Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Hat sich immer noch nichts getan. Hätte ich das geahnt, wäre ich einfach nach Bielefeld gefahren und hätte mir Heft samt Tütchen geholt.
Zitat
Versandbestätigung bereits Donnerstag erhalten. Im Sendungsverlauf hat sich seit dem Nichts getan. Also nichts mit Kleben am WE
Ah ok, danke.
Habe am Montag bestellt, außer Bestell- u. Zahlungsbestätigung noch nichts weiter gehört.
Mitgliedsantrag wurde auch noch nicht bearbeitet. Sind wohl alle nur noch am Saufen da![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fadable« (30.06.2020, 11:34)
So, ist heute angekommen. Zwar jämmerlich verpackt und daher mit ein, zwei leichten Knicken, aber na ja. Ach so, die Box mit den 50 Tütchen war aufgeplatzt und die Tütchen flogen im Paket umher, aber immerhin sind es 50. Nix für ungut, Arminia, Fußball kannste besser ....Hat sich immer noch nichts getan. Hätte ich das geahnt, wäre ich einfach nach Bielefeld gefahren und hätte mir Heft samt Tütchen geholt.
Zitat
Versandbestätigung bereits Donnerstag erhalten. Im Sendungsverlauf hat sich seit dem Nichts getan. Also nichts mit Kleben am WE
Ah ok, danke.
Habe am Montag bestellt, außer Bestell- u. Zahlungsbestätigung noch nichts weiter gehört.
Mitgliedsantrag wurde auch noch nicht bearbeitet. Sind wohl alle nur noch am Saufen da![]()
Habe inzwischen Versandbestätigung + Tracking-Nr., Sendung wurde lt. Sendungsverfolgung auch schon abgeholt.
Nach Bielefeld fahren, "nur" für das Album, macht für mich leider nicht wirklich Sinn, ansonsten hast du natürlich Recht.
...
Ich reiße hier immer zwischendurch 2-3 Tütchen auf, klebe ein paar Bilder, habe also noch einiges vor mir Heute Abend.
...
An diesen Bildern merke ich, dass ich lange keine panini-alben mehr gekauft habe. Wenn man das Album in 30 Jahren mal findet, wird man denken ein 6jöhriger hätte das geklebt
Zitat
...
Ich reiße hier immer zwischendurch 2-3 Tütchen auf, klebe ein paar Bilder, habe also noch einiges vor mir Heute Abend.
...
Ich reiße nur ein Tütchen auf und lege die Sticker mit der Bildseite nach unten hin. Dann blättere ich bis zur Seite mit der Nummer und halte somit die Spannung immer maximal hoch.
Das Vierbild mit den Partnerstädten ist bereits komplett.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JayJay« (1.07.2020, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »sushinator« (5.07.2020, 17:36)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de