Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 28.06.2021, 08:29

100 Tütchen + Album für 55 €

Hallo zusammen,
mein Sohn hat zum Geburtstag 2 x 50 Türchen + ein Panini-Album geschenkt bekommen.

Haken an der Sache, er hat das Album leider schon seit Wochen voll. :D

Er würde sich im Shop jedoch gern das neue Trikot holen und benötigt dazu dann einen kleinen Zuschluss.
Er würde das ganze als Paket für 60 € (Normalpreis 72 €) inkl. Versand abgeben. Bei Abholung in Detmold würde er alles zusammen für 55 € abgeben.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

2

Montag, 28.06.2021, 10:01

Sind das dieselben 50er Packs, die man wochenlang für 15€ als Ausverkaufsartikel im Fanshop erwerben konnte? Wenn ja, dann könnte Deine Preisvorstellung ggfs. etwas hoch sein, zumal die Aktion ja eigentlich schon seit Monaten durch ist.

Sorry, will Dir nicht ins Geschäft reinquatschen, aber das finde ich doch etwas arg überzogen.

3

Montag, 28.06.2021, 17:42

Schön, dass hier überhaupt mal wieder jemand schreibt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Tauschpartnern, weil ich sehr gerne das 2. Album voll bekäme.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29.06.2021, 08:02

Sind das dieselben 50er Packs, die man wochenlang für 15€ als Ausverkaufsartikel im Fanshop erwerben konnte? Wenn ja, dann könnte Deine Preisvorstellung ggfs. etwas hoch sein, zumal die Aktion ja eigentlich schon seit Monaten durch ist.

Sorry, will Dir nicht ins Geschäft reinquatschen, aber das finde ich doch etwas arg überzogen.

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Steht drauf 5 Sticker kosten 70 Cent, auf der Rückseite steht 35 €. Ich hab da noch kein Pack von selber gekauft, daher keine Ahnung was die kosten. :D Bin einfach mal von dem Preis ausgegangen, der auch drauf steht.

Online find ich auch nix für 15€, dort kosten 50 Tütchen immer noch 35 €+https://www.kaufland.de/product/35879824…0gaAuTsEALw_wcB

5

Dienstag, 29.06.2021, 08:55

OK, alles gut. 15€ war der rabattierte Preis im Arminia (Online-) Shop. Scheinen dort jetzt ausverkauft zu sein, von daher hast Du vielleicht Glück.