Schlacke 04 - DSC Arminia

  • war ebend da und sie wollten nicht die dauerkarte sehen kann ich nicht verstehen sowas ankündigen und doch nicht dran halten tztz



    aber eine überraschung gabs sie waren freundlich dort :) vielleicht hatten sie kurz voher ihre verdiente mittagspause genossen

  • Zitat

    Original von Otteck
    war ebend da und sie wollten nicht die dauerkarte sehen kann ich nicht verstehen sowas ankündigen und doch nicht dran halten tztz

    aber eine überraschung gabs sie waren freundlich dort :) vielleicht hatten sie kurz voher ihre verdiente mittagspause genossen


    war bei mir eben auch so
    haben sich wohl in ein seminar gesetzt 'der kunde ist könig' oder so
    und die haben sich wohl männliche verstärkung mit ins boot geholt :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    war bei mir eben auch so
    haben sich wohl in ein seminar gesetzt 'der kunde ist könig' oder so
    und die haben sich wohl männliche verstärkung mit ins boot geholt :)


    jupp vielleicht soll er den damen bloss den umgang mit kunden erklären :hi: :D

  • Bin jetzt auch mit ner Stehplatzkarte und ner Sonderzugkarte eingedeckt. Zu mir waren die auch freundlich. Hab mich extra bei dem Typen angestellt. Der meinte dann aber nur ich sollte schonmal zu seiner Kollegin gehen. Da bin ich dann aber auch nicht schneller drangekommen. Aber dafür wirkte sie so als hätte sie gute Laune.
    Was das mit der Nachfrage nach einer vorhandenen Dauerkarte soll, wenn ich sie garnicht vorzeigen muss verstehe ich aber nicht so wirklich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Duke
    Gibt's doch nich...den ganzen Tag nett? Na dann hat meine gestern wohl nur geblutet oder sowas... :rolleyes: :D


    dann liegts wohl an dir :) :baeh:
    naja vielleicht haben sie sich so aufs wochenende gefreut das sie gut druff waren :arminia:

  • Auch ich habe jetzt endlich meine beiden Karten für Schalke:Arminia! Hab für 40 Euro zwei Sitzplatzkarten bei Ebay bekommen! Ist nur blöd das es Block 29 ist( also genau oberhalb der Schalker Kurve), aber egal dann mische ich halt den Block für Arminia auf! Außerdem freut sich dann mein Schwiegervater, denn der ist leider Schalke Fan! Aber bestimmt wird er nach dem Spiel immer mehr ein Arminia Fan werden! NAch unserem heutigen Sieg in Hamburg werde ich von Minute zu Minute immer noch glücklicher! Auswärts eine Macht in der Bundesliga, das hatte ich in meinen künsten Träumen nicht erwartet! HUT AB DSC!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 1986
    Super.
    Hoffentlich bekomm ich morgen noch Karten.
    Kann man morgen auch 2 pro Person kaufen ?


    Ja, ab morgen startet der freie Verkauf !

  • Was ist das eig. mit der blöden Knappenkarte???
    Kann das einer mal erklären???
    Hört sich nur so an als wenn die im Pott keine Ahnung von Technik haben!
    Gut das wir bei uns Bargeld haben!
    Bin gespannt auf die Antworten.

  • Muss man sich denn so nen Ding holen? Ich würde einfach das ganze Spiel nichts kaufen und mir diese ganze abzocke sparen, wenn das möglich is. Oder ich nehm einfach keine Kohle mit :D

  • Für Heimfans ist das ne gute Sache, weil sie die Karte aufladen können u dann kein Geld mitnehmen müssen. Dazu geht es an den Buden schneller u es kommt auch zu keinen Wechselfehlern, die glaube ich ziemlich oft passieren bei dem Stress, aber kaum einer bemerkt.
    Für Gästefans ist es der größte Scheiß überhaupt!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!