst auch net zurückkommen...doch er hat viel für unseren verein geleistet..sehr viel und sollte jetzt net als der depp nach hause geschickt werden...und jetzt soll evt Wolf kmmen...kann der uns helfen???

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von Raju
    irgendwie komsich - vor einer woche wünschen sich alle
    den middendorp aus der stadt gejagt, nun ist der nicht mehr
    und alle wollen den middendorp zurück und den saftig aus
    der stadt gejagt...


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p055.gif


    Da hast du wohl was falsch verstanden , der Ernst sollte nicht aus BI gejagt werden sondern nur vom Trainerstuhl damit er dann den Posten der saftigen Zecke bekommt ! Aber die ..... haut ja einfach nicht ab solange noch weiter gesaugt werden kann . :nein:
    So jedenfalls hatte ich mir das gedacht

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Da hast du wohl was falsch verstanden , der Ernst sollte nicht aus BI gejagt werden sondern nur vom Trainerstuhl damit er dann den Posten der saftigen Zecke bekommt ! Aber die ..... haut ja einfach nicht ab solange noch weiter gesaugt werden kann . :nein:
    So jedenfalls hatte ich mir das gedacht


    das mit aus der stadt gejagt werden war symbolisch gemeint...
    ich war und bin immernoch der meinung das jemand vollkommen
    anderes/neues dahin sollte, aber das ist hier ja nicht das thema


    zum thema
    posaunt doch nicht alle guten ideens hier raus, sonst steht morgen
    in der bild "randale auf den rängen" "fans planen revolution" oder so...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    posaunt doch nicht alle guten ideens hier raus, sonst steht morgen
    in der bild "randale auf den rängen" "fans planen revolution" oder so...[/B]


    Ja und?

  • Eigentlich wäre ich froh, wenn die Mannschaft und das Spiel erstmal jegliche weitere Aktionen überflüssig machen würde und sich Finke (so er denn kommt)
    und die Mannschaft dann auch in aller Ruhe auf eine, hoffentlich erfolgreiche Rückrunde vorbereiten könnten!Dafür werden alle Kräfte gebraucht und auch Herr M. und seine Pressestelle von der Blöd werden dann hoffentlich langsam Ruhe geben. Saftig wird so oder so bleiben, ob wir nun wollen oder nicht. Wichtig ist nu die 1. und 2. Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.
    Wobei man natürlich über eine Mitgliederversammlung, viele Dinge aufarbeiten
    sollte/müsste aber sachlich und in Ruhe und hoffentlich einsichtig und bereit zu sinnvollen Veränderungen (wie auch immer die dann ausehen könnten).


    Ja, das ist mein Wunschzettel für Weihnachten :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!